![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Accounts sollten schnell gelöscht werden, bevor sie andere Transfers mit ihrem Geld verzehren!
|
:rant:ganz deiner meinung!.....:th_dblthumb2:
hoffe das es wirklich bald gemacht wird:p Erik Zitat:
|
Zitat:
|
WICHTIG: Solche massiv überteuerten Transfers sollten auf alle Fälle rückgängig gemacht werden, egal ob das cheating war oder Blödheit. Deshalb bin ich für eine Berechnung eines fairen Marktwerts und Transfers mit einer Obergrenze +20% zum fairen Marktwert.
|
Zitat:
|
Zitat:
das kannst nicht so erklären, da hat einer gehofft die Community passt über die Feiertage nicht auf, gut das dem nicht so ist!!! ;-) ich finde es schade jetzt wieder lähmende Diskussionen über Limitierungen des TM´s vom Zaun zu brechen, wie bitte willst den Marktwert festlegen, wenn das durch den TM, quasi den bisherigen Preisen, passieren soll dann zahle ich in Zukunft gerne 20% mehr für meine Lieblinge muss ich halt rund um die Uhr online sein um sofort den MW +20% eingeben zu können. vorausgesetzt solche Spieler kommen dann überhaupt noch auf den Markt :-? |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8785
17.500? ein scherz, oder? sicherlich nicht der teuerste spieler bei tc, aber mit sicherheit der teuerste seiner klasse.;-) wenn ich so etwas sehe, verliere ich glatt die lust am spielen... |
Zitat:
Bin voll deiner Meinung! |
und auswirkungen wird es auch sicher keine haben :(
|
ich glaube, es wäre gerade jetzt im anfangsstadium sinnvoll, die rufpreisabgabe auf die höhe des marktwertes zu begrenzen. da braucht es dann schon 2 bieter, um überhaupt eine solche summe zu erreichen. vieleicht sollte man den rufpreis auch komplett abschaffen, auf jeden fall wird damit viel unfug getrieben. wenn man 10 luschen für 10.000 verkauft, hat man auch 100.000....:evil:
|
Zitat:
Oder vl. grad hald das doppelte vom marktwert.. genialer vorschlag |
Ich finde das ein scherz die beiden!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8719 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8720 Also solche User muss man sofort rausschmeissen über 100000 ist doch ein Witz oder. |
!!!!!!!!!!!!!!
GIbts ja gar ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Die Idee mit dem Rufpreis zu limitieren fänd ich nicht schlecht. Was passiert denn bitte mit den zwei Transfers??? |
Diese Gelder dürfen nicht überwiesen werden und die gehören gleich gesperrt.Man muss was machen denn so geht das nicht weiter.
|
Beide Auktionen sind schon entfernt worden.
Was passiert mit den T-Chefs?? |
Wurden die zwei Spielr mit über100000die am tm waren jetzt gesperrt?Vom tM SIND SIE JA GENOMMEN WORDEN GOTTSEIDANK.
Liebe Grüsse Fc Chris United |
Weiss ich nicht hoffentlich sind auch sie gleich gelöscht worden.
Im Namen der Gerechtigkeit. |
ja, kamil hat sie gebannt. und tschüsssssssssssssss :twisted:
PS @chris1976: bitte such dir für deine beiträge die passenden threads in zukunft, danke ;-) |
|
Bei der Summe sicher wieder ein Betrug.
Lg |
der ist doch niemals das geld wert!!!
|
und auch noch rufpreis 75k.... gut das viele eh zu dumm dafür sind :lol:
|
der ist doch nie die kohle wert.Hoffe auch da wird was unternommen.
So wie gestern bei den zwei transfers.Ist doc hein witz.Ich lass mir maximal 25k bei diesem Spieler einreden. |
Zitat:
|
die auktion wird man wohl nicht mehr so lange aufrufen können...
sofern das tool automatisch agiert. |
Zitat:
sonst kann ich die lange "sperr-wartezeit" nicht erklären |
das könnte sein - mit deiner annahme wäre das auch ganz gut untermauert.
vielleicht kann das auch nur der kamil machen; der captain ist ja kein programmierer... aber solche waren dann immer weg - das sind ja höchst offensichtliche sachen. |
Zitat:
|
gott sei dank - sonst müssten wir wieder einen monat warten, und es gäbe wieder leute, die glauben, gegen cheater würde nix getan... :up:
|
Zitat:
ein tastenbond:evil: mir der lizenz zum löschen.....weg mit den cheatern:evil: |
Zitat:
|
schon seltsam der rekordhalter um 75000,-- ;-) mit den alter eine solche summe hmmmm :shock:
lg mibin |
ein versuch wars ja wert,....... oder a ned :p...
erik |
Zitat:
|
die auktion is gelöscht ob der user auch gesperrt ist weiß ich nicht!
weiß auch nicht wie man das noch herausfinden könnte nur bin ich der meinung wenn dieser user gelöscht wurde dann zu 99% absolut zurecht!!! betrügerein sollen aufgedeckt und strengstens geahndet werden im realen leben gehst in den häfn also solltest hier gelöscht werden ;-) VORALLEM sollte es strenger sein als wie bei tc neu weil da gabs unglaubliche transfers von einer gruppe namen brauch i net nennen weil die die bei tc neu dabei waren wissen wem ich meine die mit einer verwarnung nach der anderen davongekommen sind und nur SPERRUNGEN wirken wirklich abschreckend!!! lg mibin |
um mal wieder auf ein anderes Thema als die leidigen "Wapplergschichten",
also eigentlich zum Ursprung zu kommen, wo steht denn "Mr. Pierre Black" mMn ziemlich weit oben WG magst nicht schauen ob du jemanden motivieren kannst eine Liste in der Art "Top 10" relativ aktuell zu führen?!? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |