![]() |
Zitat:
aber dieser hat ebn die spezi "Trainingsweltmeister"... mal sehen, vl schiebe ich die Saisonspause noch ein paar Goalietrainings nach, dann sehe ich ja, was ich machen werde... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber der bessere Goalie ist halt ein Deutscher, wenn ich da noch ein bisschen warte ist da sicher mehr zu holen, denke ich... mal sehen wie die nächste Liga aussieht... dann kann ich reagieren... |
Zitat:
|
Zitat:
so... die aufstellung für morgen ist gemacht... werde mal wieder einen jugi im Sturm ran lassen, schauen wie gut er ist... und mal guckn, wie gut mein Goalie wirklich ist... *g* den taktisch werde ich toll hinterher hinkn... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 20% kommen ja für die Transfergebühr weg, also bleibt nicht so viel übrig für so ein Spieler :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn das mit so einer Geschwindigkeit fortschreitet, werden wir nächste Saison vielleicht sogar schon die Millionen-marke knackn :shock: |
wieso hast eigentlich den bitterbös als schiri genommen? *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hat dein Stammgoalie für einen Erfahrungswert? Ich denke mal, dass du durch meine miese Taktik sicher zu 6-8 Torchancen kommst… Wenn du halt deine Stamm auf dem Platz hast…!? ;) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=77103
diesen Verteidiger wollte ich mir kaufen... der ist doch wirklich ein wenig zu hoch gegangen, oder? ^^ mit Erfahrung 1... und auch schon seine 26 Jahren so einen Preis zu erzielen, ist nicht schlecht... :shock: |
Zitat:
naja du weißt, dass ich taktisch sowieso ziemlich schlecht bin, weil ich nie oder nur sehr selten bisher taktik trainiert habe und auch während des goalie-trainings einige minderungen hinnehmen musste, die ich nicht wieder nachtrainiert habe. aber an sich spiel ich fast mit meiner stärksten aufstellung. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nun ja, ich werde über eine 5er Bewertung in der Taktik nicht hinaus kommen mit meiner Aufstellung... du hattest immerhin schon 6 ;) Ja mal guckn, sieht man ja dann heute um 17:45 *g* Aber was mit aufgefallen ist, dass beim Goalie Training immer schön Torinstinkt bzw. Schusskraft ganz leicht mit trainiert wird… |
Zitat:
Ja zu meinen Taktiken hätte er genau gepasst… aber das war er nie und nimmer wert… Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder einige Betrügereien auf dem Transfermarkt gesehen, bin da jetzt ein wenig skeptisch… da höchstgebot lag ja bei 290.000 :o |
Zitat:
hatte schon 2 torinstinkt-steigerungen bei meinen stürmern, während ich meine goalies trainiert hab. zumindest etwas positives hat es: wenigstens werden meine stürmer nicht schlechter, weil MF und VERT bauen kontinuierlich ab ^^ |
Zitat:
wurde die auktion schon gemeldet? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einer aus der 3. Unterliga auf Platz 2 so einen Cheat begeht... ^^ |
Zitat:
was ich bis gestern wieder total vergessen hab ist die transfermarktabgabe. ist die wirklich 20%? |
Zitat:
aber 333k ist schon eine heftige sache. mit 10 a-skills und beschissener erfahrung... allerdings muss man sagen, dass er glaub ich fast der einzige verteidiger mit 10 a-skills auf dem markt ist/war oder? |
Zitat:
WOW ... Wieviel ich dann für den demnächst bekommen müsste? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fda95cf61aa67e |
Zitat:
wobei es schwierig ist, einen preis vorauszusagen. wenn pech hast, ist er nur unwesentlich höher als bei dem einen ... aber im normalfall so wie der markt momentan ist, gehts vermutlich auf die 400-500.000 zu ... 8-) |
Zitat:
und 20% bei den Rufpreisen... so wars... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine haben alle nur 9 a-skills. wollte mal verteidiger trainieren, bin dann aber auf die goalies umgestiegen bzw. nie konsequent genug dran geblieben :-D aber haut schon hin ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |