![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich für meinen teil trainiere doppelt so viel taktik wie skills wenn ich ehrlich bin, taktik ,skill 1 , taktik ,skill 2 hab aber einfach nen schlechten trainer, kann also nicht so viel rausholen wie ich eigentlich will
|
hier nmochmal wem das davor zu klein war, hab das jetzt erst gesehen wie unscharf das war
http://www.bilder-hochladen.net/files/3bpq-3-jpg.html |
sagtmal ich dachte ich hätte mir ne signatur gemacht aber irgendwie schein ich zu doof zu sein wie klappt das genau ?
Ohh nun hats geklappt^^ |
Zitat:
|
türlich.
aber dummer weise kann ich den beitrag nun nichtmehr löschen und erst wurde es nicht angezeigt |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Für mich als potenziellen Käufer leider nicht allzu interessant. Aufgrund der Fitness müsste ich ihn erst einmal ne längere Zeit draußen lassen, er braucht aber Spiele um gut zu trainieren und tja, beides geht leider nicht. Und da er bei mir vermutlich nur Verweildauer bis Mitte nächster Saison hätte macht der Transfer leider recht wenig Sinn:-( Schade eigentlich, mit Fitness 7 oder 8 wär der genial für mich gewesen;-) |
Hey min0r!
Ganz wichtige Frage: Wieviel Erfahrung hat der Jugi? :-o PS: Mir ist die Fitness egal ;-) |
Zitat:
|
hmm mir is fitness auch wurst, die 4-5 spiele die sie aussetzen müssen... bzw @ anteS es hat leider nen sinn wieso ich keine erfahrung dazu geschrieben habe :-( die ist nicht grad berauschend
|
Zitat:
PS: Hört sich ganz nach XP 0,0 oder 0,1 an:-? (das wär wiederum mir egal da er schoon etwa 0,6 hätte haben müssen damit ich ihm noch zu ner Steigerung verhelfe:lol:) |
Zitat:
hmm, schwierig, den die 16 Skills sind verdammt verlockend, aber wir haben auch schon Mitte der Saison und manch 16j fast 1,0 Erfahrung :-? aber ich denke, ich werde sicher nicht unter den Bietern fehlen ;-) |
mir würde deiner gefallen aber ich kann nicht mitbieten weil ich 30 spieler habe ( mit 1 auf den ich biete )^^
|
Hey Min0r, mach nicht überall so viel Werbung :lol:
Aber gut, dass du so eine lange Transferzeit eingeplant hast, da kann man auch mal reagieren ;-) sehr löblich :D |
der kauf von so nem jugi soll ja wohl überlegt sein :-P außerdem hab ich mir den "trick" von waldgeist abgeschaut. Ehrlich gesagt find ich es assi aber wenn manche es machen und manche nicht ist auch unfair.
mich hat vor 5 minuten sogar einer per pn angeboten ob ich niucht lust auf seine spieler habe |
Zitat:
Matula aus meiner Liga hatte hier das gleiche gepostet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=53 Falls dies nämlich der gleiche war sollte man das wirklich einem Mod sagen:-? |
von einem rtrunner
"Hi, Hab gesehen dass du letztens bei einem jungen Spieler mitgeboten hast. Vl interessieren dich die?! 18 Jahre - 8 PA! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42357 18 Jahre - 8 SA! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42358 19 Jahre - 7 MF-Skills! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42359 oder doch einen Stürmer der seine Tore schießt?!?! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42364 vielleicht war ja der eine oder andere dabei.. lg __________________" so ne nachricht hab ich bekommen direkt per pn |
Zitat:
|
also wenn es wirklich der gleiche ist und er an mehrere PMs spammt, dann muss er wirklich gemeldet werden...
Glückwunsch auch von mir noch an die Saufkompanen zur "Halbzeitmeisterschaft"!!! Herbst ist es ja zum Glück nicht.... looool |
ach naja, so schlimm find ichs nun nicht^^
|
Doch finde ich schon, PM´s sind nicht für so was da find ich...
Stell da vor das machen 165 andere auch, wie findest es dann? |
oh, fast hätte ich das tippen vergessen...
erstmal die meister- und aufstiegskandidaten von mir... meister: ganz klar die saufkompanen aufsteiger: natürlich die geckos, außerdem tippe ich noch auf stiffler und pi |
und hier noch die spieltagtipps für morgen:
96 HSV - VfB Eintracht Wien 2004 8:0 SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:5 Blau-Weiß Pi 3,14 - Stifflers Choice 2:1 Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 3:1 11 Saufkompanen - Bochum Celtics 3:0 |
Hier meine Tipps:
96 HSV - VfB Eintracht Wien 2004 7:0 SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:6 Blau-Weiß Pi 3,14 - Stifflers Choice 1:1 Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 0:0 11 Saufkompanen - Bochum Celtics 2:0 |
96 HSV - VfB Eintracht Wien 2004 7:0
SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:5 Blau-Weiß Pi 3,14 - Stifflers Choice 2:1 Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 3:1 11 Saufkompanen - Bochum Celtics 0:2 |
Zitat:
PS: Spannende Liga habt ihr hier... Hinter den Saufkompanen 5 Teams die um 3 Plätze kämpfen. Bin mal gespannt wer da auf der Strecke bleibt! |
ich find das auch spannender als mir lieb ist :-P bei so vielen verfolgern kanns sein dass man noch eingeholt wird, schön ist das nicht!
|
scheiße zu spät :D
96 HSV - VfB Eintracht Wien 2004 7:0 SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:6 Blau-Weiß Pi 3,14 - Stifflers Choice 2:1 Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 3:0 11 Saufkompanen - Bochum Celtics 1:2 |
Achja und hier noch meine Aufstiegskandidaten:
Meister : 11Saufkompanen Aufsteiger: Geckos, Stiffler und ich natürlich 8-) |
Danke BOCHUM!!!!!! Du bist jetzt unser HELD!!!!!!!
|
Was???
Minor verliert gegen Bochum ^^ :lol: |
LOL :D
So schnell kanns gehen :shock: |
Jup, er hatte halt vergessen eine Aufstellung zu machen gegen mich, natürlich sind dass viele Tore und 3 geschenkte Punkte dann, viel wichtiger aber war heute das Unentschieden gegen Blau Weiß, das war ein goldener punkt denke ich, oder besser gesagt 2 die er nicht hat :lol:
|
Zitat:
Einer meiner Stürmer verliert im Vergleich zum letzten Spiel einen Punkt in der Fitness, dafür 8% im Index ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Das alte Fitneß Problem und die Rundungen dazu, harte Lose die da verteilt werden Zitat:
Und Bochum darf man sicherlich nicht unterschätzen, ich muß nach 17 Spieltagen genug punkte haben, dessen bin ich mir sicher, dann spiele ich nämlich noch dort... |
hmm ist euch mal aufgefallen dass ich 0:2 gg mich getippt habe ?? das war die b elf der b elf, wenn ihr guten gegner kommt hab ich wieder alle spieler also a manschaft + b elf auf fitness 10 und hau euch alle weg *G*
|
und was stört es mich wenn der + 3 punkte macht ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |