Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehrfachaccounts - Verdacht melden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448)

the Scarecrow 30.05.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1027606)
naja viell. kann man einem user ja auch nur eine bestimmte zahl an ip´s gönnen. wenn einer mit 15 versch. drin ist, solte es schon klingeln...

Man kann sich ja nicht aussuchen wie viele IPs man hat, mit T-Mobile-Internet Stick habe ich auch jedes Mal wenn ich verbinde eine neue IP. Die 15 Adressen hätte ich schon nach wenigen Tagen, ohne dass ich was dafür kann...

diz83 30.05.2012 12:26

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1027483)
meinen beobachtungen zufolge funktioniert die ip-sperre auch nicht mehr. könnte neuerdings auf spieler meines bruders bieten. dabei sind wir ständig am selben pc unterwegs. vor 2-3 monaten ging das noch nicht.

ja das is mir am WE auch aufgefallen, konnte auch auf spieler meines bruders bieten.

noucamp 30.05.2012 14:20

Apropos Mehrfachaccount. Bitte darum FC-WACKER-BICHL, SC-Don Promillo und 1 fc schwendberg zu überprüfen. Zweitere bieten bei nahezu jeden Transfer von Ersterem mit. Von den letzten 12 Transfers gingen zb. 9 an Don Promillo. Zum Teil zu weit überhöhten Preisen. Gemeldet wurden davon etliche Transfers. Passiert ist nix.

Zudem sollte man el presidentes überprüfen. Der hat sage und schreibe 13 Spieler von schwendberg gekauft. Da wurde ein regelrechtes Cheating-Netzwerk aufgebaut. Wenn ich weitersuche finde ich eh noch mehr Farmteams.

Man brauch sich nur das Transferarchiv von Wacker Bichl oder schwendberg ansehen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

chillupman 30.05.2012 14:56

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1027548)
seavas!

ob nicht andere TCs weiter oben auch mehr als nur einen Account haben?!
wieso soll es nur in den unteren Ligen Cheater geben?
wenn man da nicht schnellstens was unternimmt wird dieses Spiel wertlos!

mfg seppderrapidler

So is es,aber ich denk mir mal die werden auch sicher etwas geschützt oder es wird werg !geschaut!

Es war nicht ok von mir aber mehr wie 150k hab ich ned bekommen für das,also auszahlen tut es sich ned und ausserdem is es nur frage der zeit bis sie einen erwischen!!

the Scarecrow 30.05.2012 15:55

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027692)
So is es,aber ich denk mir mal die werden auch sicher etwas geschützt oder es wird werg !geschaut!

Es war nicht ok von mir aber mehr wie 150k hab ich ned bekommen für das,also auszahlen tut es sich ned und ausserdem is es nur frage der zeit bis sie einen erwischen!!

Geschützt wird da wohl keiner und weggeschaut wird wohl auch nicht. Nur würde sich in den oberen Ligen wohl keiner dazu verleiten lassen einen offensichtlichen Transferbetrug zu begehen oder was man halt sonst an Cheating begehen kann, weil man weiß, dass sowas fast nie unentdeckt bleibt. Und nur anhand der IP-Überschneidungen jemanden herauszufiltern ist aufgrund der dynamischen Adressen und familien-, firmeninternen sowie kleinortschaftlichen Begebenheiten nicht bis sehr schwer möglich.

Frediador 30.05.2012 16:19

Ich bin mir sicher das es in den nächsten Tagen/Wochen nur so von Sperren hageln wird! ;-)

Hab zumindest gerade bei 30 Transfers mein Ok dazu gegeben und die anderen Transfermarktjurymitglieder aufgerufen das sie auch schnellstmöglich ihre Stimme dazu abgeben! ;-)

Lg.

--------------------------

Und zu eurem Thema:
Oben zu cheaten ist sicher nicht so einfach, aber glaub auch nicht notwendig!
Mach diese Saison über 2 Mille plus mit Stadion, Sponsoren, Und Meisterprämien OHNE Transfers! ;-)

Ausserdem hat man ja sowieso gute Spieler, (sonst wäre man ja nicht da oben) die auch am Transfermarkt ihr Geld bringen!? ;-)
Noch dazu kommt das man nach ca. 2 j. Echtzeit, so lange es ca. dauert bis man da oben ankommt, auch nicht mehr so die Moti hat wie man auch gut an den oberen Ligenforen sehen kann, das man da sicher nicht die Zeit opfert und auch noch andere Teams betreuen will! (aber Ausnahmen wirds schon geben!? :-?)

Sir Lex 30.05.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1027766)
Ich bin mir sicher das es in den nächsten Tagen/Wochen nur so von Sperren hageln wird! ;-)

Hab zumindest gerade bei 30 Transfers mein Ok dazu gegeben und die anderen Transfermarktjurymitglieder aufgerufen das sie auch schnellstmöglich ihre Stimme dazu abgeben! ;-)

Freut mich zu hören, daß sich hier doch einiges tut, weil die letzte Sperre ist mittlerweile schon lange her (Okt 2011)

Bellou 30.05.2012 20:41

Zitat:

..., das man da sicher nicht die Zeit opfert und auch noch andere Teams betreuen will! (aber Ausnahmen wirds schon geben!? :-?)

das denk ich mir schon seit jahren:
mehrere teams zu betreuen ist bestimmt ineffizienter als ein intensiv betreutes team.
ich glaube dem chilly-cheater, als er behauptete, dass das ganze theater nur € 150k gebracht hat - man stelle sich vor: 40 accounts für € 150k :lol: :lol: :lol:
wie blöd ist das denn?

der illegale weg zum erfolg ist bei dbdt nicht wirklich attraktiv. daher glaub ich, dass das spiel nicht an den cheatern scheitern wird.

danke an showdown, dass er das alles aufgedeckt hat. ein schönes beispiel dafür, wie unsinnig mehrfachaccounts sind ...

terminator85 31.05.2012 00:04

Zitat:

Lg.

--------------------------

Und zu eurem Thema:
Oben zu cheaten ist sicher nicht so einfach, aber glaub auch nicht notwendig!
Mach diese Saison über 2 Mille plus mit Stadion, Sponsoren, Und Meisterprämien OHNE Transfers! ;-)

Ausserdem hat man ja sowieso gute Spieler, (sonst wäre man ja nicht da oben) die auch am Transfermarkt ihr Geld bringen!? ;-)
Noch dazu kommt das man nach ca. 2 j. Echtzeit, so lange es ca. dauert bis man da oben ankommt, auch nicht mehr so die Moti hat wie man auch gut an den oberen Ligenforen sehen kann, das man da sicher nicht die Zeit opfert und auch noch andere Teams betreuen will! (aber Ausnahmen wirds schon geben!? :-?)

Die 30 Transfers sind aber nicht rein zufällig alle vom chillupman mit seinen Satellitenclubs?!

Bei deinem unteren Abschnitt, kann ich dir nur zustimmen bzw es bestätigen! Es gibt genug legale Wege an Geld zu kommen.

mandis65 31.05.2012 03:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1027986)
Die 30 Transfers sind aber nicht rein zufällig alle vom chillupman mit seinen Satellitenclubs?!
.

genau das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab, wollte es aber nicht niederschreiben:lol::lol::lol:

Westsideryda 31.05.2012 03:42

also das - zumindest kann i mi soweit erinnern - ist ja wirklich das allerletzte.
da versucht man 3 jahre lang EIN erfolgreiches team aufzubauen, nur um dann zu hören, dass da einer 45 (!!!!!!!! OIDA????) teams hat.

sowas unsinniges ghört gstraft, sofortausschluss vom spiel, soll von mir aus sei freundin betrügen (wobei i bezweifle, dass er eine hat) aber nicht tausende user hier herinnen.

ein großes danke an die aufdeckung dieses epic-fail-falles, der dann auch noch zugibt, dass er das getan hat (vergebung schützt vor strafe nicht). wären es 2 teams hätt ich noch gsagt, ok, der hats versucht, schwamm drüber - aber 45 - wer weiß wieviel teams der noch hat, wo er nicht mitbietet oder im untergrund irgendwie handelt.

weg mit diesem müll, sowas können wir in unserer community net brauchen - aber wirklich net.

fridolin des monats wird ihm wohl oder übel gebühren, sowas hab i in 6 jahren tc bzw. dbdt net erlebt.

p.s.: bua, geh wos gscheids hakln - das bringt reale kohle!

Frediador 31.05.2012 09:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1027986)

Sind natürlich viel mehr Transfers!
Aber einige User wie chillupman haben natürlich einen eigenen Thread bekommen! ;-)
Der sich übrigens allein mit den Jugendtransfers mind. 500 k. Plus ergaunert hat!!! :-?
Schätz aber an den gestern gesehenen Transfers, das im Moment an die 100 Teams (mitn chillupman seinen 45) nicht legal am Transfermarkt agieren! :shock:

Lg.

Digagopf 31.05.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1028101)
Sind natürlich viel mehr Transfers!
Aber einige User wie chillupman haben natürlich einen eigenen Thread bekommen! ;-)
Der sich übrigens allein mit den Jugendtransfers mind. 500 k. Plus ergaunert hat!!! :-?
Schätz aber an den gestern gesehenen Transfers, das im Moment an die 100 Teams (mitn chillupman seinen 45) nicht legal am Transfermarkt agieren! :shock:

Lg.

ein wahnsinn eigentlich, weiß net was das bringen soll und vor allem ist ds ja auch ein zeitaufwand und mühsam alles teams zu "betreuen" und aufzupassen, dass man sich nciht verrät

aber sofortiger ausschluß ist die einzige möglichkeit

jassimark 31.05.2012 12:27

Zitat:

Zitat von Westsideryda (Beitrag 1027993)
also das - zumindest kann i mi soweit erinnern - ist ja wirklich das allerletzte.
da versucht man 3 jahre lang EIN erfolgreiches team aufzubauen, nur um dann zu hören, dass da einer 45 (!!!!!!!! OIDA????) teams hat.

sowas unsinniges ghört gstraft, sofortausschluss vom spiel, soll von mir aus sei freundin betrügen (wobei i bezweifle, dass er eine hat) aber nicht tausende user hier herinnen.

ein großes danke an die aufdeckung dieses epic-fail-falles, der dann auch noch zugibt, dass er das getan hat (vergebung schützt vor strafe nicht). wären es 2 teams hätt ich noch gsagt, ok, der hats versucht, schwamm drüber - aber 45 - wer weiß wieviel teams der noch hat, wo er nicht mitbietet oder im untergrund irgendwie handelt.

weg mit diesem müll, sowas können wir in unserer community net brauchen - aber wirklich net.
fridolin des monats wird ihm wohl oder übel gebühren, sowas hab i in 6 jahren tc bzw. dbdt net erlebt.

p.s.: bua, geh wos gscheids hakln - das bringt reale kohle!

6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????:-D

Digagopf 31.05.2012 12:39

Zitat:

Zitat von jassimark (Beitrag 1028175)
6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????:-D

hat ja TC "alt" gegeben;-)

jan2001 31.05.2012 12:51

Zitat:

ist jassimark jetzt das 46te team vom chilli-cheater?

timo-the-king 31.05.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1027925)
das denk ich mir schon seit jahren:
mehrere teams zu betreuen ist bestimmt ineffizienter als ein intensiv betreutes team.
ich glaube dem chilly-cheater, als er behauptete, dass das ganze theater nur € 150k gebracht hat - man stelle sich vor: 40 accounts für € 150k :lol: :lol: :lol:
wie blöd ist das denn?

der illegale weg zum erfolg ist bei dbdt nicht wirklich attraktiv. daher glaub ich, dass das spiel nicht an den cheatern scheitern wird.

danke an showdown, dass er das alles aufgedeckt hat. ein schönes beispiel dafür, wie unsinnig mehrfachaccounts sind ...

Ich seh das wie du...
sich mehrere accounts zu machen und damit zu cheaten ist wirklich unnötig, aber das das spiel daran scheitert, dass sich in den unteren ligen paar spieler bissl geld erschummeln bezweifle ich!

Wenn jemand in den oberen ligen cheatet wird das eh recht schnell entdeckt werden, genauso wenn jemand versucht an viel geld auf illegalem weg zu kommen ;-)

the Scarecrow 31.05.2012 13:29

Zitat:

??? :lol:

Wer is das jetzt bitte?

Vom Schreibstil her dürfts wirklich wieder der Chilly-Cheater sein...

chillupman 31.05.2012 13:37

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1028184)
ist jassimark jetzt das 46te team vom chilli-cheater?

???das glaub ich ned,wenn i was zu sagen hab dann schreib is eh ??!!wie im kindergarten do.aber wo er recht hat hat er recht.6 bzw 3 jahre in tc neu bis in die 4 unterliga? Besser er spielt super mario.

Mfg chill

Showdown 31.05.2012 15:37

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1028201)
???das glaub ich ned,wenn i was zu sagen hab dann schreib is eh ??!!wie im kindergarten do.aber wo er recht hat hat er recht.6 bzw 3 jahre in tc neu bis in die 4 unterliga? Besser er spielt super mario.

Mfg chill

Ich an deiner Stelle würde die User nicht weiter provozieren. Des weiteren ist es jedem User selbst überlassen, wie er Spaß an einem SPIEL hat. Dass nur das Aufsteigen in die Bundesliga Spaß machen kann ist zwar legitim, trifft eben aber nicht auf alle zu und ist eine sehr engstirnige Vorstellung.

Daher vermute ich auch mal, dass du noch nicht all zu alt bist, was die ganze Sache zumindest etwas erklären würde.

Es gibt übrigens einige TOP-Mannschaften die in niedrigen Ligen bleiben wollen. Pampers United beispielsweise könnte locker 2. Oberliga spielen, bleibt aber trotzdem in der ersten Klasse. FC Soca gewinnt gerade den 2. Klasse Cup, hätte aber in der 1. Unterliga Chancen auf den Titel.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn du neu anfängst. Dann aber selbstverständlich cheatfrei und einer Meldung deiner Mannschaft bei der Transfermarkt Jury, damit die auch ab und an mal ein Auge auf dich werfen können. Die Entscheidung darüber liegt aber nicht bei mir ;-)

Ansonsten sehe ich es wie Bellou, ein intensiv betreutes Team wirft wahrscheinlich mehr Gewinn ab und spätestens ab der Oberliga fällt es sowieso auf.

Westsideryda 31.05.2012 16:24

burli du solltest ein bisserl aufpassen, wem du so an bledsinn daherschreibst - ich kenn einige hier persönlich - nicht nur normale user :lol:

natürlich war ich bei tc-alt schon dabei und bei dbdt bin ich jetzt auch meister gworden heute also 3. ul. außerdem hab ich das ganze jahr 09 sowie das erste jahr 2010 nur aufstellung und training gmacht, weils mich noch nicht gfreut hat. erst im oktober 2010 hab ich mich damit richitg befasst. ;-)

die retourkutsche lass ich meinerseits mal aus, weil wenn du 45 mal team anmelden tust, müsstest du den starttext (da wo steht, dass mobbing oder dergleichen zu unterlassen ist) eigentlich eh schon auswendig können....

pompinio 31.05.2012 17:50

So und ab jetzt ist es wieder gut und wir beschränken uns auf On-Topic Beiträge ;)

rs1 06.06.2012 10:14

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1027606)
naja viell. kann man einem user ja auch nur eine bestimmte zahl an ip´s gönnen. wenn einer mit 15 versch. drin ist, solte es schon klingeln...

wird schwer werden, weil dann klingelts bei mir mind. alle 7 tage :lol:

SilasMcD 07.06.2012 12:41

Hy,mir sind die beiden aufgefallen,vl blöder zufall.
Aber sieht etwas spanisch aus.
Team-Teamchef
1 FC St.Sebastian - FC St.Sebastian
FC St.Sebastian - biberchri

Sollte es nur ein zufall sein,sorry an euch beide!
Andernfalls :ballchain:

Mfg McD

Lordlor 07.06.2012 13:16

Klare Sache:

Mühlen United - fobmann
Sori United - andresoriano

Der Transfer sagt eh alles, im Moment sind aber noch 2 von ihm am Markt, beide schon gemeldet, jeweils bei 30 und 55k für so einen Spieler wie den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=385034

Commander 07.06.2012 13:47

zufällig gefunden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif SVAS (1. Klasse/122) PeoplesChamp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif SVAS1933 (1. Klasse/38) PeoplesCHamp1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/4.gif Hyperion Raptors (2. Oberliga/2) Infern0Mike
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif Infernal Raptors (1. Klasse/128)Infern0 Beide haben noch dazu das gleiche Anmeldedatum!!

sehr eindeutig!!!!

tippkick 10.06.2012 00:16

chillupman

Na endlich tut sich was.

chillupman hab´ ich bereits an anderer Stelle (vermutlich falsche Stelle) vor ca. 1 monat gemeldet:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43207&page=281
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=2805

und ihn angeschrieben:

12.5.
tippkick: Was Du am Jugendtransfermarkt abziehst, ist Betrug.
chillupman: ???? Was laberst du da mann?? Hast nen nervösen finger oder wie???

13.5.
tippkick: deine freunde pushen dich, zahlen für deine grindspieler (nicht für andere grindspieler in der gleichen grindkategorie) unrealistisch hohe beträge.

wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kannste deine nervösen finger an einem anderen browsergame trainieren. gemeldet biste.

chillupman: Oje da is einer neidisch mimimimi wein ein wenig du kleines
kind.wenn du glaubst das deine meldung durchgeht glaub es aber ganz fest bitte.ich hab nichts unrexhtes gemaxht alles
lief ganz normal ab ka was du damit erzwecken willst der neid is eben ein hund was.bist sicha türcke was muahahaha

tippkick: rechtschreibung: nicht genügend = ein weiterer jugendarbeitsloser ohne zukunft. nachweisen kann man doppelte ips ganz leicht. werd´ mal thomas drauf ansetzen.

chillupman: Mach das :smile: viel spass dabei.leider wirst du/ihr nicht fùndig werden denn wo nicht betrogen wird wird man auch nix finden sry tipkick. Mfg:lol:

--> Ich denke nicht, dass man den nochmals spielen lassen sollte.

Don Amor 10.06.2012 00:25

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1032588)
Na endlich tut sich was.

chillupman hab´ ich bereits an anderer Stelle (vermutlich falsche Stelle) vor ca. 1 monat gemeldet:

und ihn angeschrieben:

12.5.

13.5.
tippkick: deine freunde pushen dich, zahlen für deine grindspieler (nicht für andere grindspieler in der gleichen grindkategorie) unrealistisch hohe beträge.

wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kannste deine nervösen finger an einem anderen browsergame trainieren. gemeldet biste.

kind.wenn du glaubst das deine meldung durchgeht glaub es aber ganz fest bitte.ich hab nichts unrexhtes gemaxht alles
lief ganz normal ab ka was du damit erzwecken willst der neid is eben ein hund was.bist sicha türcke was muahahaha

tippkick: rechtschreibung: nicht genügend = ein weiterer jugendarbeitsloser ohne zukunft. nachweisen kann man doppelte ips ganz leicht. werd´ mal thomas drauf ansetzen.

chillupman: Mach das :smile: viel spass dabei.leider wirst du/ihr nicht fùndig werden denn wo nicht betrogen wird wird man auch nix finden sry tipkick. Mfg:lol:

Hast du gut gemacht. :respect:

Abnormaler Typ......vermutlich war er schon total süchtig nach Teamchef. Bin mir aber fast sicher dass sich der Typ über einen anderen PC wieder ein Team zulegt und hier locker-flockig weiter spielt.

Stiffler 10.06.2012 00:42

Zitat:

Na endlich tut sich was.

und ihn angeschrieben:

12.5.

13.5.

Bisher habe ich es vermieden hier weitere Off-Topic Beiträge zuzufügen. Doch mit dem zitierten wird die Toleranzgrenze überschritten, aber sowas von!
User wie chillupman sollen wiederkommen wenn sie erwachsen sind...

Skanda 10.06.2012 07:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1032595)
Bisher habe ich es vermieden hier weitere Off-Topic Beiträge zuzufügen. Doch mit dem zitierten wird die Toleranzgrenze überschritten, aber sowas von!
User wie chillupman sollen wiederkommen wenn sie erwachsen sind...

Da kann ich dir nicht zustimmen. Den Typ wollen wir hier nie mehr sehen ;-)

karl12at 10.06.2012 09:56

Betreffend Jugendkader;
ich kann doch pro Tag 2 Jugendspieler befördern!?
Wenn ja warum läst sich das bei mir nicht machen?
Ich habe jetzt 4 von 7 Spieler befördert und
jetzt aufeinmal gehts nicht mehr.
Was mach ich mit den aderen 3 Spielern?
Die muß ich jtzt in der Jugendmanschaft weiterlaufen lassen?
Wäre fein das heraus zu bekommen!!!!!

Shad 10.06.2012 09:59

Zitat:

Zitat von karl12at (Beitrag 1032623)
Betreffend Jugendkader;

2 Spieler pro Spieltag kannst du ziehen ;-)

chrii11 10.06.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1031495)
Klare Sache:

Mühlen United - fobmann
Sori United - andresoriano

Der Transfer sagt eh alles, im Moment sind aber noch 2 von ihm am Markt, beide schon gemeldet, jeweils bei 30 und 55k für so einen Spieler wie den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=385034

..mühlen united treibt es ja wohl auch grad auf die spitze.. zusätzlich 2x solche spieler am 7.6. verkauft, und 2 weitere sind zur zeit am transfermarkt.. schon gemeldet, aber dem sollte man doch schnellstens einhalt gebieten..

lg..

tippkick 10.06.2012 13:10

Zitat:

Betreffend Jugendkader;

liegt wahrscheinlich daran, dass du bereits 7 torleute in deiner kampfmannschaft hast und noch einen reinbefördern wolltest. mehr als 7 torleute lässt das system nicht zu. bin auch eben erst draufgekommen, als ich dann alternativ noch einen torhüter ersteigern wollte, da hat es dann gestanden ...

Selimovic 10.06.2012 13:18

Zitat:

Betreffend Jugendkader;

oder du hast schon 30 Spieler im kader..

Selimovic 10.06.2012 13:22

Zitat:

Na endlich tut sich was.

und ihn angeschrieben:

12.5.

13.5.

booah den rassistischen wi..er würde ich gerne mal in echt sehen.. Groß über internet reden kann jeder, die frage ist ob er im echt nüsse oder erdäpfel in der hose trägt..!

Coppelius 10.06.2012 13:40

Zitat:

Betreffend Jugendkader;

Nochmal zur Erklärung:
Du kannst erst morgen wieder zwei Jugis ziehen (so am späten Vormittag glaub ich), weil morgen Spieltag ist.
Ebenso wäre letzten Donnerstag in der Saisonpause eigentlich Spieltag gewesen, deswegen konnte man da erneut zwei ziehen zu den bereits am Mittwoch nach der Saisonumstellung gezogenen beiden.

chrii11 10.06.2012 13:42

Zitat:

Betreffend Jugendkader;

4 spieler ist doch e das maximum, was bis jetzt in dieser saison möglich war.. die nächsten 2 können dann morgen befördert werden.. ist ja nicht pro tag sondern pro spieltag..

lg..

Ruskij 14.06.2012 09:25

Kann sich einmal jemand die Teams des FC Knochenbrecher ansehen? Da gibt es 8 Teams, 1 davon spielt in der 3. UL 41, alle anderen sind in der 1. und 2. Klasse, 1 in der 4. UL in D.
Riecht irgendwie sehr stark nach Betrug, wenn ihr mich fragt.

mandis65 14.06.2012 10:51

Bitte löschen
Hab mich verdrückt am handy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.