![]() |
Zitat:
:amen::kette::sensationell: |
Zitat:
und wer schrieb den 400er???? natürlich ICH :eyebrows: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mich für heute verabschieden - noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende. Bis demnächst ..........8-) |
Zitat:
|
spammer :roll::lol:
|
Zitat:
|
Aja Mario, hab mir übrigens auch schon zwei Userbars reinghaut, danke für den Link .. ;-)
|
Zitat:
|
Die Seite ist echt super. Ur viel dort. DANKE.
Muss mir das aber noch alles anschauen. |
Mal schauen ob sich heute auch jemand zu einem kleinen Plausch einfindet - oder ob die große Wochenendruhe eingekehrt ist :lol:
|
Also ich bin grad heimkommen bzw. werd mir jetzt dann das heutige Twente-Spiel ansehen,
was wiederum bedeutet -> für die nächsten 1 1/2 Stunden bin ich wohl anwesend.. :whip: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo, weiß ich noch nicht aber da wird sich schon noch was finden.. ;-) Frage an dich, wie kann man in der Pensionistenstadt Salzburg den ganzen Tag unterwegs sein ? :lol: |
Zitat:
Salzburg ist schon cool - darüber lass ich nix kommen .8-) |
Zitat:
Salzburg ist schon cool, also hörmal jetzt wirds aber .. :mrgreen: Bist am Wochenende leicht immer am Rudolfskai unterwegs ? :lol: |
Zitat:
Denn die beiden irischen Pubs die ich meine, haben durch die Entwicklung der Szene die dort unten jetzt leider zuHause ist viel von ihrem Flair eingebüßt. Sehr schade ..........:-( |
Zitat:
Ja wo denn dann ? ;-) |
*hust* Chris ist ja eigentlich Pensionist *hust*
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Pass auf *hust* dass du dich nicht gleich noch mehr *hust* verkühlst ;-):-D:-D:-D8-) Ihr jungen Hupfer seid`s ja nur neidig auf meine Lebenserfahrung 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt in der Neustadt - Bereich Platzl /Linzergasse/ Dreifaltigkeitsgasse ein paar sehr nette Lokale wo ich gern hingeh - dann außerdem auch noch das JazzIt in der Elisabethstraße - Rockhaus (Schallmoser Hauptstraße ) Urban Keller - gleich daneben usw. usw. Zufrieden ????? |
und des flip :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hm,.. besser gesagt aus welchem Bundesland kommst du überhaupt. :mrgreen: |
Zitat:
Du waßt ja gar nix :-P |
da spreti is a globetrotter was österreich angeht ;-)
er is überall zu haus in österreich aber trotzdem nirgens so wirklich ;-)8-) sers spreti ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber könn ma gern machen des nächste mal :th_alc: |
Zitat:
Servus Spreti - willkommen 8-) |
Zitat:
O und Shami sand btw. wirklich stark nachlässig geworden.... oder i einfach scho a bissal älter und nüchterner.... des kann i ned ganz beurteilen :-D |
Zitat:
Aber mit dem Alter und der zunehmenden kritischeren Betrachtungsweise mancher Dinge bzw. auch mit zunehmender Gelassenheit oder Nüchternheit hast du sicher auch sehr recht. Da fällt mir gerade - apropos Gelassenheit - ein Spruch von Josef Hader ein. Was kann man von einm ganz gewöhnlichen Sessel fürs Leben lernen.....???? "Ganz klar - die Gelassenheit gegenüber irgendwelchen A*****löchern" 8-) |
oiso wirkli chris, i hab echt dacht das du ahnung vom bier hast, aber jetzt seh ich da den corona banner in deiner sig und muß sagen "Bäääääääääääääääääähhhhh"
wie kann ma nur so a abwaschwasser trinken :-?:shock:8-) |
Morgen!
Gestern war ich beim 6:0 gegen Kapfenberg und auch heute hab ich eher wenig Zeit fürs Forum. Insofern noch ein schönes Wochenende allerseits. Tom: Nichts gegen Corona! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |