![]() |
Yeah. Der 2. ist auch schon fix verkauft. ;-)
Zwar stehen die bei aktuell knapp über 100 Euro. Aber egal. Weg ist weg. Und bei kündigen würden die ja noch weniger bringen. Das 1 Gehalt ist schon mal drin was sie kosten am nächsten Spieltag. |
@ Joker
kraftsparend ist wichtig wenn du konditionell schlecht beinander bist. auf die fitness hat es jedoch keinen einfluß. |
Zitat:
p.s.: danke für die gratulationen!!! |
Schiebung in der 2. Klasse/25!!!
Wie kann Höchst vs. Sportnet 0:0 ausgehen?!?!?!? Naja, wie sagt man so schön "Ana hot imma das Bummerl" Nächste Saison in der 3. Klasse :-( Auf Wiedersehen! |
lol, ich spiel noch 1:1 gegen den vertigo und werd noch 2. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, die Saison ist aus - somit gratuliere ich Schwemme zum souveränen Meistertitel sowie zum Aufstieg. Gratulation auch an die beiden weiteren Aufsteiger Mor_Lock und Jokeraw. Bleibt's jetzt eigentlich bei 4 Aufsteigern, oder kommt vielleicht noch ein fünfter hinzu? :-? Mal schaun, wie's weitergeht - vielleicht sieht man sich ja irgendwann in einer anderen Liga wieder. |
Zitat:
wie schon angekündigt, hab ich eh mit einem unentschieden gerechnet.... freu mich auf jedenfall auch auf den aufstieg und vielleicht sieht man sich ja wieder ;) |
Zitat:
habe aber auch überhaupt nicht realisiert, dass es noch für wen, in dem fall für dich, um etwas geht. sorry... |
Zitat:
|
Danke für die Entlastung... ;-)
|
Zitat:
Und außerdem: Wer sagt denn, dass grubim wirklich absteigen muss ;-)... Das entscheidet sich eh erst am 09.12., wenn dann mal alle inaktiven Teams gelöscht wurden und ich bin recht zuversichtlich, dass es nächste Saison keine 3.Klasse mehr geben wird (am Anfang zumindest)... Grüße aus Salzburg |
Zitat:
|
hier sind ja auch einige hardcoe-user unterwegs...
alle 10 im ligathread vertreten? oder spam...? :-) |
Zitat:
Aber jetzt bin ich grad wieder da. Und in ca. 12 Stunden gehts wieder weiter aber diesmal bleib ich in Österreich. dennoch ohne Internet. |
Zitat:
wir haben uns halt ein wenig ausgetauscht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich wünsch euch dann mal ne gute und erfolgreiche saison! hoffentlich habt ihrs gut erwischt...man wird sich ja sicherlich immer wieder lesen bzw. ev. in kontakt bleiben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |