![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen! @all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig. Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben. Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten. |
Zitat:
Hoff wir spielen ein ander mal gegeneinander , lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg |
Zitat:
lg, rambo3 |
Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?
lg, zniachterl |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
mit der taktiküberlegenheit ist es weniger weit her, als es scheint. :mrgreen: die rangliste werdet ihr ja nicht als absolute vergleichsbasis sehen. |
Zitat:
Mit deiner Hilfe bin ich in der oberen Hälfte. Wäre mir schon ein Bier wert. Bist ja wie ich annehme aus dem Grazer Raum. Ich bin aus Gleinstätten, unsere Mannschaft ist ja heuer in die Regionalliga aufgestiegen. Vielleicht gibts mal ein treffen am Fußballplatz!?!? lg Gerhard |
Einladung an FC Ralph ist draussen.
|
Squadra Nera wurde von mir schon lange für den 3.7. eingeladen.....spiel ist aber ncoh nicht angenommen....mal schaun obs noch was wird sonst mach ich mir ein anderee friendly aus !!!
lg milanisti |
Zitat:
Wieso weniger weit her als es schein? :-P absolute vergleichsbasis? Nope, absolut nicht.. Haben aber auch ihren Wert :) |
Gestrige Nachtragspiel aktualisiert, jetzt fehlt nur noch ein Gruppenspiel.
Somit stehen alle Sechzehntelfinalspiele außer No3 und No11 im Oberen Tableau. |
Zitat:
|
Hy!
Wollte gerade FC Gopf einladen, der leider bis jetzt (2 Tage vor dem Spiel) keine Einladung an mich geschickt hat, sehe leider dass er schon ein Spiel ausgemacht hat? Also darf ich mich mal wieder mit Strafverifizierung weiterschummeln oder wie sehe ich das? Finde ich eigentlich schade, kann man aber leider nicht ändern, ein Ausweichen auf den 7. ist wegen Play-off im Zwergencup bei mir leider nicht möglich! Tut mir leid, dass ich schon wieder so durchschlurfen darf... lg |
Hallo!
Catenaccio hat mir ne PN gesnendet, daß men 16tel Finale geändert wurde, da hab ich aber schon den FC Hinsi (mein Gegner lt. Homepage) eingeladen bzw. wurde angenommen - wie tun wir denn nun da, da ja Markus123 nicht auf den 7.7. ausweichen kann? |
Zitat:
also gibts dann eine 3:0 strafverifizierung!!! lg milanisti |
Zitat:
Woher hast den Wert? :p |
na, ich werde meinem gegner vor dem match nichts sagen, was er nicht weiß - macht ja auch net so viel!
freu mich schon - hab keine ahnung, was so drinnen ist, nur: dass es in allen bereichen eng wird. auch in der taktik! |
Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:
Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol: lg |
ich glaub eh nur das mit der taktik, aber vielleicht ist dir das auch klar.
es kann natürlich auch für eine extreme unterlegenheit reichen (die bewertung kann anders ausschauen), diese sechstel/fünftel. bald geht es los - freue mich, hoffe, habe nichts vergessen beim aufstellen und habe sogar etwas nachgedacht. :-) |
@rost:
Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer? Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-) |
Bohemians Dublin -. Red Bull Steyr 4:0
|
FK Austria Wien - UFC Almdorf 2:0
|
Zitat:
skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf. |
Zitat:
|
So, da Bohemians Dublin 4:0 gewonnen hat im Nachtragsspiel der Gruppe F, wäre mein Gegner für Mittwoch Red Bull Steyr - allerdings hat er dort schon ein Spiel. Kann mein 1/16 Finale also nicht spielen...
Wenn ich auf nächsten Samstag ausweichen würde (10.07 SA), dann müsste mein nächstes Spiel verschoben werden, was allerdings nicht möglich ist, da ich am 14.07 (MI) schon ein Friendly vereinbart habe. Aufgrund dessen werde ich wohl kampflos ins Achtelfinale aufsteigen und dort auf die Rostis Kicker treffen (10.07)! Warte allerdings noch auf eine Bestätigung... lg, rambo3 |
Zitat:
|
vielen dank :-)
|
HP aktualisiert.
Da nicht sicher ist, dass am 07.07. alle Spiele nachgetragen werden und ansonsten der gesamte Terminplan durcheinanderkommt, wird nach den Mittwoch-Spielen entschieden, ob der weitere Turnierverlauf um eine Woche nach hinten verlegt wird, um wieder alle Spiele im Zeitplan zu haben. |
Zitat:
24,24,20% index in der Verteidigung reichen also nur für Torabwehr 2.. Gegen Torgefährlichkeit 5 deinerseits natürlich keine Chance.. Im Sturm 28,28% reichen auch nicht, nichtmal um zu einer Torchance zu kommen :-? Oder einfach mein MF is zu blöd dafür :lol: So, und jz sag mir mal wer der Fuchs war :-P Lg |
Zitat:
Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte! Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat :( Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre ;) Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben! lg Markus |
Zitat:
ich bin also allzeit bereit;-) ich hab aber weder am 7. noch am 14.7. ein friendly, du hast eines am 7.7. - ich bin frei! |
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte nur mal erwähnen, dass ich auf WG getippt habe. ;-)
Freue mich schon aufs nächste Friendly ;) |
Zitat:
das siel gegen USVAllentsteig is immer noch nicht fixiert (FranzW hat mich regelwidrig eingeladen das spiel hab ich vorerst abgelehnt um gleich daraufhin ihn wieder einzuladen den regeln entsprechend mit verlängerung und elfmeterschiessen auf neutralem boden) mfg hinsi ps: will nicht für einen fehler der irgendwo im system aufgetreten is ausscheiden |
Leider hat der FC VANS schon ein Spiel für Samstag ausgemacht. Ich lad ihn mal für 14.7. ein, da ich gern spielen würde... :-(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |