![]() |
Daughtry - Over you
|
Zitat:
A absolute Frechheit, dass so ein 0815 Lied zum Song Contest fahren darf...:evil: Metallica - St. Anger |
Zitat:
Aber oida Taunz stellt österreich ja überhaupt nicht als proleten hin. wenn die gefahren wären, hätte ich mir nie wieder den song contest angesehen(was ich sowieso nur selten mache) |
ACDC -Thunderstuck
|
Bloodhound Gang - Along Comes Mary, Fire Water Burn
|
Zitat:
Es geht darum, dass es ausgefallen ist, im Gegensatz zur Nadine Beiler. Und den Text versteht sowieso keiner :lol: |
Zitat:
das lied von der beidl is aba ned is wahre, so a richtige 0815 nummer, den text könnt ich auch schreiben in rekordzeit und das ganze lied find ich überhaupt seicht kombiniert mit der ihrer neuen frisur kannst die top 10 vergessen. klimmstein find ich persönlich gut, wären vielleicht sogar ganz gut ankommen. der oliver wimmer hätt auch sicher potential ghabt... |
Zitat:
2.) atzen sind ja wohl der größte mist. wieso darf sich sowas musik nennen? 3.) track irgendwie sind ja mal sowas von schlecht. das hat null mit musik zu tun, schon gar ned mit irgendwas künstlerischem oder sonst was. das hast in null komma nix in den laptop reingeklopft und fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rio Reiser - König von Deutschland
Ist zwar ein alter Schinken aber immer noch gut:-D |
|
Zitat:
|
Ludwig Hirsch - Die Omama
|
|
Poets of the Fall - Carnival of Rust
|
Toten Hosen - Liebeslied
|
Olivia Rossa - Image on the Water
Jedes mal wieder genial. Vor allem im Film der Ultras Nürnberg :-) |
Motörhead - Ace Of Spades
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sollte mir auch mal wieder eine gute playlist zusammenstellen. auf die youtube-playlist ist nicht immer verlass, wenns internet wieder mal laggt |
Zitat:
|
Zitat:
von Motörhead auf was ganz was anderes: Seether - Remedy wobei das video mmn echt strange ist. :lol: |
Jetzt in meiner Playlist:
Metallica - Nothing else matters Linkin Park - Numb Falco - Out of the Dark Zeitlose Lieder, mMn. ;) |
The Cure - Lulaby
|
Poets of the Fall - Given and denied
die band fasziniert mich :) |
Heute morgen Radio - es läuft grad Summerwine auf die Neue 107,7
Zählt das auch? |
Zitat:
|
Wohl eines der besten Nerd-Core Lieder überhaupt!
MC Lars - True Player for Real |
Zitat:
Tenacious D - Kickapoo |
Oliver Onions - Orzowei
|
Tenacious D - Sasquatch :lol:
|
Within Temptation - Mother Earth
|
Ritchie Blackmore's Rainbow - Temple Of The King
|
Disturbed - Indestructible