![]() |
Zitat:
haha, warum so pessimistisch? du bist doch defensiv sehr stark, und ich bekomm leider doch regelmäßige konter. also chancen hast bestimmt, auch wenn ich als favorit ins spiel gehe. mein tipp 2:1 lg didi |
Defensiv stark schon, aber mir fehlt ein Abwehrspieler, um die Fitnesswerte halbwegs hochhalten zu können. Ich bin aber am Suchen ;-)
|
oje, leider gibts fürs WM tippspiel nur eine einzelwertung :-(
lg didi |
okay, so wie es ausschaut, gibts jetzt doch noch eine teamwertung :-D
werde uns gleich mal anmelden. lg didi |
Zitat:
|
super feine Sache-
da muss ich bald tippen- aber ihr habts auch noch nicht wenn ich es richtig gesehen hab-... |
das muss man erst überlegen..
habe gestern den spanier auf die beine geschaut. was die gg polen geboten habe war schon sehr beeindruckend. leider sind sie in einer blöden gruppe, bzw. könnten gleich nach den gruppenspielen auf brasilien treffen |
ich schätz auf brasilien werden sie erst im finale treffen, wenn überhaupt.
aber die spanier haben, falls sich stets die favoriten durchsetzen, eine hammer KO-phase. protugal/elfenbeinküste italien argentinien brasilien auch wenn ich ihnen die daumen drücke, so befürchte ich dass sie es nicht schaffen werden. lg didi |
Zitat:
ich werde auf spanien und TK :nachdenken: vllt Villa setzen |
Zitat:
naja, hauptsache es wird eine spannende WM :-D lg didi |
oder ich nehme aussenseiter tipps... niederlande oder usa kommen sicher auch weit :-)
schlafe nochmal drüber, morgen tipp i dann :-D |
|
Zitat:
iiiiiii ..... ein Link von der unaussprechlichen Firma :lol: ;-) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
jetzt aber ran ans tippen! |
Spanien spiel den attraktivsten Fußball, haben seit der EM auch nur ein Spiel verloren. Brasilien hat zwar diesmal nicht die großen Namen, aber erstmals eine stabile Abwehr und einen richtig guten Torwart, deshalb traue ich ihnen den Titel zu.
|
hallo leute,
nicht auf die zweite runde im wm tippspiel vergessen! heute ist bereits das erste spiel!! lg didi |
Zitat:
|
Ups, ich dachte, es geht erst heute mit der 2. Runde los. Aber ich hätte eher auf Südafrika gesetzt. Mach mich gleich mal ans Tippen.
|
Zitat:
eigentlich unglaublich! mit sowas konnte man nach der ersten runde wirklich nicht rechnen. bin schon neugierig wie es in der wertung ausschaut. kann es überhaupt nicht abschätzen wie wir uns so schlagen. lg didi |
Zitat:
stimmt- hätte auch eher mit Südafrika als Sieger gerechnet... ein paar Volltreffer hatten wir-aber in Summe das zu überschauen ist natürlich schwer- bin schon auf die auswertung gespannt |
i glaub nach der ersten runde schauts garned so schlecht aus
und alle rechtzeitig tippen für morgen ! lg didi |
genau... wollen wir unsere tipps a bissi angleichen?
|
von mir aus... werde morgen tippen- konnte leider meinen Schnitt von den ersten 2. spielen nicht halten :-(
|
gibts schon eine auswertung? muss ich gleich schaun :-D
|
toll, wir sind super dabei! hoffe die 2. runde ist auch gut verlaufen, wobei es einige überraschungen gab...
|
So, ich mach mich mal an die Tipps. Die 3. Runde wird wohl am Schwierigsten sein...
|
also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.
wir dürften also ganz gut im rennen liegen. bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten. lg didi |
Zitat:
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie! |
Zitat:
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden. aber schau ma mal lg didi |
Zitat:
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt... |
Zitat:
ich glaub halt, oder besser gesagt hoffe ich, dass mexiko auf sieg spielt. ein vorteil für die beiden teams is ja auch noch das torverhältnis. verliert ein team mit nur einem tor unterschied, bräuchten die franzosen min. 3 tore. lg didi |
so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D
lg didi |
Zitat:
jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei- morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-? spanien-villa |
Zitat:
wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein |
:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt. was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen... aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin) |
Zitat:
|
Zitat:
auf alle Fälle dürfte die Formel einen Fehler haben- schreibst du es im WM Tippspiel Forum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |