![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
Fitness geht bis 10 und nicht darüber! Alle Spieler mit höherer Fitness als 10 ist ein Anzeigefehler und wird berichtigt! Uns schön langsam glaube ich, dass du nur postest, damit deine Sig aufscheint! FITNESS geht bis 10 = ZEHN = eine 1 mit 0 MfG OMS:evil: |
dann ist das trotzdem ein bug dass bei manchen spieler eine fitness >10 angezeigt wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f2dddf953c7cae lg tutti |
Zitat:
Ja das ist ein Anzeigefehler Im Spiel wird mit Fitness 10 gerechnet mfg |
Zitat:
lg tutti |
Zitat:
ich stell mal die hypothese auf, die werte 10-20 sind eine art fitnessreserve, dh,der spieler kann von 20 bis 10 abbauen ohne leistungseinbußen,erst unter 10 wird er schwächer:roll: vorteil:man könnte alles so lassen wie es ist und braucht nicht mal was neu zu programmieren:lol: |
Zitat:
|
das mit der fitnessreserve ist ein denkanstoß wenn das so ist ist es ne coole sache!
vielleicht gibt es wenn kamil zeit hat ein offizielles statement weil wenn es nicht nur ein anzeigefehler ist ist das für den tm auch sehr interessant ;-) lg mibin |
der spieler hat offiziell fitness 10. allerdings wird er, solange dieser anzeigefehler bleibt, z. b. wenn er von 15 auf 13 fällt, eben immer noch als 10 gewertet, obwohl er schon um 2 gefallen ist.
kamil weiß natürlich bescheid. |
eine frage: wie kommt es dass einer meiner 25jährigen mittelfeld asse nach der saisonpause noch immer auf 0 fitness steht?? sollte er sich nicht etwas regenerieren in der saisonpause?
|
seit freitag habe ich wieder welche mit fitness über 10 *juhhuuuu* :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...251170e9af2c7b |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, die fitnessmonster wurden von kamil nun wieder zurückgesetzt und der bug sollte nun endgültig behoben sein, sagt er - wir werden sehen 8-) :-)
|
Zitat:
Alles Gute für das heute Spiel CF OMS |
Zitat:
Aber zumindest widerlegt das die ChiefFred'sche Theorie, dass Spieler minimum um 0,8 in der Fitness steigen. 2mal 0,8 würde Fitness 0 ausschließen;-) Oder aber es gibt negative Fitness:shock: |
In wie fern unterscheidet sich die kondition mit der fitness??
|
Zitat:
Das würde bedeuten, dass ein Spieler dermaßen ausgepowert werden kann, dass er mit seiner Fitness "ins Minus" rutscht, und dann trotz Steigerungen durch die Saisonpause jetzt immer noch null hat! :shock: Meine Theorie ist eher, dass die "Erholung" (Kamil hat mal erwähnt, dass die nicht bei jedem Spieler gleich ist) auch unter 0,8 liegen kann, und meine Lusche hat sich halt jetzt zwei Mal um 0,2 oder so erhöht... :evil: |
Zitat:
|
hab mal eine frage:
ein spieler von mir, der heute nicht gespielt hat, hat jetzt bei motivation einen punkte dazubekommen aber bei fitness einen punkt weniger erhalten. ist das ein fehler? ich dachte, die fitness steigt, wenn nicht gespielt wird..... |
Zitat:
|
es stimmt, so wie ich es gesagt habe.
seine moti war - wie bei allen - auf 10. nach dem spiel hatte er moti 11 und einen fitnesspunkt weniger. |
bei der fitness ist mir sowas nicht aufgefallen, aber bei mir haben spieler die gespielt haben motivation verloren und ein paar die nicht gespielt haben motivation dazu bekommen
ist das ein bug ???? |
Zitat:
|
gilt für einen eingewechselten spieler der selbe abzug an fitnesspunkten wie für einen der durchspielt?
und umgekehrt: gilt für einen spieler der ausgewechselt wird das selbe für einen der durch spielt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: bei mir sind einige gesstigen.. schad ist um einen gekauften, der auf 1 runterrasselte :-( |
Zitat:
|
ich weiß nicht ob es schon diskutiert wurde:
hab einen spieler, der auch nach drei runden pause (inkl. saisonpause) noch immer fitness 0 hat. :-? gibts da kein minimum um das sich der spieler erholt. da kann man jemanden ja eine volle saison pausieren lassen bis er seine fitness wieder hat. :( |
Zitat:
habe auch einen Spieler der nach den 3 Spielen Pause auf Fitness 1 steht- ein anderer ist immerhin von 0 auf 2 gestiegen- aber da muss man schon viele Spiele frei geben das die Fitness wieder passt..... |
ich hatte ja am Anfang schon vermutet das die Fitness
im untersten Bereich schlechter steigt, war vielleicht ein Wunschtraum und zu sehr von meiner Dynamik-Vorstellung geprägt. mittlerweile hat sich jedoch bestätigt das es 0er gibt die wirklich schlecht steigen, könnt ihr euch vielleicht erinnern wie lang sie schon auf Fitness 0 waren, kann mir zwar schwer vorstellen das ein negativer Wert programmiert wurde trotzdem wäre ausschließen mal fein, dann können wir ja weiter rätseln! ;-) |
ich kanns nicht mehr genau sagen, soweit ich mich erinnere war er aber schon einige runden davor auf 0.
kann also theoretisch sein, dass die spieler unter 0 fallen. :? wäre super wenn es dazu eine aufklärung gibt, falls das so ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |