![]() |
Zitat:
ähm, ich hab vor ein paar tagen gepostet, dass evitca (dein gegner) gekickt wurde. deshalb hast du heute spielfrei ^^ LG Patz |
achso, dachte er hat nur ne gelbe bekommen...
|
Zitat:
|
Ich habe für diesen Spieltag eine Einladung von FC Kampfbiber bekommen und ich dachte das er mein Gegner für den Spieltag ist und habe die Einladung angenommen. (2:1 Gewonnen)
:-( Lg evitca |
Mal eine frage zu Friendly Spiele:
Zählt ein verletzter Spieler bei einem Friendly nicht als verletzt? Oda kann man den einfach verletzt aufstellen? Bei mir hat sich am DO ein Spieler verletzt und das Friendly für heute war auch schon fix und hab dann vergessen den verletzten Spieler aus der Aufstellung zu nehmen. |
Zitat:
Tja, aus diesem Grund immer auf den Spielplan schauen. Einfach mal Pech gehabt. LG Patz |
Zitat:
Boah eh, da bin ich überfragt. schau einfach mal so im Forum herum, da gibt es sicher einen Thread, wo dieses Problem behandelt wird. LG Patz |
Zitat:
Lg evitca |
Also, jetzt zuck ich komplett aus:
VIP-Kickers vs FC Kampfbiber: Wer von euch Pfeifen hat da schon wieder geschlafen?? Ich will die Antwort noch HEUTE haben, ansonsten gibts ein 0:0 und KEINE Punkte für beide! LG Patz |
Zitat:
Wenn das so ist, dann sieht man sich evtl bei der 4. Auflage! LG Patz |
Zitat:
Zitat:
LG Patz |
Zitat:
|
So, Einladung is draußen.
Das wird a ganz a enge Gschicht würd die Chance 50-50 einschätzen. Jedenfalls ein Topspiel. Edit: Angenommen: Evitca hätte uns noch ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen, und hätte mit Pauleta, meinem nächsten Gegner, ein Friendly am 31. Juli ausgemacht, dürft ich dann egal wer das Achtelfinale gewinnt aufsteigen, oder wird das Viertelfinale strafverifiziert? :D Is aba nur reine Theorie ;) |
tja diesmal ist für mich das abenteuer schon nach der gruppenphase vorbei, hab aber auch ne schwere gruppe erwischt. aber ich kann mich damit trösten das ich der erste bin der midium punkte abknöpfen konnte.
jez gehts für mich weiter in der bbb-liga, schau ma mal wies wird. organisation ist natürlich wieder top gewesen. |
Zitat:
lg evitca ;-) |
hab mal a frage zu verlängerung/elferschießen, wie wird das in der K.O. phase gehandhabt? hab die regeln nochmal durchgeschaut, da steht nix genaues dazu. hab meine einladung mit verlängerung und elferschießen angenommen.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
OH sorry, des vergesse ich immer: In der K.O. Phase mit Verlängerung und Penalty (bei stand unentschieden) Ohne Heimvorteil LG Patz |
Zitat:
Wenn Spiele nachgeholt werden, wird das von UNS bekanntgegeben. Außerdem: Warum hast du nicht mich bzw nico gefragt?? LG Patz |
Zitat:
|
alles verloren.... bis zum 3. ;)
|
Zitat:
Macht doch nix, geht eh nur umd gaudi. Danke fürs mitmachen! LG Patz |
Zitat:
hab gedacht ich hab dich für samstag eingeladen! |
Zitat:
außerdem muss ich scheinbar verlieren, da ich unabsichtlich ein friendly für samstag ausgemacht hab, und daher leider nicht spielen kann! edit: werd aber dennoch meine beste elf aufs feld schicken, ist ja klar |
Ich habe meinen Gegner VIP-Kickers gestern eine Einladung geschickt aber bis jetzt hat er nicht angenommen. Was machen wir da?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch is auch ned so viel Unterschied. Mein Vorteil liegt darin, dass ich 2 Spiele gegen PC-Teams ghabt hab und alle Stammspieler geschont hab -> Alle Spieler die zum Einsatz kommen volle Fitness... Wird auf jeden Fall eine sehenswerte Partie. |
@ pauleta: welches spiel kann jetzt nicht stattfinden, da du eine falsche einladung angenommen hast?
@ leokrnjic: um welche uhrzeit hadt du ihm die einladung geschickt? Edit: ok leokrnjic, hab mich verschaut. Wird wohl strafverifiziert werden. Lg patz lg patz |
Mein Spiel findet doch statt, er hat es irgendwann heute in der früh angenommen. Habe meine Aufstellung noch gerade vor 11h machen können.
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg patz |
Zitat:
Edit: 4:1 Endstand, und wenn ich mich ned verschaut hab wartet jetz eh a "gmahte wiesn"... |
Zitat:
lg patz Ps: dieser beitrag wurde mit einer qwertz tastatur eines touchscreen handys geschrieben (die marke wird aus werbegründen nicht bekannt gegeben). Also : tippfehlet sinnd inbegriffen xD |
Zitat:
gratulation |
das wars für mich.
SC Sandl 3:0 FC Chillalot auf wiedersehen bei der nächsten auflage ;) |
Zitat:
text zu kurz -.- |
Zitat:
Einer der bestorganisiertesten und übersichtlichsten is er ja auf jeden Fall schon. |
er ist auf dem besten weg zu einem traditions-cup zu werden :)
|
Korrigiere euch:
Er wird sicher ein Traditionscup werden ^^ LG Patz PS: Spielplan kommt sofort ^^ |
So, Spielplan ist aktualisiert.
Auf dem Spielplan ist jetzt nur mehr die K.O. - Phase zu sehen. Ich denke es ist für die übriggebliebenen leichter, sich zu orientieren. Am Ende des Cups stell ich wieder den Vollständigen Plan rein ^^ LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |