![]() |
Zitat:
ich wollt aber nicht alles erklären, aber du hast das ja eh für mich erledigt. ist mir klar, dass du nicht mehr diskutieren willst, also lassen wirs - kann dich ja auch nicht zwingen. |
lieber guse...
wenn du deinen betatestplatz schon freigeben möchtest -was ja absolut ok bzw. dein recht ist- dann wird er eben frei und einer der admins vergibt ihn nach deren richtlinien... kindergarten ist an der sache: ich möchte das opa meinen betaplatz bekommt... und mit dem beleidigten beigeschmack deiner posts hat der reinibua auch absolut recht... aber wie scho sts sagte: ois vergeht kumm trink a bier :prost: |
schau fux, meine frage ist ja noch nicht beantwortet. die frage war nur: "kann ich dem opa den platz geben".
wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht. was da wieder an beleidigt sein hineininterpretiert wird ist ja euer empfinden, euer beigeschmack - nicht meiner. |
Liebe Freunde, ehemalige TCler u zukünftige DBDSler ^^
Abstand tut gut. Das würde ich einigen hier dringenst empfehlen. Ganz besonders von dieser Zank-Community. Kaum schaut man mal nach was sich so tut, stolpert man wieder über div. Querelen. Da macht es direkt Freude weil man nichts versäumt hat und steigt auch wieder gleich für einige Monate aus.... Der Kommentar/Frage vom Guse war - aus meiner Sicht, einem seit längeren Aussenstehnden - selbst wirklich harmlos. Jeder der einen Platz bekommen hat, ob verdient, erschlichen oder gekauft, kann damit machen was er will. Ob ers verschenkt, verkauft, nützt oder verfallen lässt tangiert höchstens noch die Admins selbst. Der TC-Supergau hat sie wohl nicht ganz weggeschwemmt - die selbsternannten hardcore Moralaposteln, wie ich sie gerne benenne. Dabei würde eine Community auch ohne sie funktionieren; alles wäre friedlicher und alle hätten Spaß - ( keine Utopie,soviel steht fest) Würde mir für das Forum wirklich wünschen, dass die zwanghafte Suche nach Negativem hier endlich ein Ende findet und das Spiel auf die Zielgerade zusteuert, damit sich die User hier aus langeweile nicht mehr gegenseitig an die Gurgel gehen. So long! bis zum Spielstart :-) |
Zitat:
|
Zitat:
a) ...OPA pleite. b) ...dies hier die weltweit größte Selbsthilfegruppe der anonymen Alkoholiker! 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
:brick: |
Zitat:
Normal verkneif ich mir ja Posts à la "der war lustig", aber bei dem Kommentar hab i jetzt ca. 3 h gelacht und bin am Boden gelegen (warum bin i nur so früh aufgestanden heut). |
Zitat:
zum glück weis ih wo da reini meistens die Straße überquert :twisted: :car: :twisted: |
Zitat:
:depp: :brick: |
also mit mir wäre opa dann echt im privatkonkurs....
gm, biervernichter galore |
Geht mir genauso wie Dir, stardude. Bin in den letzten 2 Monaten nur zwei oder dreimal ins Forum gegangen, versäumt habe ich de facto nichts. Das Dumme ist nur, wenn es noch lange bis zum Start dauert verlieren zwar einige die Geduld und verabschieden sich von DBDS, aber leider werden es nicht die Moralaposteln sein ...
In diesem Sinne wünsche ich mir erstens, dass es in absehbarer Zeit los geht und zweitens, dass einige in der Zwischenzeit Gelassenheit lernen;-) Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
:brick: du :depp: Danke für die Bierchen |
haha also wenn man sich mal daran gewöhnt hat das im forum nur tröten rumrennen und es - hauptsächlich mangels info - ignoriert, dann ist das leben schön :-p
|
das kann doch einen seemann nicht erschüttern,
keine angst, keine angst, rosmarie... |
Zitat:
in Liebe Eine Tröte |
Zitat:
lg Andy |
Zitat:
Aber in letzte Zeit tut sich ja wirklich nix im Forum. |
einer hat auf der vorigen seite mal GEtrompetet
Zitat:
lg wg last euch unterhalten, schnell kann es geschehn, werden wunder wirklichkeit... |
Zitat:
|
verkaufe es mit original tahiti taifun-aufkleber, zu günstigen preisen... pm genügt, ein ein bissi kohle :-)
geht ziemlich gut! |
Läuft der Test schon?
Lange nichts gehört. |
Zitat:
Du wirst rechtzeitig verständigt, wenn der Test los geht;-) lg Zwk |
Was?
Seits nicht informiert worden per mail? |
SCHERZKEKS!!!
Lg |
Na viell. ist deine e-mail Adresse falsch
|
Aschi, ist heute der 1te April?
Lg |
ich warte auch schon ganz gespannt - mein "Ersatz-TC" ist langsam echt schon öde ;-)
|
Es dauert schon sehr lange, man hätte sofort mit der alten Version durchstarten können.
Naja wurde gestern von Hattrick angeschrieben ob ich nicht mein altes Team wieder übernehmen möchte. Werde mir die ganzen Änderungen einmal ansehen, ich kann ganz einfach nicht ohne einen Fussballmanager sein. |
Zitat:
Dir ist schon klar das die alte Version bzw. die Rechte T-Online gehören oder? Die Admins stellen hier einen komplett neuen Manager auf und sowas dauert nun einmal ;-) |
Zitat:
sind das schon die famous last words? |
Kenn mi net aus!
Hi, du kennst dich sicher aus und kannst mir sagen warum ich keine Mannschaft sehe, bzw kein Team. Wo muss ich drücken!
lg |
technisch kenne ich mich nicht aus.
aber du musst mal bei http://www.du-bist-der-teamchef.at einsteigen und dann: büro anklicken und auf spielerkader gehen. mehr funktioniert derzeit noch nicht - es ist mal nur so zum gustieren... |
Danke, wusste die Adresse nicht. Merci
|
sehr gerne.
das wäre durchaus eine anregung, die adresse/einen link zum spiel prominent und gut erreichbar auf dieser seite zu platzieren. lg wg |
Erste Bugmeldung:
Habe gerade mein altes "GEGEN CHEATER" Logo getauscht gegen das Vereinslogo da es jetzt ja los geht... im Forum sofort geändert, im Game aber ist noch das alte. Page aktualisieren hilft nicht, ausloggen und neu einloggen hilft auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |