![]() |
tja, die frage, ob wir schon soweit sind...
ist den admins/der jury eh gemeldet, aber könnte auch in ordnung sein. für mich aus meiner position natürlich hoffnungslos zu teuer. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
vielleicht hätt der mehr sogar werden können aber jede seine beobachtung mfg |
lieber waldgeist das ist aber wohl ein scherz oder?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=116622 |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
was da ein scherz ist würde ich gerne wissen??? ich find den eigentlich sogar zu billig! führ mich ein transferschnäpchen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Saison beginnt und der hat jetzt schon Erf 1,3 - spielt er, hat er zum Ende der Saison 2,2 !! Das kann einer der erfahrensten Spieler bei dbdt werden. ;-) |
Zitat:
naja, mit 2,2 auf 17j wird er sich nicht einer der erfahrensten sein. es sollten doch tw. 16j mit mit 2 erf oder so aus den akas kommen oder nicht? ich jedenfalls hab bereits einen 17j mit 2,2 xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7ddc663fa09e5c EDIT der endpreis ist ja nur eine entwicklung der marktsituation. es herrscht grober bedarf an deffis. egal in welchem alter, runter bis 6 a-skills. wenn man bedenkt, dass ein MF/ST mit 6 a-skills nicht mal irgendwie in frage kommt, aber für einen VT mit 7a, 17j mit 0,5xp gleich 25k bezahlt werden, ist es klar, dass ein 16j mit 1,3xp ein vielfaches einspielt... |
das ist der Transfer von meinem Bruder
Ist zu Teuer weggegangen oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=114618 |
17 jährige mit 2,2 erfahrung haben zu saisonanfang als 16jährige erfahrung 1,3 ;-)
und 1,3 jetzt - das ist der obere bereich. schau mal, wie viele 16 jährige gesamt am markt sind und wie viele ab 1,3. das sind ca. 10 von etwa 270. |
Zitat:
ist eindeutig zu teuer in meinen augen . |
Zitat:
|
das ist er nie wert... tz..., naja.
|
Ich finde allgemein, dass zur Zeit einfach viel zu viel für Spieler bezahlt wird. Wenn man am Ende einer Saison Spieler sucht und kauft, kann man sich locker halbe Million ersparen (wenn man sich 2 oder 3 Spieler kauft).
Lg |
Zitat:
das zipft mich am meisten an!! ich bekomm nie so viel, aber er... :evil: |
Zitat:
der transfer ist ja eine frechheit ;) packt man gar nicht - der is nicht mal ansatzweise soviel wert. ich hab einen mit 2 a weniger um 17k verkauft - da wird der vergleich dann mühsam :twisted: |
finde auch, dass die transfers überteuert sind. kaum möglich wirklich gute spieler zu erstehen!
|
Zitat:
sicher, bei absoluten spitzenspielern ist das wieder eine andere sache, aber diese mittel- und unterklassetransfers hat es derzeit auch erwischt. |
ich bin momentan einer der sehr viel für einen spieler bietet, hab jetzt auch schon 3 gekauft - aber wenns ins konzept passen, dann passen sie einfach und fertig. da biet ich auch gern mal 200k mehr als "erwünscht", aber wenn er passt dann passt er
|
Zitat:
ich sehe das genauso. Es kann halt nur in die "Hose gehen", wenn sich ein 2. oder 3. genau dasselbe denkt. Dann wird der Spieler richtig teuer. |
Zitat:
:) |
|
Zitat:
|
Zitat von Schnurspringer http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
ich bin momentan einer der sehr viel für einen spieler bietet, hab jetzt auch schon 3 gekauft - aber wenns ins konzept passen, dann passen sie einfach und fertig. da biet ich auch gern mal 200k mehr als "erwünscht", aber wenn er passt dann passt er hoffe du bietest auch mal auf meinen spieler ;-) |
ich sehs so wie schnurspringer, wenn einer passt, dann ist geld nicht das wichtigste...wenn zum beispiel mal ein guter junger stürmer mit guten normalen taks auf den markt kommen würde, ist mir der preis auch relativ egal...
|
ist der teuer oder kommts mir so vor ???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117846 wenn mann noch mit dem vergleicht bitte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=116690 mfg benlevent |
Zitat:
Das kann ja net stimmen!!!! Echt heftig.... |
Zitat:
beobachtet hat, SteetS und resebebe kaufen nur in dem Segment! ;-) sehe kein Grund den Transfer zu melden! :-? |
Zitat:
9 A skills 17 gesamt skills normale - miese Erfahrung schlechte Taktiken das nennst du nachvollziehbar ? :doh: Ich kann dir n paar solche geben ..... mfg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
hab nen ähnlichen um 200k verkauft und der wurde auch gemeldet damals. und sowas als Schnäppchen zu bezeichnen keine Ahnung... sind das deine Teams oda wie?? Naja ich schau mal was meiner einbringen wird, 16 und hat a Spezi noch dazu, aber kann mir net vorstellen dass der annähernd den Preis erreichen wird ;) |
hm , der erste ist um 21 uhr weggegangen und der 2 um 15 uhr ob da nicht die zeit damit zutun hat ...... ich find auch nicht das der 1 so teuer weggegangen ist solche sind viele am transfermarkt das der 2 so bilig war hat sicher damit zutun mit der uhr zeit
|
Zitat:
Wo siehst du schlechte Taktiken? Nicht nur die A - Skills bestimmen den Preis, manche Teamchefs denken schon weiter;-). Als Schnäppchen würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber überteuert ist er auf keinen Fall |
Zitat:
|
Zitat:
die 9 A skills ? rechtfertigen ihn schon gar nicht . Zitat:
Ich hab 16 jährige die haben 6-4-3 ...die niedrigen Taktiken sieht ein Blinder ausser die die s halt nicht sehen wollen , nichtsdestotrotz ist die Verteilung miserabel. Zitat:
Woho welch Erkenntnis Er ist auf jedenfall zu teuer und zurecht gemeldet . mfg |
Zitat:
Aber der eine oder andere will diesen Transfer offensichtlich aus welchen Grund auch immer schön reden... Klar dass das kein schlechter Jugendspieler ist, wär sonst wohl auch zu auffällig geworden... Aber mal sehn was die Admins rausfinden können, vlt gabs unter diesen TC`s ja schon öfter mal solche Gebote und Rückgebote dann würde sich der Verdacht ja bestätigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Willst nur auf deine Sig. aufmerksam machen oder warum schreibst du so ein blödsinn? Ich hoffe, dass bald die Sig. abgedreht wird und Transferwerbung endlich ein Ende nimmt. Gute Nacht |
Zitat:
JA genau, weil jetzt so viele online sind, das wirds sein :lol::lol: :dergroesste: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |