Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

bacardi 26.07.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634003)
dann wirds an der fitness liegen;-)

joa höchstwahrscheinlich :-P,
hab mir jetzt aber auch nochmal den spielbericht angesehen und bin stark der meinung das ich bessere verteidiger brauche, ca 70% der angriffe wurden von meinen verteidigern verhaut, bis ich da neue habe wirds aber wohl dauern, sind zurzeit leider die teuersten spieler am markt....

Mor_Lock 26.07.2010 17:12

soda, hab nun ne supageile aufstellung mit einigen überraschungen für pupo gefunden8-)

das was heute dein wichtigstes spiel war, bacardi, hab ich am donnerstag gegen pupo:-P:lol:

bacardi 26.07.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634029)
soda, hab nun ne supageile aufstellung mit einigen überraschungen für pupo gefunden8-)

das was heute dein wichtigstes spiel war, bacardi, hab ich am donnerstag gegen pupo:-P:lol:

also wenn pupo so spielt wie heute wirst du kaum probleme haben :-P

verdammt ich brauch dringend mehr geld :-?:-?:-?

Mor_Lock 26.07.2010 20:27

naja, pupo hat seinen kader ziemlich reduziert um damit kohle für einen neuen trainer zu haben;-) könnt natürlich sein, das er keinen erwischt bis donnerstag aber könnt natürlich auch sein, das er nen glücksgriff macht8-)

naja zu wünschen sei es jedem;-)

Jokeraw 26.07.2010 20:30

Mal schauen was demnächst passiert. ;-) Ich denke bei ihm dauert es nicht mehr lange. Bei mir schon noch. Vermutlich. Aber vorm Match gegen Mario sollte es sich ausgehen.
Wenn einer dann im Markt ist.

Mor_Lock 26.07.2010 20:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634181)
Mal schauen was demnächst passiert. ;-) Ich denke bei ihm dauert es nicht mehr lange. Bei mir schon noch. Vermutlich. Aber vorm Match gegen Mario sollte es sich ausgehen.
Wenn einer dann im Markt ist.

wird schon passert werden andi;-)

gut ding braucht weile und es kann ja relativ schnell gehen und dann ist ein richtiger trainer da für dich;-)

pupo wünsch ich natürlich auch nen guten trainer, aber am liebsten halt nach dem match gegen mich:-P8-):-D

Pupo 26.07.2010 20:41

Heute war ein komisches Spiel, ich war zwar überlegen, es ist aber nix passiert :-?:lol::-(

70% Ballbesitz

Ganz nette Bewertungen für auswärts...

4 Spieler mit 32%

Hiflt alles nicht wenn man keine Chancen hat :cry:

Pupo 26.07.2010 20:43

Noch immer keinen 100% Trainer gefunden :-(

Einen 2er der mir gefällt, läuft aber erst in 5 Tagen aus... :-x

Mor_Lock 26.07.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634186)
Noch immer keinen 100% Trainer gefunden :-(

Einen 2er der mir gefällt, läuft aber erst in 5 Tagen aus... :-x

hm, wär der nix für dich???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62830

Mor_Lock 26.07.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634185)
Heute war ein komisches Spiel, ich war zwar überlegen, es ist aber nix passiert :-?:lol::-(

70% Ballbesitz

Ganz nette Bewertungen für auswärts...

4 Spieler mit 32%

Hiflt alles nicht wenn man keine Chancen hat :cry:

jo komisch, aber so ein ähnliches spiel hatte ja bacardi auch ;-) zumindest war er taktisch überlegen, aber nix reingebracht8-)

Pupo 26.07.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634193)

Ich bin einer der 6 Bieter :lol:

Taugt mir aber nicht so gut.... ;-);-)

Mor_Lock 26.07.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634195)
Ich bin einer der 6 Bieter :lol:

Taugt mir aber nicht so gut.... ;-);-)

naja 800k für den sind auch in ordnung! hat ja gute taktikwerte;-) was bringts dir, wenn du einen um 650k bekommst, der aber nicht die taktikwerte hat;-)

Pupo 26.07.2010 20:51

Training für Morgen: Fitness mit Int. 1 :-D

Pupo 26.07.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634197)
naja 800k für den sind auch in ordnung! hat ja gute taktikwerte;-) was bringts dir, wenn du einen um 650k bekommst, der aber nicht die taktikwerte hat;-)

Wer hat gesagt das der Trainer meine Taktikwerte hat :-P;-)

Mor_Lock 26.07.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634198)
Training für Morgen: Fitness mit Int. 1 :-D

glaub mir pupo, bringt dir gar nix;-)

so verlierst nur 1 training! ich hab auch schon alles probiert! an deiner stelle würd ich taktik trainieren, normale taktiken, denn seit der umstellung bringt das am meisten;-)

Mor_Lock 26.07.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634199)
Wer hat gesagt das der Trainer meine Taktikwerte hat :-P;-)

ist ein 3er trainer und hat normale taktiken! alles andere kommt dann mit SA und PA training;-)

Pupo 26.07.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634200)
glaub mir pupo, bringt dir gar nix;-)

so verlierst nur 1 training! ich hab auch schon alles probiert! an deiner stelle würd ich taktik trainieren, normale taktiken, denn seit der umstellung bringt das am meisten;-)

Glaub ich dir sogar, nur um i wie das Ergebnis gegen dich einstellig zu halten muss ich halt meinen mini Kader in Form halten... ;-)

Mor_Lock 26.07.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634202)
Glaub ich dir sogar, nur um i wie das Ergebnis gegen dich einstellig zu halten muss ich halt meinen mini Kader in Form halten... ;-)

schau meine fitness an pupo;-) und du hast heimvorteil! solltest keinen trainer haben, wirds trotzdem eng werden und wenn ich glück hab gewinn ich 0:18-)

jeder soll machen, das was er für richtig hält, aber ich kann dir aus meinen 4 fitnesstrainings sagen, das es nicht den gewünschten effekt gebracht hat! wegen 1 fitnessteigerung oder 2 versaust du dir ein training! da würd dir sicherlich taktiken mehr helfen!

wenn du fitness wirklich trainierst, dann halt mit hoher int;-)

auf jedenfall bin ich neugierig auf deinen trainingsbericht :-P

Pupo 26.07.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634201)
ist ein 3er trainer und hat normale taktiken! alles andere kommt dann mit SA und PA training;-)

Dieser 3er hat aber eben nur normale Taktiken ;-)

Vllt gibt es das was ich will garnicht :lol:

Pupo 26.07.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634206)
auf jedenfall bin ich neugierig auf deinen trainingsbericht :-P

Ich auch :lol:

Pupo 26.07.2010 21:12

Gab es nicht mal eine Möglichkeit seinen Spielerkader nach Excel zu exportieren?

Edit: gefunden --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...95&postcount=2

Jokeraw 26.07.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634207)

Was machst du mit DEM Trainer? ;-)
hahahahaha. Geil.
Wie lustig das eigentlich ist, da ich genau den gleichen beobachtet habe. Aber nicht geboten habe, aber auch überlegt habe. Hihihihi.
Ich verrate nichts.

Pupo 26.07.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634251)
Was machst du mit DEM Trainer? ;-)
hahahahaha. Geil.
Wie lustig das eigentlich ist, da ich genau den gleichen beobachtet habe. Aber nicht geboten habe, aber auch überlegt habe. Hihihihi.
Ich verrate nichts.

Haha du hast ihn beobachtet :lol::-D:lol:
Nice ;-)

Was ich damit mach werd ich am Mi sehn, aber vllt ist bis dahin schon was neues da ;-)8-);-)

Jokeraw 26.07.2010 22:20

Also das Geld möcht ich haben, dass du dir 2 3er Trainer kaufst. Hast ja jetzt deinen. Bin gespannt was dir das bringt. ;-)
Ob sich das auszahlt der Umstieg.
Hehehehe. Da wird sich Mor_Lock aber wundern.

Mor_Lock 27.07.2010 07:10

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 634207)

jo, was du willst, musst du natürlich wissen;-)

ich habs ja nur gut gemeint für dich8-) vergönn jeden hier den aufstieg, weil es wie gesagt eine geile liga ist;-)

Mor_Lock 27.07.2010 07:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634255)
Also das Geld möcht ich haben, dass du dir 2 3er Trainer kaufst. Hast ja jetzt deinen. Bin gespannt was dir das bringt. ;-)

ah geh, mich wundert nix bei dem spiel;-)

aber ich kann mir schon vorstellen, welchen schritt du machen willst8-)

bin dann mal gespannt, wann ihr eure trainer habt und hier postet;-) das hoff ich zumindest:-P

mensaschmoelz 27.07.2010 09:49

@bacardi

unser spiel hab ich sehr defensiv angelegt- sieht man ja an der aufstellung.
allerdings war ich taktisch (da bist ja nr 2 in der rangliste) so unterlegen, dass ich keine konter fahren konnte.

und skilltechnisch war ich ganz gut unterwegs...

wennst magst, zähl ich mal meine def skills der aufstellung zusammen... ;-)

Mor_Lock 27.07.2010 10:04

so eine zwischenlösung für euch???
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=62903

wobei meiner ja auch net besser ist8-)

Mor_Lock 27.07.2010 10:06

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 634372)
@bacardi

allerdings war ich taktisch (da bist ja nr 2 in der rangliste) so unterlegen, dass ich keine konter fahren konnte.

jo das spiel war echt interessant8-)

würd mich mal interessieren;-)

Jokeraw 27.07.2010 10:22

Zitat:

@bacardi

Du hast absolut (fast) alles richtig gemacht.
Sehr toll gespielt. Sehr schön drauf eingestellt. Hut ab. Toll gemacht.

Mor_Lock 27.07.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634390)
Du hast absolut (fast) alles richtig gemacht.
Sehr toll gespielt. Sehr schön drauf eingestellt. Hut ab. Toll gemacht.

stimmt, wirklich ne taktische meisterleistung;-)

Mor_Lock 27.07.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634255)

zeig her den pupo-trainer;-) den dürft ich verpasst haben????

Jokeraw 27.07.2010 10:47

Naja ich denke dass wird er selbst machen. Aber ist mal ein Versuch wert. Wollte ja das selbe machen, da ich den Trainer beobachtet habe. Bin gespannt was er bringt. Oder ob .... Naja mal schauen.

Jokeraw 27.07.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634405)
stimmt, wirklich ne taktische meisterleistung;-)

Tja und man sieht, dass ein Trainer bei weitem nicht alles ist. Perfektes Beispiel dafür.
Kenn natürlich nicht alle hintergründe, aber dadurch dass gewisse Probs noch auftauchen könnten bzw. bei manchen schon da sind, denke ich dass Spannung überall gegeben ist.

bacardi 27.07.2010 12:38

Zitat:

@bacardi

das du keinen konter bekommen hast war mein großes glück :-P
joa skilltechnisch bist du verdammt gut unterwegs und das du etwas defensiv angehaucht bist hab ich durch den teamvergleich erkennen können, aber das ich gerade einmal eine chance erreiche hätte ich mir selbst nicht gedacht, gratuliere!!! das hattest wirklich ein gutes konzept gefunden!

also bei defskills hast sicher eindeutig die nase vorn, komme mit meinen 3 verteidigern gerade mal auf 26 skills :-?:-? dachte aber das ich mit meinem guten mittelfeld (seit heute der 1. mit 30skills :-P) und den erfahrenen stürmern trotzdem durchkomme, aber leider falsch gedacht :cry:

lg

bacardi 27.07.2010 12:41

wie schauen eig eure trainings so aus?
hatte heute beim passen training keine einzige taktik-verbesserung, sowas hatte ich noch nie :-?

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
54
0
7

Taktiken
5
0
0
0

bin aber trotzdem recht zufrieden, die meisten verbesserungen fallen auf meine jugis und mittelfeldspieler, der rest hat das alter zur öfteren trainingsverweigerung schon erreicht :-?

lg

BRAUCH NEUE VERTEIDIGER :-?:-?:-?

Mor_Lock 27.07.2010 12:53

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 634527)
wie schauen eig eure trainings so aus?
hatte heute beim passen training keine einzige taktik-verbesserung, sowas hatte ich noch nie :-?

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
54
0
7

Taktiken
5
0
0
0

bin aber trotzdem recht zufrieden, die meisten verbesserungen fallen auf meine jugis und mittelfeldspieler, der rest hat das alter zur öfteren trainingsverweigerung schon erreicht :-?

lg

BRAUCH NEUE VERTEIDIGER :-?:-?:-?

also meine VT hat vielleicht grad mal 23 vt-skills;-) dafür aber erfahrung:-P keiner unter 4,2 bzw. maximum 5,28-)

ansonsten hab ich ja 3 stammspieler verkaufen müssen wegen meinen trainer:-( aber ich bin trotzdem zufrieden.

mein training schaut so ungefähr wie deins aus! auch hatte ich heute keine taktikverbesserungen:-?

Mor_Lock 27.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 634522)
das du keinen konter bekommen hast war mein großes glück :-P
joa skilltechnisch bist du verdammt gut unterwegs und das du etwas defensiv angehaucht bist hab ich durch den teamvergleich erkennen können, aber das ich gerade einmal eine chance erreiche hätte ich mir selbst nicht gedacht, gratuliere!!! das hattest wirklich ein gutes konzept gefunden!

also bei defskills hast sicher eindeutig die nase vorn, komme mit meinen 3 verteidigern gerade mal auf 26 skills :-?:-? dachte aber das ich mit meinem guten mittelfeld (seit heute der 1. mit 30skills :-P) und den erfahrenen stürmern trotzdem durchkomme, aber leider falsch gedacht :cry:

lg

mein bester hat nur 26 skills aber dafür 14 normale taktiken8-)

Jokeraw 27.07.2010 13:11

Beste Taktikwerte (normale)
16
2. bester 14.

beste Skills Einzelspieler: (Fitness und Kondi natürlich nicht dazu gezählt)
auch nur 26. Wow mir fehlen die B-Skills. (Torhüterskills sind da nicht dazu gezählt) Sonst hätte er 3 Skills mehr. ;-) Hahahahahaha.

Ich habe 3 Feldspieler die 3 Torhüterskills haben.
Und weitere 3 die sogar 4 haben. ;-)
Für was brauch ich meinen Ersatzgoalie mit 5 A-Skills. ;-)
Leider sind die 3 die 4 Torhüterskills haben, aber junge und haben sogut wie keine Erfahrung.

Mor_Lock 27.07.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634561)
Beste Taktikwerte (normale)
16
2. bester 14.

beste Skills Einzelspieler: (Fitness und Kondi natürlich nicht dazu gezählt)
auch nur 26. Wow mir fehlen die B-Skills. (Torhüterskills sind da nicht dazu gezählt) Sonst hätte er 3 Skills mehr. ;-) Hahahahahaha.

Ich habe 3 Feldspieler die 3 Torhüterskills haben.
Und weitere 3 die sogar 4 haben. ;-)
Für was brauch ich meinen Ersatzgoalie mit 5 A-Skills. ;-)
Leider sind die 3 die 4 Torhüterskills haben, aber junge und haben sogut wie keine Erfahrung.

einer meine spieler hat 17 normale taktiken;-) der durchschnitt liegt bei mir bei 10,2 normalen taktiken;-) :-P:lol:8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.