![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal, muss ich halt so schauen, dass ich nicht mehr allzu weit zurückfalle. Mein Polster wird ja von Runde zu Runde kleiner...^^:-? ;-) |
neue Runden bitte ;)
|
Zitat:
Hab am Mittwoch theoretische Fahrprüfung, d.h. es wird vermutlich keine Auswertung davor geben. Bitte dies zur Kenntnis zu nehmen. lg Jaffar |
danke.
kein Problem und viel Glück ;) |
ist es absicht, dass Runde 11 doppelt drinnen ist?
|
Ich hab die 11. Runde nur einmal getippt, ist hoffentlich okay, weil es sind die selben Spiele...
|
Runde 13 würd auch nicht Schaden wenns kommt
|
Zitat:
Sorry dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet hab, TC wurde von wichtigeren Sachen verdrängt.. Werd dieses Tippspiel aber noch versuchen bis zum Ende zu leiten. Runden kommen sofort, Auswertungen bissl später. lg Jaffar |
Die Auswertung der 8.Runde ist online.
Heute werd ich noch bis Runde 10 Auswertungen abarbeiten. lg Jaffar |
könnt ihr bitte auch hier weitere Runden online stellen? Danke :)
|
Zitat:
Montag stell ich die letzten rein, nicht dass ich es dann vergess.. lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jaffar |
Ich ziehe ab heute einen Schlussstrich unter meine TC-Ära.
Sowohl die fehlende Motivation als auch gewisse Umstände im Reallife zwingen mich dazu. Für euch heißt es, dass jemand anderer diese Saison fertig machen wird (vorrausgesetzt es findet sich überhaupt einer). Tut mir sehr Leid euch mitten in dieser Saison, mit dieser Nachricht zu schockieren :-( lg Jaffar |
Schade, viel Glück übrigens noch im RL. ;-)
Hab leider auch zz sehr wenig bis gar keine Zeit (Job), würd sonst gern übernehmen. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd gern die auswertungen machen, jedoch grad jetzt, ab samstag, bin ich ne woche auf urlaub und komm erst wieder am 12. zurück:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Überleg dir nochmals wenigstens dein Team ein wenig weiterzubetreiben, vl hast ja mal wieder Lust. Wär sehr schade wenn du weg wärst :( |
@jaffar:
dann sag ich mal danke für die viele arbeit, die du hier geleistet hast :hail: :thumb: alles gute für dich und vielleicht kommst ja mal zurück ;-) |
Zitat:
Alles Gute Jaffar :yo: Rudolf MSV ;-) |
wird das ITS jetzte zu ende ausgewertet?
|
Zitat:
|
Zitat:
warum hat jaffar die datei nicht weitergegeben? |
Zitat:
|
soda leutz, nachdem ich nun insgesamt glaub ich 7h gearbeitet habe, das ich ne auswertung zusammenbekomme, hab ich mal die runde 9 online gestellt...
ich hoff es passt alles;-) für tipps bin ich gerne offen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die neuen Organisatoren haben noch keinen internen Zugang und keine Rechte und Krasse und ich sind gerade beim Heer (gerade ich habe unter der Woche im Moment keinen Internetzugang). Somit ist es im Moment nicht leicht für uns.
Ich hoffe bzw. bin überzeugt davon, dass die ganze Sache, wenn die Neuen dann voll in Fahrt sind und in einigen Wochen nach meiner Grundausbildung die ganze Tippspiel-Organisation wieder geregelt und sogar aufgrund des größeren Teams noch besser als früher ablaufen wird. :-) |
|
Zitat:
schaut ja ganz gut aus :lol: vielen Dank das du dir die Arbeit antust ! ;-) |
soda, runde 12 ist nun auch online
vielleicht schaffe ich es ja diese woche saison 9 fertig zu bekommen;-) |
Zitat:
|
Die TCW stürmt nach vorne^^
|
runde 13 online;-)
nurmehr 58-) |
ich schreibs mal hier, kann man das WM Tippspiel irgenwann kübeln? ^^
|
Wie schaut es den eigentlich mit der Auswertung für ITS Saison 10 aus?? Bzw. den "Team" Freds :-D
|
Zitat:
Aber es wird besser, versprochen :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |