Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45274)

Patzimuggi 24.07.2010 15:09

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 632814)
mein spiel steht leider noch nicht, wird sich auch nicht mehr ändern!

hab sogar eingeladen obwohl ich nicht dran bin:-(

ähm, ich hab vor ein paar tagen gepostet, dass evitca (dein gegner) gekickt wurde.
deshalb hast du heute spielfrei ^^

LG Patz

pauleta 24.07.2010 16:28

achso, dachte er hat nur ne gelbe bekommen...

Undertaker07 24.07.2010 16:35

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 633030)
achso, dachte er hat nur ne gelbe bekommen...

ist schon gelb rot ;-)

evitca 24.07.2010 16:48

Ich habe für diesen Spieltag eine Einladung von FC Kampfbiber bekommen und ich dachte das er mein Gegner für den Spieltag ist und habe die Einladung angenommen. (2:1 Gewonnen)

:-(

Lg evitca

Midium 24.07.2010 17:07

Mal eine frage zu Friendly Spiele:
Zählt ein verletzter Spieler bei einem Friendly nicht als verletzt? Oda kann man den einfach verletzt aufstellen?

Bei mir hat sich am DO ein Spieler verletzt und das Friendly für heute war auch schon fix und hab dann vergessen den verletzten Spieler aus der Aufstellung zu nehmen.

Patzimuggi 25.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 633041)
Ich habe für diesen Spieltag eine Einladung von FC Kampfbiber bekommen und ich dachte das er mein Gegner für den Spieltag ist und habe die Einladung angenommen. (2:1 Gewonnen)

Lg evitca

Tja, aus diesem Grund immer auf den Spielplan schauen.
Einfach mal Pech gehabt.

LG Patz

Patzimuggi 25.07.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Midium (Beitrag 633057)
Mal eine frage zu Friendly Spiele:
Zählt ein verletzter Spieler bei einem Friendly nicht als verletzt? Oda kann man den einfach verletzt aufstellen?

Bei mir hat sich am DO ein Spieler verletzt und das Friendly für heute war auch schon fix und hab dann vergessen den verletzten Spieler aus der Aufstellung zu nehmen.

Boah eh, da bin ich überfragt.
schau einfach mal so im Forum herum, da gibt es sicher einen Thread, wo dieses Problem behandelt wird.

LG Patz

evitca 25.07.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 633352)
Tja, aus diesem Grund immer auf den Spielplan schauen.
Einfach mal Pech gehabt.

LG Patz

Werde bei dem nechstem Cup besser aufpassen ;-)

Lg evitca

Patzimuggi 25.07.2010 14:35

Also, jetzt zuck ich komplett aus:

VIP-Kickers vs FC Kampfbiber:

Wer von euch Pfeifen hat da schon wieder geschlafen??
Ich will die Antwort noch HEUTE haben, ansonsten gibts ein 0:0 und KEINE Punkte für beide!

LG Patz

Patzimuggi 25.07.2010 14:35

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 633356)
Werde bei dem nechstem Cup besser aufpassen ;-)

Lg evitca

Wenn das so ist, dann sieht man sich evtl bei der 4. Auflage!

LG Patz

Patzimuggi 25.07.2010 14:39

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 633041)

Lg evitca

Zitat:

Zitat von patzimuggi
Also, jetzt zuck ich komplett aus:

VIP-Kickers vs FC Kampfbiber:

Wer von euch Pfeifen hat da schon wieder geschlafen??
Ich will die Antwort noch HEUTE haben, ansonsten gibts ein 0:0 und KEINE Punkte für beide!

LG Patz

ah ok, dann nehm ich mal an, dass der FC Kampfbiber schon das Friendly gegen evitca ausgemacht hat, und DenZu deswegen keine Partie am laufen hatte.

LG Patz

evitca 25.07.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 633358)
Wenn das so ist, dann sieht man sich evtl bei der 4. Auflage!

LG Patz

Ich hoffe das :-D

the Scarecrow 25.07.2010 16:14

So, Einladung is draußen.

Das wird a ganz a enge Gschicht würd die Chance 50-50 einschätzen.
Jedenfalls ein Topspiel.

Edit: Angenommen: Evitca hätte uns noch ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen, und hätte mit Pauleta, meinem nächsten Gegner, ein Friendly am 31. Juli ausgemacht, dürft ich dann egal wer das Achtelfinale gewinnt aufsteigen, oder wird das Viertelfinale strafverifiziert? :D
Is aba nur reine Theorie ;)

duke_z 25.07.2010 16:28

tja diesmal ist für mich das abenteuer schon nach der gruppenphase vorbei, hab aber auch ne schwere gruppe erwischt. aber ich kann mich damit trösten das ich der erste bin der midium punkte abknöpfen konnte.

jez gehts für mich weiter in der bbb-liga, schau ma mal wies wird.

organisation ist natürlich wieder top gewesen.

evitca 25.07.2010 17:10

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 633381)

Jedenfalls ein Topspiel.

Edit: Angenommen: Evitca hätte uns noch ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen, und hätte mit Pauleta, meinem nächsten Gegner, ein Friendly am 31. Juli ausgemacht, dürft ich dann egal wer das Achtelfinale gewinnt aufsteigen, oder wird das Viertelfinale strafverifiziert? :D

Die Einladung kam von Pauleta :-P ich dachte er will das Spiel nachhollen und habe die Einladung angenommen :-D

lg evitca ;-)

gerwin 25.07.2010 18:55

hab mal a frage zu verlängerung/elferschießen, wie wird das in der K.O. phase gehandhabt? hab die regeln nochmal durchgeschaut, da steht nix genaues dazu. hab meine einladung mit verlängerung und elferschießen angenommen.
lg

the Scarecrow 25.07.2010 19:37

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 633387)
Die Einladung kam von Pauleta :-P ich dachte er will das Spiel nachhollen und habe die Einladung angenommen :-D

lg evitca ;-)

Tut mir leid, mein Fehler, bin davon ausgegangen weil du Heimteam bist.

Patzimuggi 25.07.2010 22:24

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 633422)
hab mal a frage zu verlängerung/elferschießen, wie wird das in der K.O. phase gehandhabt? hab die regeln nochmal durchgeschaut, da steht nix genaues dazu. hab meine einladung mit verlängerung und elferschießen angenommen.
lg

OH sorry, des vergesse ich immer:

In der K.O. Phase mit Verlängerung und Penalty (bei stand unentschieden)

Ohne Heimvorteil

LG Patz

Patzimuggi 25.07.2010 22:25

Zitat:

lg evitca ;-)

Wenn Spiele nachgeholt werden, wird das von UNS bekanntgegeben.

Außerdem:

Warum hast du nicht mich bzw nico gefragt??

LG Patz

gerwin 25.07.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 633473)
OH sorry, des vergesse ich immer:

In der K.O. Phase mit Verlängerung und Penalty (bei stand unentschieden)

Ohne Heimvorteil

LG Patz

ausgezeichnet dann passt ja alles ;)

Sami_al_Jabber 26.07.2010 07:44

alles verloren.... bis zum 3. ;)

Patzimuggi 26.07.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 633505)
alles verloren.... bis zum 3. ;)

Macht doch nix, geht eh nur umd gaudi. Danke fürs mitmachen!

LG Patz

pauleta 27.07.2010 20:17

Zitat:

lg evitca ;-)

oh, da hab ich mich wohl im datum verschaut!

hab gedacht ich hab dich für samstag eingeladen!

pauleta 27.07.2010 20:18

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 633381)

Jedenfalls ein Topspiel.

naja ich würd schon meinen, dass du klarer favorit bist!
außerdem muss ich scheinbar verlieren, da ich unabsichtlich ein friendly für samstag ausgemacht hab, und daher leider nicht spielen kann!

edit: werd aber dennoch meine beste elf aufs feld schicken, ist ja klar

leokrnjic 27.07.2010 20:37

Ich habe meinen Gegner VIP-Kickers gestern eine Einladung geschickt aber bis jetzt hat er nicht angenommen. Was machen wir da?

Lg

pauleta 27.07.2010 20:45

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 634793)
Ich habe meinen Gegner VIP-Kickers gestern eine Einladung geschickt aber bis jetzt hat er nicht angenommen. Was machen wir da?

Lg

wir schieben dir die schuld in die schuhe damit deine partie strafverifiziert wird und mein gegner oder ich leichter ins semifinale kommen;-)

the Scarecrow 27.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 634784)
naja ich würd schon meinen, dass du klarer favorit bist!
außerdem muss ich scheinbar verlieren, da ich unabsichtlich ein friendly für samstag ausgemacht hab, und daher leider nicht spielen kann!

edit: werd aber dennoch meine beste elf aufs feld schicken, ist ja klar

Naja, skillmäßig sollt ma ziemlich gleich sein, was ich so analysiert hab, außer du hast noch ein paar Register zu ziehen. :D

Taktisch is auch ned so viel Unterschied.

Mein Vorteil liegt darin, dass ich 2 Spiele gegen PC-Teams ghabt hab und alle Stammspieler geschont hab -> Alle Spieler die zum Einsatz kommen volle Fitness...

Wird auf jeden Fall eine sehenswerte Partie.

Patzimuggi 28.07.2010 08:37

@ pauleta: welches spiel kann jetzt nicht stattfinden, da du eine falsche einladung angenommen hast?

@ leokrnjic: um welche uhrzeit hadt du ihm die einladung geschickt?

Edit: ok leokrnjic, hab mich verschaut. Wird wohl strafverifiziert werden.

Lg patz

lg patz

leokrnjic 28.07.2010 10:20

Mein Spiel findet doch statt, er hat es irgendwann heute in der früh angenommen. Habe meine Aufstellung noch gerade vor 11h machen können.

Lg

pauleta 28.07.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 634873)
@ pauleta: welches spiel kann jetzt nicht stattfinden, da du eine falsche einladung angenommen hast?

ich hätte ja letzten samstag gegen evitca gespielt, und hab lang auf seine einladung gewartet, die aber nie gekommen ist. deswegen hab ich ihn am freitag noch für samstag eingeladen, dabei muss ich mich aber leider beim datum verschaut haben und ihn für kommenden samstag eingeladen haben, obwohl dies von mir natürlich nicht beabsichtigt war!

Patzimuggi 28.07.2010 10:56

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 634920)
ich hätte ja letzten samstag gegen evitca gespielt, und hab lang auf seine einladung gewartet, die aber nie gekommen ist. deswegen hab ich ihn am freitag noch für samstag eingeladen, dabei muss ich mich aber leider beim datum verschaut haben und ihn für kommenden samstag eingeladen haben, obwohl dies von mir natürlich nicht beabsichtigt war!

Ok, das is natürlich blöd. Werde die lage mal mit nico besprechen.

Lg patz

the Scarecrow 28.07.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 634938)
Ok, das is natürlich blöd. Werde die lage mal mit nico besprechen.

Lg patz

Hat sich wohl eh schon zur Hälfte erledigt, 3 Tore krieg ich keine mehr.

Edit: 4:1 Endstand, und wenn ich mich ned verschaut hab wartet jetz eh a "gmahte wiesn"...

Patzimuggi 28.07.2010 22:22

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 635147)

Edit: 4:1 Endstand, und wenn ich mich ned verschaut hab wartet jetz eh a "gmahte wiesn"...

Sehr gut, dass sich des von selbst erledigt hat. Spielplan aktualisier ich morgen, da ich jz grad mitn handy online bin (und ohne excel mobile gehts schlecht. Ok, auch mit excel mobile würds schlecht gehn xD)

lg patz

Ps: dieser beitrag wurde mit einer qwertz tastatur eines touchscreen handys geschrieben (die marke wird aus werbegründen nicht bekannt gegeben). Also : tippfehlet sinnd inbegriffen xD

pauleta 29.07.2010 11:26

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 635147)

na bitte, ich hab doch gesagt du wirst klar gewinnen, da ich taktisch einfach zu schwach bin;-)

gratulation

gerwin 29.07.2010 13:39

das wars für mich.
SC Sandl 3:0 FC Chillalot

auf wiedersehen bei der nächsten auflage ;)

Undertaker07 29.07.2010 14:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev
Hi,

Medaillen können bei traditionsreichen Cups nach einigen Auflagen vergeben werden, nachdem es von uns genehmigt wurde.

LG,
Thomas

:-D

text zu kurz -.-

the Scarecrow 29.07.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 635729)
:-D

text zu kurz -.-

Na dann sollt ma mal schaun, dass der BBB-Cup so bald wie möglich zum Traditionscup avanciert und ein paar weitere Auflagen folgen.
Einer der bestorganisiertesten und übersichtlichsten is er ja auf jeden Fall schon.

duke_z 29.07.2010 17:53

er ist auf dem besten weg zu einem traditions-cup zu werden :)

Patzimuggi 29.07.2010 18:18

Korrigiere euch:

Er wird sicher ein Traditionscup werden ^^

LG Patz

PS: Spielplan kommt sofort ^^

Patzimuggi 29.07.2010 18:39

So, Spielplan ist aktualisiert.

Auf dem Spielplan ist jetzt nur mehr die K.O. - Phase zu sehen. Ich denke es ist für die übriggebliebenen leichter, sich zu orientieren.
Am Ende des Cups stell ich wieder den Vollständigen Plan rein ^^

LG Patz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.