![]() |
ende 3. saison sind 4 von 7 so gut wie austrainiert. 2 behalte ich. je nachdem wie der markt ist hänge ich noch eine saison dran und trainier sie wirklich aus oder geb sie langsam auf den markt. mal sehen. aber 5 top spieler und ein trainer sollte es schon werden. ich bin ja jetzt auch am sparen und es läuft trotz tw-training nicht so schlecht. Klar hat man nachteile, weil man quasi die trainings im vergleich zu anderen nicht hat, aber das kauf ich nach.
aufstieg wird knapp, das liegt aber auch an einer guten liga. in anderen ligen schauts auch anders aus - macht aber trotzdem spaß mit euch. und ihr wisst ja, abgerechnet wird am schluss bzw. spätestens in saison 8-9 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und damit wären die Golies in 1-2 Saisonen komplett entwertet, da es viel zu viele am Markt geben würde ;-) |
@Bookie
Gestern hast aber ganz gut aufgestellt als Ranglisten 5 bei den Skills :) |
Zitat:
Das ich Top 100 bin, das wusste ich und vor dem Grothe war ich ca. auf Platz 40. Ich habe mit einem Platz um die 20 gerechnet, aber Platz 5 hat mich echt überrascht...... Dürfte wohl doch nicht so schlechte Spieler haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schwierig wird es aber bei so 20er skills - die wird es wie sand am meer geben, das ist klar.... lets see - vielleicht gibts das spiel ja in 3 saisonen eh nimma :-) derzeit hab ich aber nicht so dramatische einbußen und ohnedies einen älteren kader, daher war dies die richtige entscheidung. trotz tormann training bin ich noch gut dabei und den aufstiegstraum geb ich nicht auf. :-) |
Zitat:
@pompinio: übrigens welcher TW-Bug bitte? Ich hab nix mitgekriegt? |
Zitat:
Und zwar das man Torhüter auch als Feldspieler spielen lassen kann, damit se quasi Erfarhung sammeln können |
aha - also ich bin definitv kein buguser, daher keine angst!
ich werd auch keiner werden. bin bisher gut gefahren, habe 7 tw und einen starken kader. ich will ja nicht nur eine tw-gebärmutter sein, sondern auch spaß am spiel haben. daher ist mir beides wichtig: finanziell etwas zu bewegen aber vor allem jetzt stetig weiter zu kommen. Ich bin also die ehrliche Variante des Tw-Trainierers und wegen bugusing werd ich sicher nicht an den pranger gestellt werden. dafür steigen meine leider zu selten :-) ganz normal - ich komme auf 2,5 skill ups pro training, habe eine int. gefunden, wo auch die tak-minderungen und skillminderungen ganz gut sind. die 2,5 skill ups verteilen sich aber auf 7 spieler. daher sind das auch nur 4 stricherl pro tw und bei 12 hast dann 1 skill up. wie jedes andere training - nur halt mehr minderungen. |
Zitat:
|
nein, einen max. 1er - ich glaub einen besseren 1er gibts gar nit...
so jetzt lass i mi aber nimma ausfratschln, weil sonst wirds wirklich nix mitm aufstieg ;-) |
Zitat:
|
hab mir grad in der tc-woche die Fotos vom Treffen angeschaut. Echt witzig - dachte wirklich, dass ich immer gegen 14-18 Jährige spiele - aber ihr dürft ja auch schon alle Bier und sogar Spirituosen trinken :-) (wird mir das spiel gleich wieder ein bisschen sympathischer)
werd das mal meinem dbdt-clan vorschlagen, allerdings 3.9 bin ich in Ladakh (Kashmir-Region-Indien) - evt. danach?! @pompinio ich hab mich gestern noch verstärkt - bin gespannt obs reichen wird... jetzt muss es ja wieder mal klappen für geo... achja - und wenn du gewinnst, dann bitte gscheid. ich verkrafte keine ungerechte knappe Niederlage mehr - "schmerz" |
Zitat:
@Bookie Schönen Urlaub ;-):-D |
Naja dann werden es heuer wohl doch nur noch 2 Siege :-?:-(
|
Zitat:
ich hoff nur, dass mein goalie nun endlich erf. 1 hat!! |
Zitat:
|
meinst, es bleibt also 0:1
tja - denk mal, du machst es mir in der Rückrunde etwas schwerer... aber noch ist nicht vorbei! |
ei... jetzt noch a rote für herwig ahmed. spielst beim härtefall hart?
|
Zitat:
Naja in der Rückrunde ahb ich dann aber gar keine Verteidigung mehr wenn du meine Sig. betrachtest ;-) |
Na gut der Meistertitel wird es nicht mehr :)
4.Platz ist auch shcon weiterweg, da bleibt echt nur noch der 8. Platz für mich :-D |
so und jetzt noch die Sportfreunde Bond und der PC Gegner und dann hoffe ich wieder aufzuschließen. Spannend wird, ob mein Goalie nun endlich die langerwartete Erfahrung 1 hat, dann ist schon mal dichter, als jetzt...
wobei Bond mir in der Analyse zu gleich ist, muss mir was einfallen lassen... "grübel" |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja eh. ich schau auch unterschiedlich - aber meistens >22 und gewissen taks
|
@ pompinio
ich hätte ihn schon genommen die Erfahrung wäre mir sicher hilfreich gewesen. aber leider wurde nichts daraus |
Zitat:
|
na - sind wir alle mit bookie auf urlaub :-)
|
Zitat:
Verkauf jetzt auch noch meine letzten Spieler, ansonsten sind nur noch 16<= 18 jährige Spieler und ein erfahrener Golie in meinem Kader :) |
aha - dh. die saison schreibst ab.
|
Zitat:
Trainer geht vor! |
naja, blöd für mi. dachte du wirst mir helfen noch ein paar punkte einzufahren und so komme ich leichter unter die aufsteiger -hmmm
|
Zitat:
Max wenn ein niederer aber taktisch sehr guter Trainer am Markt kommt, glaub ich aber eher nicht. |
So hab jetzt auch 2500 Plätze ausgebaut und bin wieder ausverkauft.:-D
Werd ab jetzt nur mehr in 100 Schritten ausbauen, denn ich müsst bald mein Limit erreicht haben. |
ich werd 2.500 + 5 vips + 12 imbiss riskieren - ein befreundeter TC geht bei (500 ÜSteher) nun auf 2.600 - weiß jemand das maximun, bei ca. 500-600 stehern?
|
Zitat:
Ich bin im 4 stelligen Sitzer und Steherbereich. Insgesamt hab ich im Moment 3000 Plätze samt VIPs und IB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |