Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

diz83 02.06.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 607631)
Sind wir jetzt schon angemeldet?

@ Didi:
Ich werd versuchen die Niederlage in Grenzen zu halten *g*

noch nicht. es gibt zwar einen bereich für das WM tippspiel, aber noch keinen anmeldefred.

haha, warum so pessimistisch? du bist doch defensiv sehr stark, und ich bekomm leider doch regelmäßige konter. also chancen hast bestimmt, auch wenn ich als favorit ins spiel gehe.

mein tipp 2:1

lg didi

Michael76 02.06.2010 21:18

Defensiv stark schon, aber mir fehlt ein Abwehrspieler, um die Fitnesswerte halbwegs hochhalten zu können. Ich bin aber am Suchen ;-)

diz83 05.06.2010 15:11

oje, leider gibts fürs WM tippspiel nur eine einzelwertung :-(

lg didi

diz83 08.06.2010 15:27

okay, so wie es ausschaut, gibts jetzt doch noch eine teamwertung :-D

werde uns gleich mal anmelden.

lg didi

Csabalino 08.06.2010 20:58

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 610403)
okay, so wie es ausschaut, gibts jetzt doch noch eine teamwertung :-D

werde uns gleich mal anmelden.

lg didi

jawohl, auf geht's!

bigbob 09.06.2010 09:40

super feine Sache-
da muss ich bald tippen- aber ihr habts auch noch nicht wenn ich es richtig gesehen hab-...

Csabalino 09.06.2010 10:14

das muss man erst überlegen..

habe gestern den spanier auf die beine geschaut. was die gg polen geboten habe war schon sehr beeindruckend.
leider sind sie in einer blöden gruppe, bzw. könnten gleich nach den gruppenspielen auf brasilien treffen

diz83 09.06.2010 10:57

ich schätz auf brasilien werden sie erst im finale treffen, wenn überhaupt.

aber die spanier haben, falls sich stets die favoriten durchsetzen, eine hammer KO-phase.
protugal/elfenbeinküste
italien
argentinien
brasilien

auch wenn ich ihnen die daumen drücke, so befürchte ich dass sie es nicht schaffen werden.

lg didi

Csabalino 09.06.2010 15:17

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 610725)
ich schätz auf brasilien werden sie erst im finale treffen, wenn überhaupt.

aber die spanier haben, falls sich stets die favoriten durchsetzen, eine hammer KO-phase.
protugal/elfenbeinküste
italien
argentinien
brasilien

auch wenn ich ihnen die daumen drücke, so befürchte ich dass sie es nicht schaffen werden.

lg didi

heute habe ich auch das chile spiel verfolgt.. also wenn alles nach plan läuft und brasilien erster, chile 2. in der gruppe werden, müssen sich die brazilianer schon warm anziehen ;-)

ich werde auf spanien und TK :nachdenken: vllt Villa setzen

diz83 09.06.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 610813)
heute habe ich auch das chile spiel verfolgt.. also wenn alles nach plan läuft und brasilien erster, chile 2. in der gruppe werden, müssen sich die brazilianer schon warm anziehen ;-)

ich werde auf spanien und TK :nachdenken: vllt Villa setzen

hab auch lange auf spanien und villa tippen wollen. doch wie gesagt, ich befürchte dass brasilien im finale gewinnen wird.....leider

naja, hauptsache es wird eine spannende WM :-D

lg didi

Csabalino 09.06.2010 15:52

oder ich nehme aussenseiter tipps... niederlande oder usa kommen sicher auch weit :-)
schlafe nochmal drüber, morgen tipp i dann :-D

diz83 09.06.2010 16:11

vlt. hilft ja folgender link für die entscheidung.

http://www.wmprophet.de/

lg didi

h.nes 09.06.2010 16:35

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 610836)

lg didi

iiiiiii ..... ein Link von der unaussprechlichen Firma :lol: ;-)

diz83 10.06.2010 11:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 610846)
iiiiiii ..... ein Link von der unaussprechlichen Firma :lol: ;-)

wobei die ja nicht schuld waren, die entscheidung kam ja von der deutschen telekom.

lg didi

Csabalino 11.06.2010 07:47

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 610836)

lg didi

geiler link.. a komme ich auf spanien-niederlande (finale) und england-usa (kleine finale) :lol:
jetzt aber ran ans tippen!

Michael76 14.06.2010 13:01

Spanien spiel den attraktivsten Fußball, haben seit der EM auch nur ein Spiel verloren. Brasilien hat zwar diesmal nicht die großen Namen, aber erstmals eine stabile Abwehr und einen richtig guten Torwart, deshalb traue ich ihnen den Titel zu.

diz83 16.06.2010 13:34

hallo leute,

nicht auf die zweite runde im wm tippspiel vergessen!

heute ist bereits das erste spiel!!

lg didi

Csabalino 16.06.2010 16:01

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 613537)
hallo leute,

nicht auf die zweite runde im wm tippspiel vergessen!

heute ist bereits das erste spiel!!

lg didi

wie wahr, danke! :)

Michael76 17.06.2010 09:54

Ups, ich dachte, es geht erst heute mit der 2. Runde los. Aber ich hätte eher auf Südafrika gesetzt. Mach mich gleich mal ans Tippen.

diz83 17.06.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 613890)
Ups, ich dachte, es geht erst heute mit der 2. Runde los. Aber ich hätte eher auf Südafrika gesetzt. Mach mich gleich mal ans Tippen.

also dieses spiel gestern hat ziemlich sicher keiner erraten.
eigentlich unglaublich! mit sowas konnte man nach der ersten runde wirklich nicht rechnen.

bin schon neugierig wie es in der wertung ausschaut. kann es überhaupt nicht abschätzen wie wir uns so schlagen.

lg didi

bigbob 17.06.2010 11:40

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 613938)
also dieses spiel gestern hat ziemlich sicher keiner erraten.
eigentlich unglaublich! mit sowas konnte man nach der ersten runde wirklich nicht rechnen.

bin schon neugierig wie es in der wertung ausschaut. kann es überhaupt nicht abschätzen wie wir uns so schlagen.

lg didi

#
stimmt- hätte auch eher mit Südafrika als Sieger gerechnet...
ein paar Volltreffer hatten wir-aber in Summe das zu überschauen ist natürlich schwer- bin schon auf die auswertung gespannt

diz83 21.06.2010 15:05

i glaub nach der ersten runde schauts garned so schlecht aus

und alle rechtzeitig tippen für morgen !

lg didi

Csabalino 21.06.2010 18:02

genau... wollen wir unsere tipps a bissi angleichen?

bigbob 21.06.2010 18:09

von mir aus... werde morgen tippen- konnte leider meinen Schnitt von den ersten 2. spielen nicht halten :-(

Csabalino 21.06.2010 18:11

gibts schon eine auswertung? muss ich gleich schaun :-D

Csabalino 21.06.2010 18:15

toll, wir sind super dabei! hoffe die 2. runde ist auch gut verlaufen, wobei es einige überraschungen gab...

Michael76 22.06.2010 05:24

So, ich mach mich mal an die Tipps. Die 3. Runde wird wohl am Schwierigsten sein...

diz83 22.06.2010 08:52

also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.

wir dürften also ganz gut im rennen liegen.

bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten.

lg didi

Csabalino 22.06.2010 08:59

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 616276)
also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.

wir dürften also ganz gut im rennen liegen.

bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten.

lg didi

da gestern nur deine tipps online waren, habe mich schon an dich gerichtet :-)
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie!

diz83 22.06.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 616279)
da gestern nur deine tipps online waren, habe mich schon an dich gerichtet :-)
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie!

najo, aber der gruppenerste spielt wahrscheinlich gegen südkorea oder nigeria, der gruppenzweite gegen argentinien.
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden.
aber schau ma mal

lg didi

Csabalino 22.06.2010 09:11

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 616284)
najo, aber der gruppenerste spielt wahrscheinlich gegen südkorea oder nigeria, der gruppenzweite gegen argentinien.
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden.
aber schau ma mal

lg didi

ich befürchte ein langweilige ballschieberei, eine art nicht angriffspakt, denn es ist immer noch besser gg argentinien zu spielen als nach hause zu fahren
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt...

diz83 22.06.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 616290)
ich befürchte ein langweilige ballschieberei, eine art nicht angriffspakt, denn es ist immer noch besser gg argentinien zu spielen als nach hause zu fahren
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt...

wir werden ja sehen.

ich glaub halt, oder besser gesagt hoffe ich, dass mexiko auf sieg spielt.

ein vorteil für die beiden teams is ja auch noch das torverhältnis. verliert ein team mit nur einem tor unterschied, bräuchten die franzosen min. 3 tore.

lg didi

diz83 25.06.2010 07:34

so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D

lg didi

bigbob 25.06.2010 08:24

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 617638)
so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D

lg didi

jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei-

morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben

diz83 25.06.2010 08:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 617654)
jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei-

morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben

in der dritten runde war ich leider auch ned so besonders, hoffe aber dass da heute noch ein paar punkte dazu kommen werden.

lg didi

Csabalino 25.06.2010 09:07

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 617670)
in der dritten runde war ich leider auch ned so besonders, hoffe aber dass da heute noch ein paar punkte dazu kommen werden.

lg didi

da die ergebnisse so überraschend waren, bin ich mir sicher dass ich auch nicht gut abgeschnitten habe in runde 3...

wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-?
spanien-villa

bigbob 25.06.2010 09:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617679)
da die ergebnisse so überraschend waren, bin ich mir sicher dass ich auch nicht gut abgeschnitten habe in runde 3...

wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-?
spanien-villa

wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher
Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein

Csabalino 25.06.2010 09:19

:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt.

was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen...

aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin)

Csabalino 25.06.2010 09:21

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 617685)
wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher
Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein

na sevas, das wäre doch ein gelungenes comeback :-D

bigbob 25.06.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617687)
:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt.

was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen...

aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin)

könnte ein Kopier Fehler sein- warum sollte er die 2 Spiele nicht getippt haben- weil das Spiel danach ist wieder ein Tipp drin

auf alle Fälle dürfte die Formel einen Fehler haben- schreibst du es im WM Tippspiel Forum?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.