![]() |
Meine Sponsoren schauen so aus:
Stadion: Laufzeit 8 Tage Fixbetrag: 24.954,- Punktepr.: 865,- Trikot: Laufzeit: 10 Tage Fixbetrag: 37.268,- Punktepr.: 1.049,- |
wie kann es sein, dass seit 20 Uhr kein einzig neuer stadionvertrag gekommen ist?!
allerdings ein trikot nach dem anderen mit 40k bis 60k aber stadion max 35k und der ist seit 20 uhr schon drin...?! |
Trickot, 12 Spieltage
Fixum 52.923 Punktprämie 1.215 dafür kaum Herbstmeisterprämie (allerdings auch nicht mein primäres Ziel) und meine Fanbasisposition ist mittelmässig |
Also die Sponsoren sind zum. bei mir um 1 Spieltag runtergegangen, somit also alles o.k.
|
Zitat:
|
Zitat:
trikot oder stadion?! mfg |
Zitat:
|
also jetzt ist gar kein sponsor da... 29k als maximum ist nicht gerade toll :mrgreen:
|
Zitat:
stadion: 10 spieltage 46.913 fix punkteprämie 1.490 glaub der is o.k. ... oder?! mfg |
wär mir persönlich zu lange. hat der auch eine herbstmeisterprämie?
|
Zitat:
ja gibt es, 15.000 |
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Habe keine Auszahlungen bekommen. Das nächste Problem - Ich sehe meine unterschriebenen Verträge nicht. Wenn ich einen neuen abschließne will, sagt er mir, dass ich schon einen hätte. Aber dies stimmt nicht. Bekomme auch keinerlei Gelder :( Bin schon jetzt 10k im Minus :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke. Jap lag am Adblock - muss ich ihn mal etwas anpassen *fg*
|
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 70.730 € Punkteprämie: 1.324 € Meister: - Herbstmeister: 10.086 € Torschützenkönig: 0 € grad unterzeichnet. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe auch gerade einen unterzeichnet (Stadion): Fix: 35.232.- Laufzeit: 7 Tage Prämie: 816.- Bin zufrieden :-) lg jobi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 100.192 € Punkteprämie: 1.008 € Meister: - Herbstmeister: 11.566 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
|
Zitat:
na lecko schnelli... erstmal congrets zu diesem abschluss.. bzw. interessant zu sehen, dass es scheinbar nach oben keine grenzen gibt.. man kann ihn fast als "supersponsorenvertrag" benennen. |
I hob glaubt es gibt keine Super Sponsorverträge.
Oder is des a Bug.:lol: Na jo i tram a von so an Sponsor. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So hab jetzt endlich an gscheiten an Land gezogen !
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 70.296 € Punkteprämie: 916 € Meister: - Herbstmeister: 9.106 € Torschützenkönig: 0 € 8-) |
Zurzeit braucht man viel Glück bei den Sponsoren.Es sind nicht viele gute Sponsoren da.Hoffe das ich wieder mal gute erwische.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Damit kannst die wirtschaft bei dbdt wieder ordentlich ankurbeln, viel spass dabei... LG moxxx |
Zitat:
Werds wieder in die Jugend investieren vl geht da noch was....;-) LG |
hmmm...i,.wie mach in der hinsich an großen fehler...nehm immer sponsoren um so 40k...aber da is ja viel mehr drinnen...muss da amal mehr schauen :)
lg |
Zitat:
von was ist die höhe eigentlich abhängig? - von der liga? - von der ligaplatzierung? - fanbasis? |
von der fanbasis
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |