![]() |
Danke für die schnelle Antwort!!
Liebe Grüße |
ne frage an unsere experten:
wann wird eigentlich das mit der fitness korrigiert? ich mein, das die werte wieder steigen? hab ja was gelesen, das die fitness in der saisonpause automatisch steigen werden! passiert bei der umstellung am 8.??? danke und lg |
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
d.h. es wird im laufe des tages dann die erste anpassung geben, die in dem fall, über den üblichen steigerungen liegt, oder hab ich mich da verlesen? |
Zitat:
|
sie soll scheinbar heute (am spieltag) steigen, bzw. aktualisiert werden..
|
Zitat:
Zitat:
ich hab in meinem kader keine veränderung bei fitness außer bei einem, da ist sie gesunken?! |
Zitat:
|
ich hab auch 3 spieler mit fitneß 0 und hab sie nicht spielen lassen beim letzten spiel sind aber immer noch auf 0
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
also warten wir noch auf die "umstellung" soweit es eine gibt
hoff kamil sagt was dazu, das wir bescheid wissen :-x |
so, fitness-update ist gelaufen und wie es aussieht auch gleich mit der neuen berechnung - jedenfalls haben sich bei mir spieler zum teil um 2 punkte gesteigert, wäre nach der alten berechnung nicht gegangen.
:cheer2: |
ja, so isses viel besser. wird zwar auch fleißig wieder sinken (dynamischer), aber mit einer pause hat man das wieder.
es lebe der große kader. |
weiß eigentlich jemand wann wir jetzt in die neuen LIGEN eingeteilt werden?
würde meine neuen Gegner gerne kennen damit ich mich darauf einstellen kann;-) |
Morgen gibt es die neue Einteilung -
Bin auch schon gespannt :-D |
Zitat:
Erstes Ligaspiel dann am kommenden Montag wieder in der neuen Saison ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mih schon aufs erste spiel der 2ten saison:-P |
Zitat:
Es geht wirklich schnell :wow: :th_thumbsdownsmiley |
Wielange wird denn morgen die Umstellung dauern - und werden die Transfers verlängert ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
find ich gut von euch die seite und das mit dem aufstieg das 4 aufsteigen
Zitat:
|
Zitat:
also da wirrd noch ah bisserl ah zeit vergehen aber es wird sicher alles kommen8-)8-) |
Hab eine Frage also ein Spieler hat von mir 1 Gelbe Karte (eig haben mehrere Spieler gelbe Karten aber egal) und geht die in der neuen Saison wieder weg? oder bleiben die gelben Karten bis man drei hat und eine rote bekommt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich noch nicht entdeckt habe, um welche Uhrzeit die Umstellung abgeschlossen sein wird, sprich der neue Spielplan da sein wird? |
das ist nicht bekannt - auch die anfangszeit nicht, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ab welcher Uhrzeit können wir mit der neuen Ligazuteilung rechnen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiters muss Kamil vorher inaktive und Doppelteams eliminieren und daher genau aufpassen. ;-) ;-) :hail: Im endeffekt ist es egal ob wir um 17.00 Uhr oder um 20.00 Uhr die neuen Ligen sehen ;-) Wichtig ist, dass es passt und hier kein Fehler passiert ;-) |
Zitat:
Aber heute passt, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann werd i in der Cl-Halbzeitpause wieder reinschauen - Wünsch euch eine gute Liga :-D |
dann bin ich auch schon gespannt wie das mit der saisonumstellung klappt. der erste lauf ist ja bekanntlich der schwierigste..
aber ich hab da volles vertrauen in unsere admins :-) auf eine nette liga. lg |
Hallo zusammen!
Weiß man jetzt schon ob der 4te der dritten Liga (österreich) auch aufsteigt oder net (hat nämlich einmal geheißen, dass das der fall sein könnte)? Oder wird des gelost, oder gehts nach punkten? Kenn mi da net ganz aus und es wär interessant bezüglich möglicher verstärkungen am transfermarkt?! LG... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |