Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

rudolf 04.09.2010 15:30

Hallo Fußballfreunde :-)
Heute mal das Wechseltool gegen die 11 Säufer probiert ;-)
habe bestimmt ne Menge Unsinn eingestellt, das könnte direkt in die Hose gehen :-D

naja, versuch macht kluch !:lol:

Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P

iceman2163 04.09.2010 15:39

verdammt...jetzt hat es mich auch mal erwischt, ich habe vergessen aufzustellen, dann kann man wohl nur hoffen das die standart einstellungen funktionieren

milanisti 04.09.2010 16:06

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 654221)
so gruesse aus toronto

der sieg gegen die violett boys ehrt und freut mich. wir sind knapp beinander.

gegen milanstis ac milan ooe wird es schwerer. ich denke, er wird sich einen ordentlicher trainer holen, und sein team hat sowieso mehr auf dem kasten. nicht wahr?

achja da hast du verlaengerung eingestellt milanisti, habe trotzdem angenommen, zaehlen eh die ersten 90
naechste einladung auch draussen. freut mich, dass ich bisher in diesem konzert so gut mitpfeifen konnte

hek ich hab das hier aktualisiert http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46050

grüsse zurück lieber wg

die einladung hast du vor deinem urlaub noch getätigt...aber es ist sowieso egal da das ergebniss wie du schon erwähnt hast nach 90 min zählt

auf ein spannendes match

#17 04.09.2010 16:33

Was führen denn die Pferddis auf?

1:0 im Rückstand gegen Miten<ri<eynxiysdfxwerjgtiojsicht

Die pferddis lassen nach. Nur 1 Tor bisher gefallen :mrgreen:

General_H 04.09.2010 16:38

Und hek liegt gegen hyde zurück!

iceman2163 04.09.2010 16:45

2:5 verloren gegen vasas, was für ein krankes spiel

#17 04.09.2010 16:48

Die Ergebnisse von Runde 5:

http://666kb.com/i/bmdw8mtzvhibqyr1p.gif

#17 04.09.2010 16:56

http://666kb.com/i/bmdwfkqpy5ip9wygd.png

http://666kb.com/i/bmdwfrmhzg3l48xgt.png

Silviii 04.09.2010 17:41

achtung *PFERDDIiiiALARM* ..
ab sofort wird der Hafer gestrichen, es gibt nur noch gras von der koppel :-D

mein trainer ist einfach zu schwach für die LOL .. hmmm .. aber extra einen neuen kaufen .. hmmm .. lieber wurstle ich noch eine saison weiter

trotzdem eine grat an das deutsche team mit dem unaussprechlichen namen.
wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe ..

übrigens nächste woche steigt das FINALE im BURGENDLAND-Cup.
Da muss ich gegen die Verteidigerschmide ran .. schaut so aus als ob ich Einzelgespräche mit den PFERDDiiis führen muss 8-)

waldgeist 04.09.2010 18:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 654837)
grüsse zurück lieber wg

die einladung hast du vor deinem urlaub noch getätigt...aber es ist sowieso egal da das ergebniss wie du schon erwähnt hast nach 90 min zählt

auf ein spannendes match

oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg; bist du das mit dem (noch) einser-trainer oder vasas?

sonst auch durchaus interessante ergebnisse

#17 04.09.2010 19:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 654878)
oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg; bist du das mit dem (noch) einser-trainer oder vasas?

Milanisti hatte bis vor kurzem noch einen 1er Trainer. Inzwischen hat er jedoch schon was besseres (ich glaube einen 2er). Csabalino hat einen 3er oder 4er Trainer, wenn mich nicht alles täuscht.

waldgeist 04.09.2010 19:27

interessant. csabalino hat beachtliche taktikwerte. alle achtung, nicht nur das, der herr wird es machen! :up:

hek 04.09.2010 19:41

Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.

hyde3 04.09.2010 19:58

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 654941)
Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.

freue mich über den heutigen sieg und das noch die 0 steht
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-)

hek 04.09.2010 20:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 654946)
freue mich über den heutigen sieg und das noch die 0 steht
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-)

Ich denke, dass die LoL dieser Serie ein Ende setzen wird. Meine Mannschaft ist dazu heute zu schwach gewesen.

hyde3 04.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 654948)
Ich denke, dass die LoL dieser Serie ein Ende setzen wird. Meine Mannschaft ist dazu heute zu schwach gewesen.

das glaube ich auch

#17 04.09.2010 20:24

Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.

hyde3 04.09.2010 20:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 654956)
Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.

einer macht mir sorgen:shock:

bis tato haben es probiert:

Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns

#17 04.09.2010 20:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 654963)
einer macht mir sorgen:shock:

bis tato haben es probiert:

Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns

und wer is dieser "eine"?

hyde3 04.09.2010 20:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 654964)
und wer is dieser "eine"?

Csabalino glaub den darf man nicht unterschätzen

milanisti 05.09.2010 11:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 654878)
oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg;

also ich bin ein wenig baff...kann auch vieles nicht nachvolziehen...muss ich ehrlich gestehen....5:0 hab ich mir nicht erwartet:-?

hmmmm....

hat wer eine erklärung ausser das der trtainer anscheinden wirklich zu schwach war....

iceman2163 05.09.2010 11:52

nunja, natürlich ist tahiti taifun dank der starken spieler auch in der lage die tore zu machen, aber durch den enorm großen taktikunterschied bekommt man ja erst die chancen. die traurige wahrheit ist das es ohne guten trainer einfach nicht geht.

waldgeist 05.09.2010 18:33

hab ich dem milanisti eh geraten, lieber ein spieler weg und ein 3er her

milanisti 05.09.2010 18:49

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 655177)
hab ich dem milanisti eh geraten, lieber ein spieler weg und ein 3er her

tja am geld wäre es nicht gescheitert ....aber ich hatte eine strategie ...zum glück hast du sie mir zunichte gemacht;-)

was ich nicht versteh..gegen den fredl hab i a gut mitgehalten...trotz 1er trainer....siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144374

ich bin noch immer ganz baff wie das geht...

ich kanns mit nur mit falsch gespielter taktik erklären....weil meine spieler san a net so schlecht:lol:

edith: hab keinen spieler vekauft...aber dafür heute werd ich heute einen verteidiger am tm haun

waldgeist 05.09.2010 18:54

hab eh nicht verstanden, was dies fuer eine strategie sein kann, die einen pferdefuss in form eines nicht state of the art trainers aushaelt - freut mich, wenn ich dir "helfen" konnte

ChiefFred 06.09.2010 11:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 655183)
was ich nicht versteh..gegen den fredl hab i a gut mitgehalten...trotz 1er trainer....siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144374

ich kanns mit nur mit falsch gespielter taktik erklären....weil meine spieler san a net so schlecht:lol:

ideen dazu: ich hab 343 gespielt, waldgeist 352. du hast auf einigen positionen andere spieler gehabt in den beiden spielen.

hyde3 06.09.2010 11:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 655183)
tja am geld wäre es nicht gescheitert ....aber ich hatte eine strategie ...zum glück hast du sie mir zunichte gemacht;-)

edith: hab keinen spieler vekauft...aber dafür heute werd ich heute einen verteidiger am tm haun

kauf dir gleich einen 4-5trainer

möchte nächste oder übernächste saison einen 5er kaufen

Csabalino 06.09.2010 13:21

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 654847)
2:5 verloren gegen vasas, was für ein krankes spiel

:lol:
für mich ein lehrreiches spiel, anscheinend können meine luschen MFtaktiken nicht umsetzen.. naja, die experimente gehen weiter ;-)

Csabalino 06.09.2010 13:25

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 654966)
Csabalino glaub den darf man nicht unterschätzen

haha :-)
wenn der fred dir keine gemacht hat, werde ich es auch nicht schaffen (99.9%) vllt geht sich ein 0:0 aus. hast dich ja gut verstärkt und kontern können deine auch gut :-?

Csabalino 06.09.2010 13:27

will es nicht schreiben, aber i told you so :lol: :-P

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 655032)
also ich bin ein wenig baff...kann auch vieles nicht nachvolziehen...muss ich ehrlich gestehen....5:0 hab ich mir nicht erwartet:-?

hmmmm....

hat wer eine erklärung ausser das der trtainer anscheinden wirklich zu schwach war....

milanisti 06.09.2010 17:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 655465)
ideen dazu: ich hab 343 gespielt, waldgeist 352. du hast auf einigen positionen andere spieler gehabt in den beiden spielen.

gegen den wg spielte ich eigentlich mit der stärksten besetzung...deswegen isses ein wenig unverständlich...

und vor allem 5 tore...so viele hab i selten bekommen ...ausser i hab was vergessen zum einstellen..was ja in letzter ziet ziemlich oft vorkommt:-?

heute schon wieda...obwohl ich gestern sicher meine taks eingestellt hatte...i bin schön langsam ratlos:-(

waldgeist 06.09.2010 19:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 655465)

das kann schon reichen - und vielleicht habe ich ihm nicht so gut gelegen taktisch

tja und der trainer... bald werden mehrere einen 5er haben

iceman2163 07.09.2010 19:11

meinst du ernsthaft das es bald leute mit einem 5er trainer geben wird? ich denke das ihn einige schon bezahlen könnten, aber ob es sinnvoll ist all sein geld dahingehend auszugeben wage ich zu bezweifeln...zu mindestens vorerst

PeterS. 07.09.2010 20:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 656650)
meinst du ernsthaft das es bald leute mit einem 5er trainer geben wird? ich denke das ihn einige schon bezahlen könnten, aber ob es sinnvoll ist all sein geld dahingehend auszugeben wage ich zu bezweifeln...zu mindestens vorerst

Ein Teamchef hat ja schon einen 5er;-)

roadrunner373 07.09.2010 20:28

wer denn??

PeterS. 07.09.2010 20:31

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 656680)
wer denn??

Och Gott, das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere war es glaube ich pompinio;-)

#17 07.09.2010 20:34

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 656683)
Och Gott, das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere war es glaube ich pompinio;-)

Ja, hab ich auch schon gehört dass der einen 5er Trainer hat.

iceman2163 07.09.2010 20:36

laut teamvergleich scheint pompimno wirklich einen sehr starken trainer zu haben, aber ich ich es mir schon fast dachte ist er in seiner liga ziemlich weit unten. wie schon erwähnt gibt es bestimmt etliche teamchefs die sich einen 5er leisten könnten...aber zu welchen preis? der kader wäre danach leer und allein mit einem trainer gewinnt mein kein spiel. selbst schwache junge spieler sind mittlerweile sehr teuer geworden.

waldgeist 07.09.2010 22:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 656650)

bald sicher ein paar mehr, so in 1-2 saisonen. obs schon sinnvoll ist ist die frage...

edit hqbe es im lagerfeuer schong eschrieben - das spiel gegen den fc vasas wird ein absolutes spitzenspiel, erster gegen zweiter - mit favoritenrolle fuer den ersten

der traum lebt noch, aber das spiel ist wohl entscheidend

natuerlich wqaere ein kuehn zu erhoffendes 0:0 fuer die meisterschaft ein traum

Csabalino 11.09.2010 09:23

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 656730)
bald sicher ein paar mehr, so in 1-2 saisonen. obs schon sinnvoll ist ist die frage...

edit hqbe es im lagerfeuer schong eschrieben - das spiel gegen den fc vasas wird ein absolutes spitzenspiel, erster gegen zweiter - mit favoritenrolle fuer den ersten

der traum lebt noch, aber das spiel ist wohl entscheidend

natuerlich wqaere ein kuehn zu erhoffendes 0:0 fuer die meisterschaft ein traum

aufstellung soeben gespeichert. tippe auf ein 1:2, 1:3.
mit einem x könnte ich auch gut leben, aber deine "alten säcke" haben doch zu viel erfahrung für meine kindergarten truppe...
hätte ich den TW der die top 10 liste anführt bekommen, wäre es eine andere geschichte, so aber wird es leicht(er) für dich ;-)

bin erst spät am so. abend wieder online, schönes w:ende!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.