Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 29.06.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 619767)
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline :-D. Noch wer Lust zu wetten? :lol:

wettet nur. ich werde mein bestes geben und "den fuchs" auspacken.

catenaccio 30.06.2010 00:06

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 619573)
Sodala, soll am Samstag gegen den Zweiten der Gr. F spielen, nur hab ich keine Ahnung wer das sein soll? Unter den Gruppen steht das ein Spiel noch am 03.07 stattfindet, gibts das?

Ich könnte allerdings mein Spiel auch am 07.07 spielen, wäre mir egal - hätte nur gern ne Info...

lg, rambo3

Ja, in Gruppe F fällt die Entscheidung aufgrund diverser Verschiebungen ausnahmsweise erst am 3.7.
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen!

@all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig.
Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben.

Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten.

Aigs 30.06.2010 07:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 619815)
Hi, ja hab ich leider! Hab ganz vergessen das ja auch der 3.und 4. Platzierte weiterspielen! Sorry!
Wird somit nichts mit unserem Spiel, Mittwochs hab ich leider immer einen anderen Cup (LFC) und nächste Woche ist ja schon die nächste Runde, somit herzlichen Glückwunsch zu einem kampflosen 3:0 Sieg!

Schade :) .. hätts auch am einem anderen termin gespielt aber somit muss i danke sagen ;-)

Hoff wir spielen ein ander mal gegeneinander ,

lg

Skyline 30.06.2010 15:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 619817)
wettet nur. ich werde mein bestes geben und "den fuchs" auspacken.

Hoffntlich gibst du dein bestes :) Wär ja sonst schwachsinn :lol:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 619767)
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline . Noch wer Lust zu wetten?

Ich tippe auf Unentschieden.. 1:1 oder 0:0, weil einen guten Torwart von de 20 die er hatte wird er sich ja doch einen behalten haben :lol: Und meine beiden Stürmer haben leider nur einen Index von 24% & 28%.. = Torgefährlichkeit 4 :oops: Und im 11ern scheitere ich sicher am Torwart..

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 619743)
Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.

Ich allerdings denke trotzdem das Skills viel höher bewertet sind als Taktiken.. Meine meinung halt.. Immer weiter oben in den hohen Ligen, werden die Taktiken entscheiden, aber auch nur weil die Teams Skillmäßig sehr nahe zusammen liegen.. ;-)

Lg

rambo3 30.06.2010 15:51

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 619861)
Ja, in Gruppe F fällt die Entscheidung aufgrund diverser Verschiebungen ausnahmsweise erst am 3.7.
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen!

@all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig.
Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben.

Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten.

Geht in Ordnung, ich spiele dann am 7.7 mein 1/16-Finale, gegen wen auch immer!

lg, rambo3

zniachterl 30.06.2010 17:21

Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?

lg, zniachterl

zniachterl 30.06.2010 18:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 620140)
Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?

lg, zniachterl

Muss mich korrigieren, das mit dem Nachtragspiel von wurzi hab ich leider nicht wirklich mitbekommen. Danke für die PM! Einladung an matti90 ist soeben rausgegangen!

lg, zniachterl

matti90 30.06.2010 18:42

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 620199)
Muss mich korrigieren, das mit dem Nachtragspiel von wurzi hab ich leider nicht wirklich mitbekommen. Danke für die PM! Einladung an matti90 ist soeben rausgegangen!

lg, zniachterl

Und angenommen ;-)

waldgeist 30.06.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 620090)
Hoffntlich gibst du dein bestes :) Wär ja sonst schwachsinn :lol:

"den fuchs" auspacken ist mehr als das beste geben ;-) hat was mit kompensieren zu tun... :-) kann aber auch in die lederhose gehen. :-(

mit der taktiküberlegenheit ist es weniger weit her, als es scheint. :mrgreen:
die rangliste werdet ihr ja nicht als absolute vergleichsbasis sehen.

gerhard66 01.07.2010 10:20

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 618396)
grüß dich, die einladung kommt etwas voreilig, denn ich spiel ja noch gegen matti90 am mittwoch, wenn ich gewinne, bin i dritter, aber werd halt erst ablehnen wenn i wirklich gewinne.

lg, wurzi

Und wie du gewonnen hast, muß mich bei dir bedanken Wurzi.
Mit deiner Hilfe bin ich in der oberen Hälfte.
Wäre mir schon ein Bier wert.

Bist ja wie ich annehme aus dem Grazer Raum. Ich bin aus Gleinstätten,
unsere Mannschaft ist ja heuer in die Regionalliga aufgestiegen.
Vielleicht gibts mal ein treffen am Fußballplatz!?!?

lg Gerhard

gerhard66 01.07.2010 10:23

Einladung an FC Ralph ist draussen.

milanisti 01.07.2010 13:46

Squadra Nera wurde von mir schon lange für den 3.7. eingeladen.....spiel ist aber ncoh nicht angenommen....mal schaun obs noch was wird sonst mach ich mir ein anderee friendly aus !!!

lg milanisti

Skyline 01.07.2010 16:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 620270)
"den fuchs" auspacken ist mehr als das beste geben ;-) hat was mit kompensieren zu tun... :-) kann aber auch in die lederhose gehen. :-(

mit der taktiküberlegenheit ist es weniger weit her, als es scheint. :mrgreen:
die rangliste werdet ihr ja nicht als absolute vergleichsbasis sehen.

Bin scho gespannt, was der fuchs drauf hat :lol:

Wieso weniger weit her als es schein? :-P

absolute vergleichsbasis? Nope, absolut nicht.. Haben aber auch ihren Wert :)

catenaccio 01.07.2010 17:05

Gestrige Nachtragspiel aktualisiert, jetzt fehlt nur noch ein Gruppenspiel.

Somit stehen alle Sechzehntelfinalspiele außer No3 und No11 im Oberen Tableau.

waldgeist 01.07.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 620650)
Bin scho gespannt, was der fuchs drauf hat :lol:

Wieso weniger weit her als es schein? :-P

absolute vergleichsbasis? Nope, absolut nicht.. Haben aber auch ihren Wert :)

weniger weit her, weil relativ verglichen bis du vielleicht ein knappes füntel hinten.

Markus123 01.07.2010 18:46

Hy!

Wollte gerade FC Gopf einladen, der leider bis jetzt (2 Tage vor dem Spiel) keine Einladung an mich geschickt hat, sehe leider dass er schon ein Spiel ausgemacht hat?

Also darf ich mich mal wieder mit Strafverifizierung weiterschummeln oder wie sehe ich das?

Finde ich eigentlich schade, kann man aber leider nicht ändern, ein Ausweichen auf den 7. ist wegen Play-off im Zwergencup bei mir leider nicht möglich!

Tut mir leid, dass ich schon wieder so durchschlurfen darf...

lg

Digagopf 02.07.2010 00:54

Hallo!

Catenaccio hat mir ne PN gesnendet, daß men 16tel Finale geändert wurde, da hab ich aber schon den FC Hinsi (mein Gegner lt. Homepage) eingeladen bzw. wurde angenommen - wie tun wir denn nun da, da ja Markus123 nicht auf den 7.7. ausweichen kann?

milanisti 02.07.2010 11:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 620529)
Squadra Nera wurde von mir schon lange für den 3.7. eingeladen.....spiel ist aber ncoh nicht angenommen....mal schaun obs noch was wird sonst mach ich mir ein anderee friendly aus !!!

lg milanisti

ich werd jetzt noch 1-2 h warten und mir dann ein anderes friendly ausmachen!!!!

also gibts dann eine 3:0 strafverifizierung!!!

lg milanisti

Skyline 02.07.2010 13:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 620758)
weniger weit her, weil relativ verglichen bis du vielleicht ein knappes füntel hinten.

Knappes 1/5? :lol: Naja, wird schon etwas mehr sein :)

Woher hast den Wert? :p

waldgeist 02.07.2010 15:06

na, ich werde meinem gegner vor dem match nichts sagen, was er nicht weiß - macht ja auch net so viel!

freu mich schon - hab keine ahnung, was so drinnen ist, nur: dass es in allen bereichen eng wird. auch in der taktik!

Skyline 03.07.2010 00:47

Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:

Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P

Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol:

lg

waldgeist 03.07.2010 13:02

ich glaub eh nur das mit der taktik, aber vielleicht ist dir das auch klar.

es kann natürlich auch für eine extreme unterlegenheit reichen (die bewertung kann anders ausschauen), diese sechstel/fünftel.

bald geht es los - freue mich, hoffe, habe nichts vergessen beim aufstellen und habe sogar etwas nachgedacht. :-)

Floki 03.07.2010 17:41

@rost:

Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer?

Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-)

mandis65 03.07.2010 17:55

Bohemians Dublin -. Red Bull Steyr 4:0

Marcelinho 03.07.2010 18:18

FK Austria Wien - UFC Almdorf 2:0

waldgeist 03.07.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 621429)
Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:

Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P

Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol:

lg

das fünftel besser bei der taktik reichte also sehr gut aus - scheint deutlich zu sein, ein fünftel reichte also aus - obwohl der abstand in der bewertung ja geringer ist: 7:6.

skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf.

ROST 03.07.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 621558)
@rost:

Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer?

Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-)

hi danke - war ein tolles spiel, du liegst richtig der trainer dürfte der unterschied gewessen sein;-)

rambo3 03.07.2010 19:59

So, da Bohemians Dublin 4:0 gewonnen hat im Nachtragsspiel der Gruppe F, wäre mein Gegner für Mittwoch Red Bull Steyr - allerdings hat er dort schon ein Spiel. Kann mein 1/16 Finale also nicht spielen...

Wenn ich auf nächsten Samstag ausweichen würde (10.07 SA), dann müsste mein nächstes Spiel verschoben werden, was allerdings nicht möglich ist, da ich am 14.07 (MI) schon ein Friendly vereinbart habe.

Aufgrund dessen werde ich wohl kampflos ins Achtelfinale aufsteigen und dort auf die Rostis Kicker treffen (10.07)!

Warte allerdings noch auf eine Bestätigung...

lg, rambo3

Spretilof 03.07.2010 20:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 621575)
das fünftel besser bei der taktik reichte also sehr gut aus - scheint deutlich zu sein, ein fünftel reichte also aus - obwohl der abstand in der bewertung ja geringer ist: 7:6.

skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf.

Ich gratuliere herzlichst. War ja dann doch relativ eindeutig. Gratuliere und muss wohl wiedermal zugeben, dass ich einer der schlechtesten Wetter hier bei DBDT bin :lol:.

waldgeist 03.07.2010 21:54

vielen dank :-)

catenaccio 03.07.2010 23:34

HP aktualisiert.
Da nicht sicher ist, dass am 07.07. alle Spiele nachgetragen werden und ansonsten der gesamte Terminplan durcheinanderkommt, wird nach den Mittwoch-Spielen entschieden, ob der weitere Turnierverlauf um eine Woche nach hinten verlegt wird, um wieder alle Spiele im Zeitplan zu haben.

Skyline 04.07.2010 13:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 621575)

Gratuliere! Bin relativ froh, eine so klare Niederlage hinnehmen zu müssen.. Bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen.. Hätte meine Mannen stärker eingeschätzt, um ein X rauszuholen nach 90min.. ;-)

24,24,20% index in der Verteidigung reichen also nur für Torabwehr 2.. Gegen Torgefährlichkeit 5 deinerseits natürlich keine Chance..

Im Sturm 28,28% reichen auch nicht, nichtmal um zu einer Torchance zu kommen :-?

Oder einfach mein MF is zu blöd dafür :lol:

So, und jz sag mir mal wer der Fuchs war :-P

Lg

Markus123 04.07.2010 14:23

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 621622)
HP aktualisiert.
Da nicht sicher ist, dass am 07.07. alle Spiele nachgetragen werden und ansonsten der gesamte Terminplan durcheinanderkommt, wird nach den Mittwoch-Spielen entschieden, ob der weitere Turnierverlauf um eine Woche nach hinten verlegt wird, um wieder alle Spiele im Zeitplan zu haben.

Hy!

Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte!

Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat :(

Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre ;) Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben!

lg Markus

Digagopf 04.07.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 621689)
Hy!

Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte!

Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat :(

Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre ;) Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben!

lg Markus

wie gesagt hab ich nach dem ursprünglichen plan eingeladen und dann ne PN bekommen, daß der plan geändert wurde und du mein gegner bist - nur da war es zu spät, da FC Hinsi schon angenommen hatte

ich bin also allzeit bereit;-)

ich hab aber weder am 7. noch am 14.7. ein friendly, du hast eines am 7.7. - ich bin frei!

Spretilof 04.07.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 621794)
wie gesagt hab ich nach dem ursprünglichen plan eingeladen und dann ne PN bekommen, daß der plan geändert wurde und du mein gegner bist - nur da war es zu spät, da FC Hinsi schon angenommen hatte

ich hab aber weder am 7. noch am 14.7. ein friendly, du hast eines am 7.7. - ich bin frei!

Nachdem ich das wartende Team manage gleich mal die grundsätzliche Bereitschaft, dass ich mir den 17. und 21.07. freihalten kann (wenn man es mir rechtzeitig sagt !). Dann könnte ich am 17. das Achtelfinale spielen und am 21. das Viertelfinale (also egal ob oben oder unten) und damit in der Halbfinalrunde wieder am normalen Cupgeschehen teilnehmen. Aber wenn man bedenkt, dass damit noch um einige mehr Mannschaften drinstecken UND es hier wohl keine gerechte Lösung gibt (für Spiel 14 vor allem), sollte man über eine Woche "Pause" für die Nachtragsspiele nachdenken.

mfg Spretilof

waldgeist 04.07.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 621684)
Gratuliere! Bin relativ froh, eine so klare Niederlage hinnehmen zu müssen.. Bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen.. Hätte meine Mannen stärker eingeschätzt, um ein X rauszuholen nach 90min.. ;-)

24,24,20% index in der Verteidigung reichen also nur für Torabwehr 2.. Gegen Torgefährlichkeit 5 deinerseits natürlich keine Chance..

Im Sturm 28,28% reichen auch nicht, nichtmal um zu einer Torchance zu kommen :-?

Oder einfach mein MF is zu blöd dafür :lol:

So, und jz sag mir mal wer der Fuchs war :-P

Lg

offensichtlich dann doch ich, mit den richtigen spielern an den richtigen positionen. wichtig war ja, dass das fünftel taktik-besser auch umsetzbar ist und wenn ja, was es ja war, dass meine spieler sich nicht verzetteln. :up:

FranzW1990 05.07.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 621794)

Da der FC Hinsi mein gegner wäre, könnten wir ja die teams tauschen! oder?

General_H 05.07.2010 18:23

Wollte nur mal erwähnen, dass ich auf WG getippt habe. ;-)

Freue mich schon aufs nächste Friendly ;)

Hinsi225 06.07.2010 01:40

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 622044)
Da der FC Hinsi mein gegner wäre, könnten wir ja die teams tauschen! oder?

so und wie geht es jetzt weiter hab gegen den gopf an samstag wie der erste plan wahr gespielt und gewonnen das mir jetzt nichts mehr bringt weil im nachhinein unsere gegner gewechselt wurden!?!?!?!?

das siel gegen USVAllentsteig is immer noch nicht fixiert (FranzW hat mich regelwidrig eingeladen das spiel hab ich vorerst abgelehnt um gleich daraufhin ihn wieder einzuladen den regeln entsprechend mit verlängerung und elfmeterschiessen auf neutralem boden)

mfg hinsi

ps: will nicht für einen fehler der irgendwo im system aufgetreten is ausscheiden

sisko 06.07.2010 08:51

Leider hat der FC VANS schon ein Spiel für Samstag ausgemacht. Ich lad ihn mal für 14.7. ein, da ich gern spielen würde... :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.