![]() |
na org wirklich?`
in 2 wochen zieh ich meine ersten jugis.. dann werd ich berichten.. bin gspannt.. ich würd ja lieber gute verteidiger ziehen.. gLg |
Zitat:
Ich hatte am anfang der saison 7 spieler <16j Jeder einzelne war ein verteidiger!! Diese saison habe ich einen Mf und einen Def spieler gefunden. Also die wahrscheinlichkeiten sind da nicht sehr einstellbar.. :) |
Zitat:
was bedeuted sehr offensiv?? sehr defensiv kann ja wohl noch ein goali sein... |
ich glaub sehr defensiv bedeute das die skills nur fast auf tackling und deckung aufgeteilt werden bzw auf die taktiken
|
ich hab MF eingestellt und bekomme alles quer durch die bank... gg
bin aber nicht böse ;) |
Zitat:
noch andere vorschläge/beispiele? mir wär damit sehr geholfen...! gLg |
Zitat:
Beispiel: 1. normal 30 % def. skills / 50 % MF-skills / 20 % off. skills 2. normal 20 % def. skills / 60 % MF-skills / 20 % off. skills 3. normal 20 % def. skills / 50 % MF-skills / 30 % off. skills sehr def. 80 % def. skills / 10 % MF-skills / 10 % off. skills sehr off. 10 % def. skills / 10 % MF-skills / 80 % off. skills Die Angaben erfolgten wie immer ohne Gewähr :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, egal wie die regler eingestellt sind, es ist ein zufallsprinzip.. naja vll lieg ich ja falsch :lol: lg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir geht die Tendenz auch zur gewählten Ausrichtung! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es scheint jedenfalls sicher, dass die wahrscheinlichkeiten bei dem regler nicht so starken einfluß nehmen. mal schaun wies diese saison bie mir wird! |
so ich hab heute den regler auf "defensiv" und hab einen 17jährigen goali raus bekommen ^^
gLg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jugendspieler in 1. Mannschaft befördern
Hab mal eine Frage:
Bei mir steht schon seit einiger Zeit "dass ich diesen Spieler weder befördern noch kündigen kann", obwohl ich ihn mit guten Skills meistens 10 entdeckt habe und er auch altersmässig für die 1. Mannschaft ok wäre??? Weiß jemand weiter oder gleiches Problem gehabt??? Dank euch schon mal für Rat!!! |
Zitat:
|
Hat irgend jemand eine Idee was ich falsch mache?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zahle viel geld für die Jugend, habe letzte Saison 7 jugis in die Mannschaft geholt, und musste alle so quasi verschenken da sie grottenschlecht waren!
Hat jemand Tips?! Meine Einstellungen: ScreenShot001.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du gute Jugis finden willst MUSS der Talentregler deutlich weiter rauf drehen und auch den Altersregler! Das sind zwar die beiden "teuersten" aber sicher auch die Wichtigsten! Motivation und Fitness sind nicht sooo entscheident! |
"keine Spieler suchen"
Leute,
wofür gibts dieses Häckchen "keine Spieler suchen", wenn es dennoch weiterhin Kohle kostet. Das ist doch eine reine Verarsche - seids ma ned bös, aber ich bin sauer. cheers |
es steht mittlerweile, dass kosten anfallen, sogar direkt dabei. stand es nicht vorher im fließtext?
keine jugis entdecken dient dazu, beim hochfahren nicht schon sein kontingent anzubrauchen. |
Zitat:
du meinst, es gibts tatsächlich teamchefs, die keine jugis entdecken ankreuzen ? was meinst du mit hochfahren ? dauert es einige spieltage, bis die volle intensität erreicht ist ? edit: habs gelesen - ist keine saubere lösung, wenn du mich fragst, aber bitte ... |
was ich meine, ist gar nicht relevant. die sache ist dafür da, beschwerden bitte an die admins!
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis Du auf Talent 10 (und Alter 10 -> die beiden wichtigsten Einstellungen) oben bist vergehen 9 Runden. In diesen 9 Runden hast Du die Chance (wenn Du Spielersuche auch auf 10 raufbringen willst) so ca. 15 Jugis zu entdecken, die nicht einem sehr guten Talent entsprechen (für die bekommst Du nicht viel Geld am Markt). Du kannst aber nur 21 Jugis pro Saison entdecken. Also macht es Sinn dieses Hakerl zu setzen, denn wenn Du 14 Topjugis findest, hat Du diese und nächste Saison eine Ruhe für´s suchen ;-) |
auf höchster intenstität kannst du nämlich bis zu 3 jugis auf einmal entdecken, hast du glück, hast du dann schon in 7 spieltagen dein kontingent!
|
Mich würde mal interessieren,
wieviele Skills ein Torwart am Anfang Minimum mit sich bringt, wenn er komplett grün ausgefüllte Balken hat. 10? |
Zitat:
viel schlechter geht es (glaub ich) nicht! :lol: ;-) |
blöde frage, da sie sicher schon gestellt wurde egal
Ab wann lohnt es sich in Jugendarbeit zu investiern ? Und falls man es nicht genau weiß, lohnt es sich für ein team wie meines in die jugend z investiern ? |
Zitat:
|
Zitat:
und ab welchen wöchentlichen Kosten macht sich die Jugendarbeit ungefähr bezahlt ? Also was ich so mitgekriegt habe sollten Alter & Talent das wichtigsten sein, also dass muss man sicher auf 10 haben, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten Du nimmst Dir mal einen Mentor, der kann Dir sicherlich am treffensten bei den ersten Überlegungen helfen. Für die Jugi Arbeit solltest Du ein paar 100k Euronen auf dem Konto haben, ist mMn frühestens erst nach 2-3 Saisons (wenn Stadtion, Team, Trainer) stehen eine echte Option. Jugis auf geringen Niveau zu ziehen lohnt sich im Schnitt nicht, da die Kosten nicht im Verhältnis zum Erlös stehen, da würdest Du zuviel mit dem Faktor Glück spekulieren. |
vielleicht ist die frage schon mal gestellt worden:
man kann ja den jugendkader nach talent sortieren lassen. Was ist wenn ich jetzt 3 Jugis mit dunklen talentbalken 8 hab und hellen balken 10. Wie wird das dann sortiert? kann es sein das man durch die sortierung dann sieht wer dann wirklich der talentierteste ist? |
Zitat:
Die Skills werden erst errechnet, wenn du den spieler ziehst! davor hat er nur das talent aber noch keine skills/taktiken! |
Verpflichtung Jugend nicht möglich
meldung zu meinem kader:
Du hast in dieser Saison 13 von maximal 21 Spielern entdeckt. Du hast in dieser Saison 1 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet. Dein Jugendkader besteht aus 16 von maximal 24 Spielern. Dennoch steht wenn ich einen Spieler der schon 16 ist auswähle, dass ich ihn nur kündigen kann... Woran kann das liegen, was kann ich tun? Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |