![]() |
Zitat:
halte immer noch bei 0! chancen :evil: |
Eberhard Deck nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Nick Lamm ist stinksauer auf seine Vorderleute.
Neuer Spielstand Heim 2:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif meine luschen fangen an zu schwächeln |
Zitat:
|
mit einem punkt wär i schon zufrieden , nächste partie nochmal die gleichen luschen und dann möcht ich ottakring aus dem stadion schießen
|
mal sehen ob ich überhaupt 1 pkt mache... der martin muss mit 10 leuten hint stehen :-D
einmal noch off im schlussviertel, vielleicht geht eh was rein |
Zitat:
|
noch 12 minuten zittern..........
|
na dann wirds eh so bleiben :-D
und jetzt bin ich auch stark am überlegen was mein nächster trainer für'ne ausrichtung haben sollte.. anscheinend ist off nicht das wahre |
letzte minute
|
3 punkte alles andere darf mich heute nicht interssieren...........
|
1 hz habe meine 2 stärksten taktiken gespielt, ballbesitz 40:60!! und chancen 0:3....
2 hz 1 trainerfremde taktik und schon 47:53 :D jetzt wirds aber sichtbar dass die jungen noch nicht so weit sind, bzw. die erfahrung fehlt... :-( grats an martin, der 4. platz wird heiss umkämpft! |
bist mit einem remis noch gut bedient , bei den werten war er dir mit 5-5-5 überall überlegen
|
Zitat:
obwohl in der 86. min hat der adi einen stangenschuss gehabt... |
mein erhofftes resultat erreicht, mehr ist einfach nicht drin. aber warum ich jetzt plötzlich 5-5-5 in der spielbewertung hab wundert mich schon ein wenig...
mein oldie geht heute auch weg:-D. jetzt bräucht ich dann bis donnerstag einen offensiven mittelfelder, mal schauen;-) bei euch drei gehts jetzt eigentlich nur mehr um den meistertitel, bin gespannt wer das rennen macht. und der fc rennweg und ich werden sich wohl einen kampf um platz 4 bis zum letzten spieltag liefern, ich hoff ihr zwei spielts dann in den letzten runden noch voll:-D... |
da fragt nächste saison keiner mehr danach ..........
|
Zitat:
für eine kiste bier hauen sich meine jungs sicher noch voll rein ............................ |
Zitat:
|
Zitat:
|
den trinken aber meine überhaupt nie
|
peile im letzten heimspiel einen 5:0 an :-D ;-)
|
mein ziel wär es meine weise weste bis schluß zu behalten
bin schon gespannt ob ich bei der übernächsten runde im heimspiel gegen ottakring über 1200 zuschauer schaffe ......... |
Zitat:
heute hat er 24% gespielt... 28% sollte aber mit erf 3 drin sein |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11584 von den offensiven skills wär er mein bester:-D. leider bin ich erst vorige woche draugekommen das ein überdachtes stadion einiges mehr bringt, deshalb schauts bei mir mit der kohle leider nicht so rosig aus.... |
Zitat:
es wird auf jedem fall sehr spannend! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wieder eine kaderergänzung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11467 |
den müsst ich nicht haben , aber ich muss auch sagen das ich mit meinem kader sehr zufrieden bin
|
Zitat:
kann erst wieder aufm markt tätig werden sobald meine MFler weg sind... |
ich spare jetzt nur mehr ...........glaub mein kader is stark genug für nächste saison
|
ich habe leider keinen (schlagkräftigen) kader mehr und der TMarkt gibt auch nicht wirklich was her :-(
die jungen werden einige saisonen brauchen, kann nur hoffen nächste saison eine leichtere liga zu erwischen. |
f^*^ck, hätte man den einbruch des TMs erahnen können, hätte ich die 2 jungs nicht verkauft. sie werden wahrscheinlich um gutes geld weggehen aber die preise werden auch anziehen und die momentane auswahl am markt ist nicht grad berauschend :-(
befürchte wenn ein guter auf den markt kommt werden alle wie verrückt drauf bieten... arghhh :-D :-D |
Zitat:
|
auf das spare und warte ich auch
|
Zitat:
muss mir jetzt ein paar erfahrene zulegen, dann wirds schon wieder werden |
training war mittelmass.. +35 -7
16 aus 20 spieler haben verbesserungen, leider sind die am TM nicht gestiegen, wobei der off. 2 stricheln beim PA und 2 beim SA dazubekommen hat... der andere 2 beim SA... endlich ist aber mein 21j gestiegen, somit kann ich das MF training abschliessen... es war kein vergnügen :-( |
bin gerade beim MF training.............
|
Zitat:
machts ihr so stricherllisten? 14 stricherl ist eine skillsteigerung, habt ihr da auch erfahrungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |