![]() |
Zuerst einmal, bitte, gerne!! ;-)
Und dann: Wie waren denn so eure Trainings?? ^^ (*threadraufhol*) |
Zitat:
Nur die ganzen Ergebnisse waren nicht wirklich überschaubar. Vorallem das mit den ganzen Fitnessminderungen war für mich nicht nachvollziehbar. :shock: Auch bei Taktiktraining gab es seltsame Steigerungen. Bei offensiv Taktik (hatte auch einen Offensiven Trainer), sind dann auf einmal defensive Taktiken gestiegen und die offensiven gefallen. :shock: Naja, ich denke da wird noch viel nachjustiert werden. Gruß Tango |
2 Klasse 404
hab da eine frage wann beginnen die spiele bei mir steht nichts 2 Klasse 404
|
Zitat:
lg Zwk |
Aber bald, keine Angst!! ;-)
|
Bin auch gespannt was als nächstes kommt, und bis wann das Spiel dann wirklich an den Start geht.
Gruß Tango |
Na David, am Wochenende gewonnen?
|
Leider nicht....... :-(
Ein mageres 1:1 erreicht...... Und das gegen einen Gegner, den ich ab dem Wochenende zu meinen Feinden zähle!! ^^ Ich wurde nämlich in den ersten 30 Minuten rund 10 Mal versteckt gefoult, alles dabei von Ellbogen bis Schuppser im vollen Lauf auf Kunstrasen, bis umhacken), und da der Schiri auch noch dazu sehr streng ahndete, obwohl er das vor dem Spiel angekündigt hatte, verging mir leider sehr schnell der Spaß..... :-? Wenigstens konnte ich mit einem langen schnellen Einwurf von rund 15 Metern in den Lauf das 1:1 einleiten!!! ;-) lg |
Zitat:
Gruß Tango |
Hallo Leute,
mal ne kurze Zwischenfrage, wann glaubt ihr bis wann es losgeht? Im Moment ist es relativ ruhig geworden. Gruß Tango |
Ich hoffe noch auf Anfang/Ende Juni, schätze aber mal, dass es doch bis Ende August od. AnfanG September kommen wird......
Hier is es leider auch ganz ruhig geworden..... ^^ |
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das es wahrscheinlich nicht mehr vor dem Sommer kommen wird, denke auch es wird in den Herbst hineinfallen.:-)
Ist das eigentlich Zwk persönlich auf dem Foto?:-D Vielleicht schaut er ja wieder mal vorbei hier. Gruß Tango PS: Wenn`s dann wirklich September wird, dann hätten wir dann wirklich 1 Jahr gewartet. :-( |
Mann hey, hier ist ja überhaupt nichts mehr los. :-(
|
Ja, leider....
|
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
Soso, hier nichts schreiben, das geht dann schon mal gar nicht, in einigen anderen Thread`s schreibst du ja auch. :-P Naja, vielleicht wird`s ja dann besser wenn DBDT gestartet wird. Gruß Tango |
Ja, bald hab ichs geschafft!!! xDD
Naja, weißt du zufällig, wie man die Spielertabelle in Excel einfügen kann, bei mir funkts iwie net!! :-) Egal, is auch nicht so wichtig, freue mich schon aufs Tüfteln + auf den Start!! ^^ Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Vielleicht legt ja zwk auch noch richtig los. :-P |
So, wieder mal was neues!! ^^
Heute, also in 2 Stunden ca. mein letztes Meisterschaftsspiel.......:-) Das blödde daran ist nur, dass es regnet, aber was solls, ein Sieg sollte heute schon rausschauen!! ;-) Na dann, bis bald... Lg |
Zitat:
|
So, wens interessiert!! ;-)
Heute hab ich wirklich ein gutes Spiel gespielt, das Gleiche gilt auch fürs Team, das war genial.... Das Ergebnis von leider nur 2:0 täuscht ein wenig, da es viel zu niedrig war, aber das ist auch egal!! ;-) Naja, für mich wars deshalb so gut, da ich endlich mal seit langer Zeit wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert hab, und das zeigte sich auch!! :-) 1 Tor per Elfmeter sicher verwandelt..... 1 Tor mit einer Flanke, welche dann mit einem schönen Flugkopfball verwertet wurde, aufgelegt!! :-D Hier der Link..... http://www.fussballoesterreich.at/ne..._&show=bericht Lg |
Zitat:
|
Naja, leider nur 6., obowhl der Platz leider nicht unserer Leistungen entspricht.....
Wir haben den 1. auswärts geschlagen, den 2. fast zu einer Niederlage gezwungen(1:1), und gegen keinen Gegner in der Saison 2 mal verloren..... Also, naja, wir waren leider ein wenig unkonstant, aber was solls...... ^^ Aja, da hab ich noch was...^^ Letzte Woche haben wir gegen Kaiserebersdorf(B-Liga --> siehe Link U-16) auswärts 3:1 gewonnen!!! ;-) Und das mit einer U-15, also die 16er waren gar nicht dabei!! ;-) Lg |
Zitat:
Hast ja in diesem Falle noch einen super Saisonabschluß gehabt. Tor gemacht und eines aufgelegt und Spiel gewonnen. Was will man mehr. Gruß Tango |
Ja, der Saisonabschluss war wieder ideal, zum Glück!!! :-)
|
Zitat:
|
Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Vereinshompage machen soll:-)
PS: Ich werde mich ab Morgen nun 2Wochen nicht melden da ich auf Urlaub fahre (nach Grado ---> Italien) |
Ich bin ab morgen auch 1 Woche im Urlaub in Spanien, also werd ich mich auch nicht melden!! ;-)
Viel Spaß!! :-) |
Hallo ihr 2,
ihr habt`s super, könnt schon in den Urlaub gehen, ich fahr erst Ende nächster Woche in den Urlaub. :-( Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Gruß Tango |
Man David, jetzt hast mich aber mächtig abgehängt mit den Beiträgen, gratuliere.
|
Zitat:
|
Hallo Jungs,
wenn alles glatt läuft, fahr ich am Freitag für 2 Wochen in die Toskana, leider lieg ich im Moment mit einer Art Sommergrippe im Bett. :-( Hat mich heute Mittag erwischt, hoffe ich bring sie bis am Freitag weg. Gruß Tango |
Hallo Leute,
bin wieder zurück im Ländle. Wie ich sehe passiert hier nicht gerade allzuviel, ausser das David mächtig an Beiträgen zugelegt hat. :shock: Bin wirklich gespannt wann es endlich soweit ist und der Manager losgeht. Gruß Tango |
Oh hey, wie wars denn in der Toskana??? :-)
Naja, da ich nun auch vor einigen Wochen das Tiroler-Forum entdeckt hab, gehts ein wenig schneller!! :lol:;-) |
Zitat:
Gruß Tango |
Der Thread ist so gut wie tot! Wir müssen in reanimieren bevor es zu spät ist!
|
Ja, jetzt wirds langsam ernst, der Thread muss wieder loslegen, volle Power!!! 8-):-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |