![]() |
und auch noch ein neuzugang beim 2.fc rinnegg ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=110950 zwar kein schnäppchen aber hab da mehr auf die kondi geschaut8-) |
hahhaha :-D den hatte ich beobachtet :-D und für 20k war mir zteuer :lol:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
jap mach das ;-)
und immer schön her zeigen :-P |
naja vl mal schaun ;-)
|
Zitat:
Sehr sehr guter Kauf!;-) |
Zitat:
bin zufrieden :-) heute war ein guter dbdt tag für uns alle :-P |
Zitat:
Und es werden noch sehr viele Folgen!8-) |
ok ich bin mal eben baff muss das schnell noch anbringen
RL platz 297 :!: aber zu schlecht um in der untesten Spielklasse den Titel zu holen :lol: http://666kb.com/i/bof5zlaiszn4idgsq.gif |
gutes Durchschnittstraining..
108 Verb 8 Skill 1 Taktik up 1 Taktik down.. |
Zitat:
ja wie du das geschaft hast oder hoffe es halt das es so bleibt :lol: nächstes jahr wirst meister in der 1. klasse8-) |
Zitat:
hatte heute auch mal 6 skill up zu 1 fitness down 8-) |
wär cool 8-)
mal sehen wie die Liga ausschaut.. bin schon seehr gespannt ;-) erstes Training mitm 2er?! :shock: 6 ups? das is sehr gut! hatte in meinem ersten nur 4 Lg |
nein war mein 3. oder 4. training mit dem ihm :-(
ja bin ich auch schon würd gern in die vom rinnegger83 kommen :-D dann hab ich auch noch eine chance trotz umbau aufzusteigen LoL |
Zitat:
aber die vom rinnegger83 is ja echt geiL XD |
Zitat:
so versuch morgen mal was schaun ob es gut ist und dann auch beim aek versuchen :oops: |
viel glück :!: wirst es brauchen :-P
haha na scherzal wird eh a gmahte Wiesn.. mr CR7 verkauft schon wieder 4 Spieler! |
Zitat:
naja so glatt wird das nicht :-( du hast zuhause gespielt und nur 2:0 ich spiel auswerts und bin nicht mal in der nähe von deinen werten zur zeit :-? das wird sicher ein 0:0 :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
seine Fitness sinkt auch noch.. der wechselt nicht viel durch... |
Zitat:
aber es geibt 3.ULs die schauen auch nicht anders aus ^^ lg |
Zitat:
Bin mir sicher;-) |
gut so :-P und dann in die leichteste Bundesliga 8-)
|
frage
Hi Ronaldo!
Wo hastn eigentlich deinen Baner für sie Signatur her! Hätt auch gern aws für meine! |
puh. da hab ich einfach googelt...
iwas mit banners.fs oder so... sry :-? |
Zitat:
|
du da schließ ma uns ihm an oder? 8-)
|
Zitat:
auf jeden fall ;-) aber dann hast ja du das leichte speil :twisted: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111573
nichts aufregendes aber passt in meinen Trainingsplan |
Zitat:
gehts jetzt auf defensiv training wechseln :-? |
jap aber der kommenden Saison.. dazwischen is noch 2x schuss 4x taktik und dann nur noch verteidigung :-D bis minimum saisonhälfte
|
dachte man sollte das trainiren wo man im spiel vorher viele aktionen hatte und da seh ich schwarz für dich :-)
|
Zitat:
bitte erklär doch :-D |
also mir wurde erklärt das wenn ich liga spiel viele chancen habe soll ich am nächsten tag auch was offensives trainieren da soll man dan mehr chancen auf steigerungen haben als wenn ich zb. 11 torchanzen hatte am spieltag und dannach manndeckung trainire :-?
so wurde mir das mal erklärt:-) |
woher hast die info :!:
wär mir ganz neu :!: bzw. hätte ich einfach icht gewusst... mach nen thread auf und frag die großen wissenden Tcler ^^ |
naja die info hatten wir vom Jokeraw aber ob das jetzt stimmt oder nicht ist fraglich:-?
weil gibt halt auch meinungen die meinen das ist blödsinn :-( aber so ist dbdt jeder glaub was zu wissen aber ob es 100% so ist ist fraglich:twisted: |
friendly
Und wie stehts bei euch?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |