![]() |
Zitat:
Spiel steht |
sämtliche Spiele finden statt.
|
Gibt es denn schon News bzgl. einer dritten Auflage des Cups? Wenn ja, wie sehen diese aus?
|
So,
xkx, da werde ich meinen "alten" Mentor von Teamchefalt nicht verschonen können morgen. ;) Hoffe ich zumindest! Spielst ja nächste Saison auch schon 2. BuLi, au weia, was da in 2-3 Saisons in der 1. BuLi abgehen wird. General_H |
Zitat:
ob das mit der 2. buli nächste saison was wird, bin ich mir nicht so sicher. können ja nur 2 aufsteigen und ich werde (zumindest planmäßig) gnadenlos rotieren.:mrgreen: na gut, vielleicht mach ich auch mal eine ausnahme...:becky:, aber nur um den klassenerhalt zu sichern.;-) brutus ist auf jeden fall stark und den rest kann ich nicht so recht beurteilen, da mir die ranglisten fehlen und ich momentan keine rechte lust habe mir alle in der gegneransicht anzuschauen. habe zumindest aktuell nicht den zwang aufsteigen zu müssen und werde auch diese saison mehrere 16jährige mittrainieren - ich lass mich überraschen was am ende rausschaut. ps.: habe gerade mit meinem kapitän telefoniert, ich glaube wir werden morgen einfach mal gewinnen!:becky: |
nach 45 Minuten
Eintracht Wedding - SV Latsch 0:2 |
nach 90 Minuten
Eintracht Wedding - SV Latsch 0:3 die heutige Taktik scheint nicht empfelenswert zu sein. Aber auch mit meinem 442 hätte ich bestimmt verloren. Glückwünsche gehen an den SV Latsch. |
Zitat:
taktik 8 --> 4er trainer, oder? |
|
|
Zitat:
Und "endlich" habe ich auch mal wieder eine chance zugelassen, schon ewig her. zeigt mir dass mein Verteidigungswert nicht so schlecht ist. Bin jetzt schon gespannt auf das Spiel gegen Ante. |
|
Vielleicht hätte ich noch eine Chance mehr gehabt, denn heute war nur ein Stürmer auf dem Platz. Gegen eine andere starke Abwehr ist ein 541 eben nichts wert.
|
wir können gerne nochmal ein Testspiel machen. Evt. auch 2, dann könnt ich auch mein 4-5-1 gegen dich testen.
|
Zitat:
wird in ner niederlage enden, die frage ist wie oft treffen deine stürmer ;-) mein team hat einfach keine skills um mal aktiv am Spiel teilzunehmen :-? daran lässt sich aber auf Grund des Trainingsplanes nichts mehr ändern :-x |
Zitat:
Du hättest so oder so gewonnen. Wollte nur damit sagen, daß gegen dein Team ein 541 nichts bringt, es sei denn man hat einen Superstürmer. Meiner hat nur 10/11 als Skill. |
Zitat:
5:3 Chancen, 2:3 im Ergebnis, naja, wie im Spiel gegen Mäk kenne ich die Mängel meines Teams gut und versuche sie im Laufe dieser Saison auszumerzen. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg weiterhin hier und in der Liga! |
Au weia, nu hab ich die ersten 4 Spiele gewonnen und dennoch droht mir das Aus im D-Cup. Bei ner Niederlage werd ich wohl zu 95% ausscheiden aufgrund meines schlechten Torverhältnisses... Naja, bleibt mir nur auf zumindest einen Punkt zu hoffen. Die Chancen liegen aber bei maximal 5% in meinen Augen. Naja, bei der nächsten Ausgabe greif ich wieder neu an:-(
PS: Waren sehr spannende Gruppenspiele. 3mal ein 1:0 Erfolg, einmal davon nach Verlängerung, und ein 2:0 Erfolg. Zumindest bin ich bisher noch das einzige Team im Bewerb ohne Gegentor. Und das mit solch einem Goalie::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e4aa9216f86457 Lg Mäk |
Hallo ;-)
GW an die Stoned Kickers zum Sieg ! damit dürfte sich der MSV aus dem Cup verabschiedet haben :-? mmhhh.. seltsames Spiel, 8 Chancen und kein Tor :shock: irgendwas muss da im Tee gewesen sein :tea::rauch: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
War wirklich ein verrücktes Spiel. 8:2 Chancen für dich und ich hab 0:2 gewonnen:-?:-D Stimmt, meine beste Taktik geht hald doch immer auf:rauch::hippie: mfg Flat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach dem heutigen Ligaspiel nächste Woche gleich noch einmal...
Einladung an Spatzer ist raus! |
Zitat:
|
Zitat:
Was bei Flat in den letzten Wochen los ist, weiß ich manchmal nicht, verliert haushoch, dann schlägt er die Zelterbande. Baust Du Dein Team etwas um? |
Zitat:
PS: Den D-Cup wird vermutlich am Ende der Ted gewinnen. Alles andere wäre für mich ne Riesenüberraschung! Lg Mäk |
Zitat:
Hab in den letzten Wochen immer mit so ziemlich der gleichen Aufstellung und Taktik gespielt. Versteh ich selber nicht so ganz. Das Problem ist wohl das meine Taktik zu schlecht ist(bzw der Trainer) und dadurch nur gegen Konteranfällige Teams gewinnen kann. Aber der neue Trainer ist nicht mehr in allzu weiter ferne;-) mfg Flat |
Ein Spiel fehlt noch.
Erinnerung ist raus. |
So,
habe Paul posthum gefragt, er meint es geht sich im 2. D-Cup zwischen Stiffler und den Sheeps aus. General_H Allen Finalisten good luck! |
Zitat:
wer den cup gewinnen wird? gibt 2, 3 kandidaten, die good cheeps habe ich auch auf der liste. |
Die beste 2 jeder Gruppe kommen weiter.
danach gibt es 2 4er Gruppen, aus denen die beider ersten den Cup ausspielen und die beiden 2ten den dritten Platz. Diese 8 Teams sind für den 3. Deutschland Cup gesetzt und stossen dazu. Eine Anmeldung zum 3. Deutschland Cup ist dennoch erforderlich. Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...717#post704717 |
ich schaffs einfach nicht Antes Mauer zu durchbrechen. Aber war zu erwarten. Deshalb sogar mal Elferschützen eingestellt!
|
|
|
neuer Spielplan in etwa 2 Stunden
|
Jürgen, in Gruppe B stimmt was nicht,
schau Dir mal die Torverhältnisse an, schokozombies haben +15 |
Zitat:
|
|
werden sicherlich sehr interessante Gruppen. Ziel ist es unter die Top 4 zu kommen, was aber aufgrund meines sehr schwachen Sturms sehr schwer wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |