![]() |
Hattest du wenigstens eine Verbesserung? Kein Skill. Sondern eine kleine Verbesserung?
Sonst ging es mir genauso. |
Meine 3 besten Spieler vom Betatest:
http://www.img4host.de/pthumbs/small/2932/top1.PNG------http://www.img4host.de/pthumbs/small/2933/top2.PNG------http://www.img4host.de/pthumbs/small/2934/top3.PNG lg Zwk |
man sieht das niemand einen spieler mit einem 10er skill zusammengebracht hat bzw. hats da anscheinend eine sperre gegeben... hab ne menge mit skill 9 bzw. hatte einen der von beginn an auf 8 war und gleich auf 9 gestiegen ist
|
Zitat:
|
Ist das Training jetzt eigentlich abgeschlossen, und gibts noch was, oder wie jetzt?? ^^
Hab ein bisschen den Faden verloren.... :oops: |
Training ist mal abgeschlossen.
Sollte noch anderes kommen, aber vielleicht war das Training so unausgeglichen, dass man dies nochmals testet. (reine Annahme von mir) |
naja denke mal die admins haben jetzt jede menge zu analysieren.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt denke ich, das das BETA Training bei mir zu mehr Verwirrung geführt hat als zu einer Analyse desselbigen ;-) Bei so viel Auf und Ab - unglaublich... Aber wie gesagt, ne nette Ansicht... |
Ich hätte Euch liebend gerne mit Informationen zum Training zugepflastert,
doch ich war leider keiner der 100 glorreichen BETA Tester !;-) |
Ich war so gespannt auf DBDT.............aber nun herrscht nur noch Ratlosigkeit.Ich denke in dieses Spiel muß ich viel zu viel Zeit investieren.
Vom Training her gesehen ein Spiel für Mathematiker und nicht für das "Fußvolk" programmiert. So bleibt Goalunited erst einmal mein Favorit.:shock::shock::shock::shock: lg Jürgen |
nicht mal für mathematiker. wann wer warum steigt ist und bleibt ja ein geheimnis. auch bei tc gab´s nix offizielles zum training.
aber das kommt ja jetzt nicht überraschend für dich, oder? |
Ich hab hier auch wenig gepostet, weil ich zusammen mit anderen Beta-Testern Ergebnisse gesammelt habe, um einen größeren Blog-Eintrag vorzubereiten, der Probleme und Erwartungen aufzeigen sollte.
Tjoa, den Blog kann man sich schenken, weil die Trainingsergebnisse ja katastrophal waren. Ich selbst hab dann für den letzten Tag gar kein Training mehr eingestellt, weil ich es schlichtweg vergessen habe. Das zeugt ja nicht gerade von Interesse. Ich hoffe mal, dass es noch weitere Trainings-Tests gibt, denn bei so einer Trainingsberechnung wird das Spiel ja komplett unbalanciert sein. Auf diesem Weg danke ich auch nochmals ausdrücklich anurso, der uns seine Ergebnisse zur Verfügung gestellt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
wenns nach dem ginge, dann hätte er selbst per script hunderte accounts das training durchspielen lassen können. es geht ja um auffälligkeiten, fragen, bugmeldungen, kurz - es geht ums feedback. und das kam nicht. ;-) |
Das ganze ist aber auch sicher nicht leicht zum programmieren!!!
Und Feedback kam wirklich wenig, aber ich glaube die meisten haben sich ein anderes Training erwartet, jetzt nicht wegen den Ergebnissen, sondern von der Darstellung und kompliziertheit der Ergebnisse!!! Zumindest bei mir war es so und ich bin ein Mathematiker!!! :lol: Deswegen mein Vorschlag: Spieler auf 30 SKILLS anheben und gleiches Training wie TC!!! ;-) |
Mein Fazit aus den Trainings wäre fürs erste alles immer mit Int. 10 zu trainieren. Auf die Minderungen scheint sich das vernachlässigbar auszuwirken, auf die Steigerungen/Verbesserugen dafür enorm!
Alles in allem fand ich die Trainings wenig bis gar nicht aufschlussreich und eigentlich nur deprimierend. Die Ansicht des Trainings ist zumindest innovativ, wenn auch wegen zu viel rot motivationsmindernd für den Teamchef... wozu diese Verschlechterungen angezeigt werden, ist mir aber ein bissl schleierhaft, da die einzige Information zu sein scheint: Spieler X hat sich in unbekannter Eigenschaft Y ein wenig verschlechtert... aha!? Vielleicht fehlt mir auch ein wenig Information aber ich hatte keine Zeit überhaupt ins Forum zu schauen und das Training hat nicht gerade den Drang dazu ausgelöst. |
Wie schon im anderen Threat erwähnt ist die Anzahl der Taktiksteigerungen beim Skill Training einfach viel zu stark, das gehört mMn reduziert.
lg |
Ich finde, dass das Training schon ok ist, so wie es ist,
bis auf die Fitnessresultate. Das von Guse angesprochene Trainings Rätsel soll bestehen bleiben.....alles andere würde das Spiel zu durchsichtig machen.;-) Liebe Grüsse, gono38 |
Zitat:
Damit mein ich das Verhältnis von Verbesserungen bzw. Ups zu ihren jeweils negativen Pendents. |
Ein Vorschlag von mir: MMn würde ich die 0,1 Steigerungen weglassen bzw. nicht anzeigen (die laufen im Hintergrund, aber nicht ersichtlich), dafür die 0,5 Steigerungen einführen ---> 2x eine 0,5 Steigerung ist ein 1 Skill up. Wenn man das einführen würde, sieht das Training viel übersichtlicher aus und man hat nicht so viele Steigerungen bzw. Minderungen ähnlich dem alten TC.
Was sagt Ihr dazu? Lg Leo |
Das mit den Kommastellen und dieser Trainingsstatistik find ich aber schon toll,
obwohl gewöhnungsbedürftig, zugegeben. Aber auf Dauer hat man bestimmt bessere Erkenntnisse und mehr Spielspass. |
Zitat:
Ich denk mir, bevor ich da irgend einen Blödsinn verzapf, weil ich einfach was nicht gecheckt hab und mir alles ziemlich geregelt vorgekommen ist, brauch ich nicht posten... Wenn wer keinen Bug entdeckt hat, ist es auch nicht von sonderlich großer Relevanz, ob er sich hier verewigt oder nicht... Und hier Trainingsergebnisse posten, hat Bookie ja recht nett erklärt, was das Ganze bringt :lol: |
Zitat:
dass das balancing nicht gepasst hat, darüber sind sich eh alle einig und mit dir einer meinung. |
Zitat:
da hätte man bestätigen oder verneinen können. bringt mehr wenn sich viele melden, als wenn 5 leute sagen: "bei mir auch" etc. |
Bin auch der selben Meinung, hätte mir ehrlich gesagt mehr feedback von
den sogenannten 100 erwartet. Den, leider nur ein Dutzend, "braven" Trainings Bericht Postern gebührt trotzdem mal ein Danke schön, für die Bereitschaft, zusätzlich Zeit für die Mitentwicklung des Traings gehabt zu haben....und auch für uns nicht Beta Tester sehr informatives Material zur Verfügung gestellt, und somit einen guten Einblick in die Trainings verschafft zu haben. Den Satz, bevor ich einen Blödsinn poste, da poste ich lieber nix, lass ich so mal nicht gelten, denn dann dürfte ich ja nie etwas posten;-);-) |
Zitat:
Ich hab oder musste eigentlich eh nicht dir entgegenhalten, sonder dem gono - und seinem ersten Satz, dass das Training ohnehin ganz ok war so wie es gelaufen ist. Denn mit der Geschichte dass das Training und wie es funktioniert ein Geheimnis bleiben soll - stimm ich mit dir eh völlig überein.8-);-) Sorry - ich war einfach zu bequem, den Teil der sich auf dich bezogen hat zu löschen. "michindieEckestellundschäm" :oops::oops::oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab verpasst die ergebnisse durchzuschaun -.-'
und jetzt sind es schon viel zu viele. kann man schon irgendwie sagen was beser/schlechter ist ? |
Nein, leider. Nach diversen Auswertungen der Spielmacher wird manches
noch überarbeitet. LG, gono38 |
Da ich nicht weiß wo sonst - schreib ich es einfach mal hier herein.
Was mich sehr verwundert - und vielleicht nochmals einer Überlegung wert wäre - sind die Ausbauzeiten im Stadion. Ich hab jetzt einmal so ein bisschen herumgespielt und dabei festgestellt, dass ich z.B. 17 Tage und 8 Stunden (!!!!!:shock::shock:) brauchen würde um 1500 Sitzplätze und 5 VIP Plätze dazuzubauen. Und wenn ich das ganze überdachen auch noch würde - wär ich bei 28 Tage und 22 Stunden !!! Kann das wirklich sein ???? LG Chris |
hi leute, ich weiß das gehört hier nicht rein, aber wann wird die fertige version verfügbar sein, nur so ungefähr ? oder steht das noch in den sternen? :-?
|
Zitat:
LG Chris |
Zitat:
ok, sorry für den etwas geistlosen beitrag :cry: und wiederrum danke für die antwort...naja ich hoffe wir müssen nicht zulange "zappeln" 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Problem - es geht auch gar nicht darum wie geistlos oder geistvoll ein Beitrag ist - es ist einfach nur die Frage - wann es denn endlich losgeht - die, schon 10.000 Mal gestellt einfach ein bisschen nervt. Wobei ich natürlich auch einsehe, dass es User gibt die einfach nicht so häufig hier anzutreffen sind und die daher ev. auch einen Informationsnachteil haben ;-) |
Zitat:
oder so wie ich erst seit heute dabei sind ;-) aber ich versuche dieses Defizit auszugleichen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |