![]() |
Zitat:
hab letzte saison 2 umbenennungen gewonnen und beide mit dem G7 ... |
Zitat:
Bist dir sicher? Hast vielleicht den GS auch gewonnen? Ich hab auch den G7 und King gewonnen, hab aber nur 1 umbenennung erhalten :-? |
Oder durch die Mitarbeit?
|
Hast die PN vom Dev noch zufällig?
|
Zitat:
Zitat:
GS hab ich definitiv nicht gewonnen, sondern nur G7 und G7 King. und ich bilde mir ein, dass ich zeitgleich mit den beiden awards auch die 2 umbenennungen bekommen hab. kann aber auch sein, dass die 2. umbenennung einen anderen grund hat :noidea: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rd_g7_king.png Lieber myd3us! Im Namen von Du-bist-der-Teamchef-Forum freue ich mich dir mitzuteilen, dass du den Award G7 King verliehen bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch! Der Grund für die Verleihung ist: ---------- ---------- Bitte gehe auf dein Profil für weitere Details. Vielen Dank für deine außerordentliche Aktivität in der Community! Liebe Grüße, Dein Du-bist-der-Teamchef-Forum-Team |
Zitat:
Ja, aber hier steht nur Award. Nichts von umbenennung :-? |
Danke leute für die schnelle antwort.
Wenn ich jetzt keine umbenennung bekomme auch nicht schlimm bekomm die Saison 2 Umb.. schon G7 bzw GS . Naja ein award ist auch nicht schlecht;-) lg Johnwood Ps: Wenn ich eine umbenennung bekommen sollte stell ich die Pn hier rein . |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, grats dazu ;-) Vielleicht meldet sich der Henkman noch, er kann uns mit sicherheit mehr sagen! Eigentlich traurig, jetzt betreu ich den G7 schon über 1 jahr und weiß das nicht mal :-? |
Zitat:
Stimmt, da hast auch wieder recht ;-) Wurst, werden wir eh bald erfahren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss mir jetzt endlich mal was einfallen lassen, wie ich sie einsetze meine umbenennungen :-D |
Zitat:
Muss sagen hab da auch nie draufgeschaut |
G7 King
Ich habe mein Profil gecheckt und für die G7 KING habe ich bisher noch nie ein Umbenennung erhalten :-o
Derzeit halte ich bei 5 Spielerumbenennungen und 9 AWARDs, ich habe noch nie eine Umbenennung eingelöst. Ich denke ich sollte dem ADMIN eine PM schicken zwecks Nachreichung :-P |
Zitat:
Tja, wie gesagt. Ich denke auch das man keine umbenennung für den G7 King bekommt. Ich zumindest hab damals keine erhalten. |
Zitat:
...nimm doch *Fury* :lol: |
Zitat:
Wenn ich meine erste Umbenennung aktiviere werde ich hirschiii, zelterbande, beachboy, uvam. zu rate ziehen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da foooor tuuuuuna rauskommt ... :biggrin1: ford-tuner wäre auch passend. |
Zitat:
Wie versprochen hier die PN vom DbdtDev Keine umbenennung bekommen Gratuliere, du hast einen neuen Award verliehen bekommen! G7 King http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rd_g7_king.png Lieber Johnwood! Im Namen von Du-bist-der-Teamchef-Forum freue ich mich dir mitzuteilen, dass du den Award G7 King verliehen bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch! Der Grund für die Verleihung ist: ---------- ---------- Bitte gehe auf dein Profil für weitere Details. Vielen Dank für deine außerordentliche Aktivität in der Community! Liebe Grüße, Dein Du-bist-der-Teamchef-Forum-Team lg Johnwood |
wenn das so ist, dann frag ich mich jetzt aber schon, wofür ich die 2. umbenennung bekommen habe??? :-D
kann man das irgendwie rausfinden? |
Zitat:
Hab den alex eine whatsapp nachricht gesendet mit dem link :-) Vielleicht kann er uns das hier sagen ;-) Ps: jetzt bin ich auch scho neugierig ;-) |
Zitat:
bin gespannt, ob er licht ins dunkel bringen kann :-D |
Zitat:
Zitat:
Als es letztens Umbenennungen für die Mitarbeiter gab warst noch zu kurz dabei und sonst hat bei den TCW Gewinnspielen oder sonstigen Aktionen von mir auch noch nie eine gewonnen, hab jedenfalls nichts gefunden, also ich kanns dir leider auch ned sagen. Vielleicht hast die schon länger? |
Zitat:
Für den G7 King gibt es keine Umbenennung ;-) |
Vielleicht hat er ja zeitgleich auch den Goldenen Schuh gewonnen, dann wäre es klar. Ansonsten wie bereits von den Vorpostern richtig gesagt, gibt es für den G7 King keine Umbenennung.
|
Threads erstellt - Saison kann beginnen. :-D
|
Zitat:
Das hab ich ihn auch schon gefragt aber er hat den GS noch nie gewinnen können :-) |
nein, hab den GS nicht gewonnen (das hatte ich gemerkt, weil ich selbst der auswerter bin :-D) und auch sonst wüsst ich nicht wofür. hab bei keinem tipp/gewinnspiel jemals gewonnen und NEIN die umbenennung war vorher noch nicht da. hab beide mehr oder weniger zeitgleich erhalten :noidea:
aber danke für euer bemühen, das rätsel lösen zu wollen :-D |
Zitat:
Dass es für den G7 King keine Umbenennung gibt wurde uns gestern eh bestätigt, dass Rätsel um das es noch geht ist 'wofür er die 2. Umbenennung gewonnen hat' :-P |
Höchstwahrscheinlich für die Mitarbeit im G7-Team! ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normal nicht, wird ja eine pn an den tom gesendet ;-) Wenn er da net drin steht, gibts auch nix ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn es für die Mitarbeit und auch bei den diversen Gewinnspielen keine zusätzlichen Umbenennungen gab, kann es eigentlich nur ein Fehler bei der "Überweisung" gewesen sein (doppelt/falscher Name etc.).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |