![]() |
Zitat:
Warum lässt nach wie vor knapp nach den Spielen deine Transfer auslaufen? |
na gut, jetzt hoffe ich das es noch 12 Minuten so bleibt, dann bekomme ich den Spieler für sage und schreibe 1 Euro.
|
Zitat:
Ich vermute mal, weils normalerweise eine "gute" Zeit ist (Wenn die Seite normal funkt) ;) |
Zitat:
Ich war bis jetzt auch immer ruhig aber Fakt ist wenn etwas nicht funktioniert wie es müßte sollte man die Schwachstellen beheben.... Und komplet kostenlos ist es ja nicht wenn man einen Pa Account hat... Noch ein Fakt ist das sich die Admins zu diesem THema noch nie wirklich klar geäußert haben. Wenn es technisch nicht möglich ist dann sollen sie es sagen... Wenn man das SPiel in die Breite tragen will wird das aber in einem Desaster enden wenn die Ressourcen jetzt schon erschöpft sind... lg ein wirklich angefressener User |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch 5 Minuten.
muß bei Spielereinkauf nu darauf achten das sie am Spieltag gegen 19 Uhr auslaufen. So gehts auch. |
Zitat:
hm die verzögerungen nach den Ligaspielen find ich viel ärgerlicher als in der Früh, trifft sicher auch einige Spieler die zur Zeit am TM auslaufen :-( aber ich bin sicher es wird bald reagiert werden 8-) |
Er ist mein.
Mach mich mal gleich auf die Suche welche guten Spieler am Montag gegen 19 Uhr auslaufen und setze auf alles 1 Euro |
Zitat:
|
ist ja auch nur sinnbildlich gemeint. so bis 50000 könnten reichen wenn es so abläuft wie heute, die meisten bieten nun mal in den letzten 2 Minuten.
Und der von heute ist so gut nicht, aber für 1 Euro ein absolutes Schnäppchen. sorry |
Hey leute ich würde mal Vorschlagen alle die alphabetisch a- d bleiben on und die anderen melden sich Für die nächsten 2 std. ab;-)
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
ich habe mir heute alles genau angeschaut und mehrere Dinge gefunden, die stark verbessert werden können. Manche davon können erst ab nächster Saison geändert werden, andere so bald wie möglich. An den restlichen Spieltagen dieser Saison ist aber weiterhin mit Verzögerungen ab 18 Uhr zu rechnen, jedoch nicht so stark wie heute. Im Saisonwechsel-Thread werden dann Details bekannt gegeben werden. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Danke erstmal fürs StatEment! :)
Auch wenns sicherlich "ärgerlich ist", aber zumindest trotzdem schon einmal gut zu wissen, dass es bis Saisonende ähnlich sein wird. Allerdings vertrau ich auf die Aussage "nicht so stark wie heute", da ich auch bald ein paar Spieler auf den Markt werfen werde. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
|
dann sollten wir eine neue kader einschränkung einleiten mit 20 spielern :lol::lol: würde auch helfen:lol::lol:
|
Zitat:
außer du kannst mir für jeden der 10 Spieler die ich zu viel hab 1-2 Mio überweisen, dann würde ich mich opfern 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dass Performance Verbesserungen gemacht werden sollten, wenn das Spiel größer wird ist klar. LG |
Zitat:
Die Seite sollte immer erreichbar sein... und nicht bis zu 2 Stunden nur sporadisch.. Jetzt ist es endlich einmal klargestellt worden was Sache ist.... weil Wissen ist Macht und nicht wissen macht anscheinend einigen auch nichts aus... lg |
Zitat:
Hmmm:-D:-D:-D |
es ist schon nervtötend, das spiel wird immer langsamer. ich habs bisher nicht gesagt, aberseit min. 2 wochen gibt es immer wieder probleme, alleine das laden einer neuen seite innerhalb tc braucht ewig, bis zu 30 sekunden... :cry:
|
Das Training dauert auch in letzter Zeit immer länger, aber das wird wohl,
wie vom Thomas erklärt, mit der größeren Datenmenge zusammenhängen! |
Zitat:
heute schon extrem. erst 1% um halb 10, arg. und trotz comfort :-( |
naja da werden wohl die Trainingslager "schuld" sein....
|
Zitat:
dnn hätte es schun die ganze saison so sein müssen und des war es aus meiner sicht nicht lg |
dachte mir das die TL sicha mehr rechenaufwand darstellen...
|
Zitat:
wo sehr sehr viele des tl gleich ausgenutzt haben is meine Meinung dazu lg |
weiss leider net ob das scho die ganze Saison is, oder erst jetzt...
weils mir eigentlich egal is ob ich die trainingsergebnisse um halb 10 oder halb 11 hab... |
Es kann daran liegen, dass bereits mehr User das Komfortpaket haben, und die werden ja bevozugt (also zuerst berechnet).
|
aso um des gehts euch, jo des is ma doch a egal(btw ich habs e schun) aber mir gehts mehr darum dass man so lange warten muss bis was geht:-)
komischer weise wars gestern ab ~21 uhr dann wieder besser lg |
naja es werden halt immer mehr Spieler, und an Ligaspieltagen sind sowieso immer dei meisten online, drum wirds do a bissl zacher gehn...
|
Zitat:
Was mir auch auffällt: Dank meines Tagesrythmus würde ich gerne noch nach 0 Uhr bei dbdt reinschauen, aber ab 0 Uhr laufen auch Berechnungen und die Seiten laden kaum bis gar nicht. Eine Performancesteigerung, egal in welcher Form, wäre wünschenswert! Vorallem wenn geplant ist, dass noch User dazukommen. |
Hier noch einmal was vor 2 Seiten steht, warum es im Moment so lange dauert? ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
An Spieltagen wirds langsamer sein, wegen der erhöhten User, die online sind.
Die Performence des Spiels (Seitenaufbau) hängt möglicherweise von den Werbungen ab. |
Zitat:
Überhaupt nicht!! Ich hab das werbungsfreie paket und trotzdem diese probleme;-) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |