![]() |
Zitat:
warum tippst eigentlich selbst auf 5:1, schonst du dich fürs lezte spiel? (und scheinst ja nicht so falsch zu liegen mit dem tipp ;-)) |
Weiß ja nicht ob du alles im Forum liest, aber nachdem Lunatic angekündigt hat seiene Spieler gegen dich zu schonen musste ich mich entscheiden ob ich meine Spieler schonen will.
Des Weiteren habe ich alle Auswärtsspiele gegen die starken Teams auswärts verloren. rfux und luna Nur damit jetzt keiner gekränkt ist. Es ist völlig legitim was der luna macht obwohl es für mich ehrlich gesagt sch.... ist, denn der milanisti hat jedes Spiel gewonnen, in der Rückrunde. Nachdem ich bei meinem heimspiel gegen dich ja "nur" ein 1:1 erreicht hab, war mir klar das du gegen mich beim Rückspiel gewinnst. |
Zitat:
keine frage, aber da muss ich def. an mein team denken. doch sturm muss voll spielen und kann sich def. nichts erlauben und zu leicht wirds sicher nicht. |
soda, wurzi, ich hoffe, du schaffst es noch. vielleicht (ein profi würde es so machen) stellt sich lunatics mit der glücklichen ausgangslage, im letzten spiel sich nicht mehr anstrengen zu müssen (weil der meistertitel ist für lunatics weg) dann so auf, dass er für geschenkte 2 trainings optimale ergebnisse hat.
ich (ein profi ;-) :mrgreen: ) mache das auch so - ist ein perfektes geschenk, ich spiele gegen ein pc-team, kann alle jugis etc. reintun, starspieler, die in der fitness schon mies daherkrallen, schonen und werde zusätzlich auf basis dessen zwei super saisonpausetrainings für den preis eines spiels haben. also - alles gute, ich halte dir jedenfalls die daumen. |
1 83 the lunatics
2 79 rfux 3 54 gak 1902 4 52 zepar 5 44 milanisti 6 26 sturm graz 7 0 fc.vasas spiel 15.11.2010 |
nächste und letzte runde
1902 GAK : AC Milan OÖ Sporting Linz : SC Pfarrwerfen fc bairbach : FC Yella Yella The Lunatics : sk sturm graz SC East Ham 1944 : VfB Dream-Team Kings 1924 |
1902 GAK : AC Milan OÖ 1:1
Sporting Linz : SC Pfarrwerfen 6:0 fc bairbach : FC Yella Yella 2:2 The Lunatics : sk sturm graz 2:3 SC East Ham 1944 : VfB Dream-Team Kings 1924 1:0 |
1902 GAK : AC Milan OÖ 0:2
Sporting Linz : SC Pfarrwerfen 4:0 fc bairbach : FC Yella Yella 2:1 The Lunatics : sk sturm graz 2:2 SC East Ham 1944 : VfB Dream-Team Kings 1924 2:1 |
ich drück auf jedenfall dem gak die daumen - wäre a "sensation" - und ich mag sensationen.
setzt alles auf eine karte, lese die spielberichte genau und schiess das entscheidende tor.... |
Zitat:
vor allem lunatics, nicht von halb wahrheiten ablenken lassen, denn gerade die spieler die im letzten spiel nicht spielen werden in der saisonpause schlechte trainingsergebnisse haben. warum? weil die trainingsgebnisse von der anzahl der gespielten spiele abhängen.. je weniger spiele, desto schlechter das training laut experten fliessen die letzten 5 spiele ins training ein -> natürlich kann man seine stars schonen, + 2x pause, dann kommen sie auf 2 aus 5...;-) |
Zitat:
ganz schön groß aufreden mit null punkte bei unserem tippsspiel :-D und gott sei dank muss ich meinen a-kader nicht mehr trainiern, sondern nur meinen jugi b-kader..... |
Zitat:
|
1902 GAK : AC Milan OÖ 1:2
Sporting Linz : SC Pfarrwerfen 8:0 fc bairbach : FC Yella Yella 3:1 The Lunatics : sk sturm graz 2:2 SC East Ham 1944 : VfB Dream-Team Kings 1924 0:0 |
@csabalino: na klar, jeder darf mitmachen.
und gar ned so schlecht deine statistik für diese saison... |
Zitat:
das wird nächste saison nicht mehr möglich, gar nicht mit nur einem 4er trainer :-( |
1902 GAK : AC Milan OÖ 1:2
Sporting Linz : SC Pfarrwerfen 8:0 fc bairbach : FC Yella Yella 2:2 The Lunatics : sk sturm graz 1:1 SC East Ham 1944 : VfB Dream-Team Kings 1924 2:2 |
Zitat:
kleine hilfe Zitat:
|
probiers aus, dann weisst es ;-)
edit: falls du es wieder nicht genau gelesen hast - würde ja nicht das erte mal vorkommen :-) - 2 spiele aus den letzten 5 möglichen sind nicht gerade viel ;-) |
ich muss nix ausprobieren diesbezüglich :-)
wie gesagt: die letzten 5 spiele oder die letzten 5 experten :mrgreen: ;-) |
Zitat:
|
noch wach? - ich schreib nur so, wo ich was weiß. von allwissend bin ich weit entfernt, aber um dem ton gerecht zu werden: wenn es so weit ist, benenne ich mein team um in "1. fc waß es" ;-)
so, dann gute nacht und jeder nach seiner facon :up: |
bevor wir hier alles zuspammen, noch 2 anmerkungen:
- dass es mit der spielanzahl und training wurde von den admins bestätigt - ein weiser man hat mal gesagt: wer nichts ausprobiert, stirbt dumm :-D gute nacht! |
nun, das mag schon sein, dass "das mit der spielanzahl und dem training" irgendwo in irgendeiner, oder wohl eher, dir natürlich glaubend, genau der form "von den admins bestätigt" wurde. vielleicht lässt du dir auch deine interpretation "von den admins bestätigen". ;-) 5 trainings sind zumindest bei zweierlei dingen hochrelevant, wie wir wissen.
jedenfalls ist auch das, was ich tu "von den admins bestätigt" und mein vorschlag "dann so auf[zustellen], dass er für geschenkte 2 trainings optimale ergebnisse hat" ist natürlich absolut zu unterschreiben. vielleicht reden wir auch aneinander vorbei - ich weiß, wie ich mein letztes spiel gestalte, aufstellungsmäßig, für 2 feine saisonpausentrainings. :-) übrigens seit vielen saisonen schon, erprobt :up: also jeder nach seiner facon, ich denke, bei dieser sache wissen wir schon beide, was wir tun. na dann gute nacht :-) |
Zitat:
und beim waldgeist würd ich mich nochmal für die spielerinfo von deinem jugi siebeck, den ich gekauft habe, bedanken - der ist ja wirklich sofort gestiegen - denke der erste der da keinen scheiss reingeschrieben hat!!!!!! |
Zitat:
lt. expertenmeinung (admin bestätigt das!?) : beim training fliessen die letzten 5 spiele mit ein. auch ua. ein grund warum manch 16j. jungspund erst nach 2 od. sogar 3 spiele im training zum steigen anfängt.... ;) was das mit den letzten bzw. dem letzten spiel der saison vor der spielpause zu tun hat kannst dir dann ausrechnen. :mrgreen: |
:twisted::twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
jup...suuuuper:lol: jetzt wirds dann ernst:lol: forza milan:twisted::-D |
Zitat:
|
Rot und Weiß - Ein Leben lang! :-P
|
Zitat:
|
viel spass heute, mögen die besseren aufsteigen!
:kette: |
@austrian: Habe gerade deinen Goalie bei mir im Team entdeckt :nachdenken: ...
So, nach der Auflockerung, wünsche ich eine spannende zweite Halbzeit. Ich bin live dabei ;-) |
schaut gut aus:-D
ich bin gaaaanz nervös noch....hab grad besucgh von meiner mutter ghobt...zum foischen zeitpunkt:lol: |
gak ist taktisch überlegen im schlussviertel.. ob da noch was geht?
bin auch live dabei |
Zitat:
|
es wird wohl beim 0:1 bleiben
|
8-)8-)
hab ichs doch noch gepaackt...jaaaaaaaaa:becky::becky::cheer2::humble ::party: danke austrian war ein spannendes finale ..... und für die zuscvhauer...ich hoffe es braucht jetzt kana herztropfen von euch... ich nämlöich schon:lol: |
Is sich leider nicht mehr ausgeganen.
Naja es sind die 4 Skill Stärksten aufgestiegen, Gratulation an alle 4 !!!! Aber ich hab damit gerechnet, nach den Fitness Schonungen von lunactic. @ Luna Hätte es wahrscheinlich genau so gemacht. Viel spaß noch in der 2. Oberliga ! |
gratulation an meinen freund wurzi - mit diesem team aufgestiegen, das ist eine taktische meisterleistung. da ist ein absoluter profi am werk, schade, dass es einen ressourcenrückstand gibt - aber da wird, nach einem umbau, sicher großes draus!
Zitat:
p. s. es ist für mich ja ganz wesentlich, dass absolut klar ist, dass man sich darauf verlassen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |