![]() |
Wenn das n 6er im Lotto ist, denn hab ich nächste Saison noch so einen ;)
Denn ich habe vergangene Saison nen 14 jährigen Mf mit Telent 10 gefunden :D Den gibts denn nächstes Jahr oder ich behalte ihn.. mal schauen. Der Transfererlös wird grad schon wieder investiert.. mal schauen ob es sich rentierten wird :s Stabil is immer so eine Sache, man muss hoffen, dass es Spieler gibt, die ihn wollen und die denn auch bieten :D |
Schönes Training 7 Skill-Ups 1 Skill verloren aber nur Fitness und 1 Taktik verloren die ich nicht spiele
|
Glückwunsch :)
Bei mir kam das eine erwartete Skill-up |
Na, Seter,
jetzt aber Glückwunsch zum Wappen, sieht echt gut aus! Training war bei mir nich so dolle. 2 Ups, 4 Downs, aber die grünen Stricherln überwiegen klar:-) |
Danke danke :D
Nach 6 Jahten TC bzw. DbdT ist es endlich da :D Hmm.. eure Trainigs sind so gut :/ |
Mensch Seter,
glaub nicht alles was Du liest:-) |
Wie kommst Du auf die "Ersatzbank"?
|
Will ich auch hin! ABer dauert bestimmt noch!
|
Ich denke mal, dass das an den Beitregen liegt ;)
|
Sodele der 3. Spieltag ist rum und keiner meldet sich! :argue::argue:
Also was gibt es neues, ich habe meinen Siegeszug kurz vor knapp beibehalten aber dieser Gegner ist auch ein taktischer Brocken. Kann mich wohl zufrieden stellen, dass meine jungs aus 2 Chancen 1 machen, sah ja auch schon anders aus das ganze!!! Zum Dank gibt es erstmalig die Tabellenführung und das alleine mit 9 Punkten. bin gespannt was die Liga noch zu bieten hat. 2 sind auf jeden Fall richtig oft aktiv was ich so rechts an der Online-Leiste sehe. 2 mal auswärts 1:0 ist knapp aber ergibt 6 Punkte! Kommen wir zu fraeck, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, daheim gab es 3 Punkte auswärts keine Gegentore aber auch keine eigenen Tore, macht im Schnitt 2 Punkte pro Woche. Mal schauen wohin ihn das führt ich tippe auf einen möglichen Aufstieg! fortuna95 mit der ersten Saisonniederlage. Alles sehr eng, Prognose noch fraglich! Man wartet weiterhin auf den MASTERPLAN! ;) seter mit einem Punkt, damit bleibt er im Mittelfeld, nach oben wird vermutlich nix gehen und nach unten hin wird er die Klasse halten. |
So moin erstmal :D
Leider konnte ich gestern nicht online sein, weil ich den ganzen Tag unterwegs war :/ @Emi: Gut schreibst du immer die Spieltagszusammenfassung! :) Bei deinem Spiel kannst du wirlich froh sein, dass du gewonnen hast! Respekt. Aber ich denke nicht, dass dich jemand auf dem Weg zur Meisterschaft aufhalten wird ;) Ob Fraeck wirklich den Aufstieg schafft bleibt abzuwarten. Leider kann man noch nicht immer sehen wie gut ein Gegner wirklich ist. Aber wenn er seinen Weg weiter so verfolgt, wird ihm nicht viel im Wege stehen :D Bei Fortuna wird es mal wieder eng. Dass er derzeit noch was mit dem Aufstieg zu tun haben wird denke ich nicht. Dafür müsste schon etwas gravierendes passieren ^^ Aber für den Klassenerhalt sollte es schon irgendwie reichen. Nun zu mir :D Mit dem Unentschieden bin ich im Grunde genommen zufrieden. Es wäre zwar schön gewesen auswärts dreifach zu punkten aber auch mit dem einen Punkt bin ich durchaus zufrieden! Immerhin ist mein Ziel der Klassenerhalt. Und da es hier zum Glück nicht so ist wie in der Realität, haben wir in unseren Stadien noch einen Heimvorteil. Und dank dem hoffe ich, dass ich den Klassenerhalt schaffen werde. Da meine Planung für diese Saison bereits vor 3 Spieltagen abgeschlossen war, hoffe ich sehr, dass es zum Klassenerhalt reicht und das sich meine Spieler noch gut entwickeln. Also kurzum, mit dem 0:0 kann ich gut leben :D Da ich derzeit noch Jugis suche (um in der Zukunft noch flexibles Kapital zu haben) sieht es finanziell derzeit nicht so gut bei mir aus. (so is das, wenn man knapp 1,1 Mio in den Kader investiert xD). Einen "unglaublich guten Jugi" habe ich bis dato noch nicht gefunden aber das kommt hoffentlich noch! Und dank meiner Excel-Budgetplanung müsste ich auch weiterhin (wenn auch in kleinem Rahmen) finanziell gut dastehen. Nun bleibt abzuwarten wie das Training heute wird! Wünsche euch einen schönen Tag :) |
Hallo,
hab im Mom. viel zu tun, und muß mich auf das Wesentliche beschränken (wie hier auch):-(. Mit dem Spiel kann ich natürlich nicht ganz zufrieden sein, wobei ich derzeit wohl in einer Umstrukturierung stecke. Aber vllt ist der Klassenerhalt tatsächlich möglich, alles andere wäre Quatsch:-). |
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst :D
|
Ja seter es war knapp aber er ist letzte Saison nicht umsonst nur wegen 2 Punkten 3. geworden und war bis dato ungeschlagen, er ist taktisch enorm hart!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich grad meine Finanzen und das Training für die nächste Saison plane wird das schon alles passen :D Natürlich rechne ich nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg aber im schlimmsten Fall sind wir nur eine Saison in der selben Liga, bis ich in die 2. aufsteige ;) PS: Sobald du Zeit hast, kannst du mich ja gern zu nem Friendly einladen ^^ |
Bin wie glaube schonmal irgendwo erwähnt derzeit in so nem Friendly-Cup aktiv.
Also Hin und Rückspiel ist erstmal gebucht wobei ich da nichts sonderlich rumwerkel es spielt einfach eine meiner beiden Teams. Ach maximal eine Saison zusammen? Ich glaube du kennst meine Pläne noch nicht ;) Geplant ist eigentlich ob dus glaubst oder nicht der Durchmarsch von ganz unten bis in die 2. Buli :) und sich dann dort etablieren |
Zitat:
Oha! Gleich bis in die 2. Buli? Na ja.. wenn wir in einer Liga sein sollten, denn.. steigst du halt leider nur als 2. auf :P Wie schaut es denn bei dir aus? Dein Team hast du soweit für die nächsten Saisons fertig und sparst nur noch auf den 5er Trainer? :D Also ich bekomme immer ne Mail. Und zwar klickst du oben auf der Seite auf "Themen Optionen" und denn auf "abonieren" und denn bekommt man i.d.R. ne Mail :D |
Bis auf einen Spieler steht das Team auf jeden für 3 Saisons außer ich bekomm mal wieder nen Ticker und wurschtel da rum ;)
Dann verticke ich meine 3 Einwechselspieler und schaue was ich zusammen gespart habe und dann wirds wohl ein 4er, weil dann brauch ich auch wieder ein paar neue Jüngere ;) |
Zitat:
Zum auswechseln habe ich im Moment auch einige Spieler, aber wie du vllt. gesehen hast wechsel ich im Moment nur im Sturm. Daher hoffe ich natürlich, dass sich meine Spieler noch gut entwickeln und dann am Ende gutes geld für nen neuen Trainer bringen.. |
Willst du nen 5er oder wie?
Wie lange hebt dein 3er noch? Meiner 41 Trinings sprich noch 2 Saison ab jetzt |
Kommt drauf an wieviel Geld ich habe. Und man muss überlegen ob man nen 4er für 4 Saisons oder nen 5er für 3 Saisons haben will, denn da is der Kostenunterschied derzeit nicht so groß!
Meiner bleibt noch 44 Trainings ^^ Aber man muss ja schon mal anfangen zu sparen. Wobei ich sicherlich noch einen Mf´ler verkaufen werde.. |
kannst ihn wieder unkenntlich machen :D
ja, der würde mir auch Bauchschmerzen bereiten! Denn bei den Steigerungen is er mir zu flexibel. Wobei er Dribbler ist.. aber das hat auch nich immer was zu sagen :/ |
Ja ich mag ihn gar ned :)
|
Also wenn du gut auf dem Markt unterwegs bist, bekommst du für ca. 100k nen bedeutend besseren :D
|
Naja er ist Wechselspieler der soll steigen und in 2 Saisons Geld bringen ^^
Hoffe die Erfahrung und Spezi reißt es dann raus ;) |
Zitat:
Wie gesagt.. So wie ich es gemerkt und auch gelesen habe bringen die Spezis nicht wirklich viel :/ |
Hallo,
jetzt mach ich mal die Zusammenfassung:-D. Geht auch ganz schnell, alle haben gewonnen nur Seter leider nicht:-?. Bei mir war es sehr ausgeglichen, und ein wenig überrascht bin ich auch über den Sieg, aber ich will mich nicht beschweren:-). Jeder Euro erhöhen die Chance auf schnelle Besserung, wobei ich nicht Zweiter bleiben werde, habe aber als nächstes wieder ein Heimspiel. Bei Fraeck gehts auch hin und her zwischen Sieg und Unentschieden. Mit Option nach oben. Zu Emi brauch ich eigentlich nix sagen, der macht das schon!:-D |
Ja daheim läufts diese Saison bei mir, habe nun auch schon guten Boden gut auf Platz 3 jetzt gehts also um den Titel. Schüren bin ich mal gespannt was die so drauf haben, ich rechne eigentlich auch da mit einem Sieg!
seter mit einer ganz ganz bösen Heimniederlage, und das obwohl 35 Minuten vor Ende ein Gegenspieler vom Platz flog und 7 Minuten vor Ende ein weiterer, 2 weitere Gelbe Karten belegen das böse Einsteigen des Gegners!! Am Ende wars einfach auch ein Spitzenspiel was verwertete Chancen anging, beide Parteien haben ihre Chancen eiskalt verwertet, tragisch ist halt, das der Gegner 2 hatte und seter nur 1. fraeck mit einem wichtigen Sieg um im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden zu können. Aber die Defensive hat einmal gewackelt! Da nächsten Spieltag die beiden vorderen gegeneinander antreten und fraeck gegen ein PC-Team spielt spekuliert man ganz ganz dick im Aufstiegsbusiness mitwirken zu können! Zur fortuna, ein wichtiger Heimsieg auch, von Platz 1 mit 8 Punkten bis Platz 6 mit 6 Punkten ist der Spagath zwischen Meisterschaft und Abstieg denkbar eng. |
Moin!
Mensch Mensch, der Teammanager sollte beim Spiel wirklich online sein und sich nicht beim Griechen vollessen- und saufen :x Tja, eine bittere und unerwartete Niederlage :-( Eigentlich hatte ich mit mindestens einem Punkt gerechnet aber scheinbar hätte ich doch eine andere Taktik wählen sollen. In beiden Hälften war der Ballbesitz 50:50 das hab ich vorher noch nie gesehen xD Schade, dass sich meine Jungs nur eine Torchance erspielt haben, denn eine zweite wäre sicher auch reingegangen. So langsam hoffe ich, dass die Jungs merken, dass wir diese Saison eine Klasse höher spielen und sie sich mehr anstrengen. Diese beiden Roten Karten vom Gegner.. Na ja, dass muss er selbst wissen. Aber ob ihm diese 3 Punkte wirklich 2 Spieler wert waren? Ich für meinen Teil bin mal wieder enttäuscht und kann für die nächsten Spiele nicht viel Positives denken :/ Der Klassenerhalt wird wirklich so schwer wie erwartet! Hoffen wir also auf ein gutes morgiges Training! Da ich ja das neue Prem. Paket habe bi ich mal gespannt ab wann ich alles sehen kann :D Ihr drei, ihr geht euren Weg schon! Wobei ich von der Fortuna positiv überrascht bin :) |
Was sagt ihr zu dem hier?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121885 Die Taktiken sind halt besch....eiden Aba Skills, Erfahrung und Leader für das Geld ist ok |
Moin!
Also dafür, dass er 19 ist.. na ja, die Skills sind ordentilch verteilt, also kannst du ihn flexibel einsetzen und was noch nicht schlecht ist ist seine Erfahrung ;) Guter Kauf :) Wie lief euer Training? Bei mir war es ganz gut :D Skills 51 Verbesserungen = 7 Ups :D dabei 3 Downs (die aber nich so wichtig sind) Taktik: 11 Verbesserungen = 1 Up :D |
Naja nicht so der Burner aber ok.
63 Verb. Skill 3. Verb. Taktik 3 Skillups und 2 Fitness-Downs |
Schlecht ist das auch nicht ^^
Durch meine Jugis kommt das Training so langsam in Fahrt, hoffen wir, dass es so bleibt. Denn bin ich schon zufrieden. |
Da kann ich leider nicht mithalten...:-(
Aber vielleicht die Klasse halten;-). Hey Seter, wie ist das denn mit dem 3Sterne Account!? |
Zitat:
Na ja.. ich hab mir das neue Komfort-Paket geholt!:D Geil dabei war, dass ich meine Trainigsergebnisse komplett bei einem Berechnungsstand von 3% gesehen hatte :D:D:D |
Moin!
Viel Glück uns allen heute :D |
Moin!
Glückwunsch uns vieren :D Freak gewinnt beim PC-Team locker mit 4:0. Die Fortnuna macht es spannend und gewinnt erst nach Rückstand mit 2:1. Und der Emi.. lässt bei seinem 4:0 auch nichts anbrennen ^^ Ich selbst bin mit meinem Sieg sehr zufrieden, einzig die Torausbeute ist ein wenig mager, wo ich doch jedes Tor gegen den Klassenerhalt brauche :/ Aktuell stehe ich auf Platz 6.. also nur noch einen Platz steigen und schon bin ich sicher. Aber das wird sehr schwer. Denn ich weiß bereits, dass ich gegen einige Teams noch verlieren werde. Umso wichtiger war der heutige Auswärtssieg :D |
Alter Falter 12 Chancen und nur 4 Tore, das ist schon mager :evil:
Naja 4 Punkte auf Platz 2 und 6 auf Platz 3, das wird wohl ne souveräne Saison. Bin by the way als einziges Team von 1. Buli bis 1. Ul ungeschlagen. Klar nicht weltbewegend aber eine stolze Bilanz. fraeck mit einem klaren 7:0 und er schaut jetzt schon nach oben Richtung Aufstiegskampf. fortuna dreht die Partie und spielt nächsten Spieltag gegen den Tabellenführer, bin gespannt was man sich dort so ausrechnet? seter siegt sich aus der Abstiegszone raus doch die Niederlage gegen Ottwald trübt immer noch die Saisonbilanz. Ich tippe allerdings auf den Klassenerhalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |