Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

waldgeist 19.09.2010 21:15

bei mir gings auch gut. blieb am ende sogar noch was über, aber schade, es hätte mehr sein müssen. bemerkt wurde es schon
Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 663004)
damit ist für mich endgültig klar, dass waldgeist uns alle in die tasche stecken wird... als transfermarktkaiser ist man im endeffekt auch spielerisch unschlagbar. schade, dass man das spiel offensichtlich nicht anders programmieren kann.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=83773

aber ich denke, da schätzen sie meine disposition ein bissi zu hoch ein... ;-)

derAlbertl 22.09.2010 12:13

So, der Umbau meiner Mannschaft ist noch voll im Gange!

Tormänner hab ich mittlerweile schon 6 (einer kommt noch) und die Mannschaft wird noch nach und nach mit billig-Transfers geformt. Vielleicht geht sich ja noch ein besserer Platz, als der letzte Menschliche in meiner Liga aus!

Bist du schon soweit mit deiner Mannschaft, waldgeist? Trainer hab ich schon gesehen, aber wie schaut's sonst so mit deiner Mannschaft aus?

lg Albert

waldgeist 22.09.2010 15:01

schlecht schauts aus. muss mir über billig jugis erst langsam wieder ressourcen aufbauen. drei saisonen habe ich zeit, um aus dem 5er kapital zu schlagen.

Lebowski 23.09.2010 10:51

Meine Wiederverjüngung verläuft sehr gut!Hab jetzt 3 Mittelfeldjugis gekauft, zwei davon mit 10 A-Skills,mit je xp 1,2 und xp 1,0 um je 380t und 360t. Dazu noch einen 16 Jährigen MF mit 8 A-Skills und xp1,0!!!(Schnäppchen um 111t!) Und ich hab noch immer 318t am Konto. Wollte mir gestern noch einen Tormann mit 7/7 SRB/BA kaufen, hab aber leider um 30t zuwenig gehabt. Aber irgendwas werd ich schon noch anfangen mit dem Geld....;-)
Im Mittelfeld hab ich jetzt schon vier 32%ige und dass nicht mal bei voller Fitness!
In der Liga werd ich glaub ich aber nicht aufsteigen mit den neuen Jugis, aber Klassenerhalt ist locker drin!Nächste Saison wird dann jedoch meine Saison werden!:-)

derAlbertl 29.09.2010 17:17

Sodala, jetzt hab ich mein Team schon fast soweit, dass ich wieder einigermaßen Konkurrenzfähig bin. Einigermaßen deshalb, da mir mein Team ohne Tormänner ca zwischen 7 000 und 10 000 gekostet hat, wahrscheinlich nicht viel mehr und die Spieler Skill und Taktikmäßig auch dementsprechend gut (bzw. schlecht) sind!

Trotzdem glaub ich, dass ich mich zumindest im Mittelfeld der Tabelle halten werde können, aber schauma mal!

lg derAlbertl

waldgeist 30.09.2010 20:37

hallo - ich muss sagen, es freut mich, dass es bei euch so gut läuft!

MeisterEder 10.10.2010 18:02

hab das absolut geilste Team meine kleinen alphies /versteckte nachricht ende/
 
So Untertupfing darf einen Rekordtransfer bekanntgeben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=95106 ! War alles andere als ein Schnäppchen , aber er passt so schön in mein Team ...
Werde morgen voll aufstellen und hoff in der Skill Rangliste einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen (derzeit 135). :bump2:

Wünsche euch fürs morgige Spiel alles Gute !

Ein hoch auf die Teamchef Alpha nostra !!!

bis bald

derAlbertl 11.10.2010 16:54

Yeah!; erster erhrklich erkämpfter Punkt in dieser Saison (bisher 7 Punkte - zwei Siege gegen PC-Teams)!

Unentschieden! Und mein Tormann hält auch schon merklich besser!

lg Albert

waldgeist 12.10.2010 19:23

Zitat:

Zitat von MeisterEder (Beitrag 673051)
Ein hoch auf die Teamchef Alpha nostra !!!

bis bald

DU SAGST ES :mrgreen: gute bezeichnung :-)

ein vorstoß noch: wenn man nun mit dem pa auch friendly-meisterschafen veranstalten kann (ich glaube, da müsste man dann nicht mehr einladen oder sonst was) (edit: man muss selber keinen premium account haben)

ist wer dabei - jeden mittwoch?

die alte habe eh ich gewonnen, weil mich keiner mehr einholen kann hehe

derAlbertl 05.11.2010 19:39

So. Dass es da in diesem Forum nicht gar langweilig wird; wiedereinmal ein kleiner Zwischenstand - kurz vor dem Saisonende!


Geordnet ist die Tabelle diesmal nach Ligahöhe. Für die Endabrechnung nach der Saison wird es natürlich wieder eine Tabelle mit Koeffizienten geben.



1 UL __1 Tahiti Taifun ________13 1 0 __47:2 ___40
1 UL __4 sk sturm graz ________9 3 2 __68:7 ___30
1 UL __8 Wolfsberg Fighters ___3 1 10 _21:32 __10
2 UL __3 dumbledores armee ___9 2 3 __26:8 ___29
3 UL __1 Erdnuss ____________13 1 0 __57:1 ___40
3 UL __1 FC Jakomini _________12 1 1 __43:6 ___37
4 UL __1 1.FC Lungoland ______14 0 0 __75:4 ___42
1 KL __1 FC Untertupfing 04 ___13 1 0 __69:1 ___40
1 KL __7 .sturm_stars. ________4 0 10 _24:26 __12



Das Team von unserem Zivi (dem Daniel) kenn ich leider noch nicht. Vielleicht mögt ihr mir den Teamnamen sagen, dann kann ich ihn auch in unsere Liste mit aufnehmen.





So noch ein paar Kommentare zur Tabelle:


Tahiti Taifun's Statistik in der Tabelle spricht zwar eine klare Spache, doch um den Meistertitel will auch noch ein anderer Teamchef mitreden; der FC Funka hat 39 Punkte und ein Torverhältnis von 69:3. Das direkte Duell mit ihm steht noch aus!
Die Liga vom Wurzi ist hart umkämpft. Der derzeit erste seiner Liga hat 32 Punkte, der 5. hat 28 Punkte. Da wird nicht nur der Titelkampf noch sehr spannend werden, sondern auch die Kämpfe um die Aufstiegsplätze! Verspricht also noch spannend zu werden.
Bei mir (Albert) ist in der Liga nahezu schon alles entschieden. Die 4 Aufsteiger stehen schon mehr oder weniger fest, Absteiger gibt's ja keine, da es in der höchsten Liga ja jeweils 2 PC-Temas gibt, die zum Absteigen verurteilt sind. Ich hoffe, dass ich dann in der nächsten Saison zumindest die Liga halten kann und nicht durchs Torwarttraining gleich weiter nach unten rassle.

Dumbledores Armee muss um ihren Aufstiegsplatz weiter mit dem FC Bildstein und vorwaertssteyr kämpfen. Derzeit hat sie die wenigsten Tore in ihrer Liga bekommen. Also, die Chancen stehen - würde ich mal sagen - nicht ganz so schlecht, dass es mit dem Aufstieg klappt.
Hubert für mit seinem Team die Liga unangefochten an. Er hat bisher erst ein Unentschieden bekommen und hatte diese Saison noch keine Niederlage zu verbuchen. Der Aufstieg in die 2 UL ist also fix.

Auch beim FC Jakomini schaut's nicht schlecht aus. Daniel ligt mit 4 Punkten vor dem zweitplazierten und hat bisher nicht nur das gesamt beste Torverhältnis, sonder die meisten Tore geschossen und gleichzeitig auch die wenigsten bekommen! Auch bei ihm sollte sich der Aufstieg also leicht ausgehen.
Weiter geht's mit dem 1. FC Lungoland. Zu dieser Mannschaft braucht man erst gar nicht viel sagen. Allein die Punkte und das Torverhältnis könnten nicht viel klarer sein. Franz hat 42 Punkte, während sich der zweitplazierte dieser Liga mit derzeit 26 Punkten begnügen muss. Auch das Torverhältnis von 75:4 spricht für sich! Jetzt heißt's Vorbereitungen für die 3 UL treffen!
Der FC Untertupfing 04 ist zwar noch nicht fix Meister, doch das wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Paul liegt 3 Punkte vor dem zweiten der Liga und hat ein deutlich besseres Torverhältnis. Der Aufstieg ist eigentlich nur noch Formsache.
Der bzw die letzte unserer derzeitigen Tabelle ist Eva mit den .sturm_stars. Ich weiß leider nicht ob Eva noch aktiv spielt, geh aber davon aus, dass das nicht so ist, da sie ja anfangs recht gut unterwegs war.


Tja, wie gesagt, wenn ihr mir den Namen von Daniels Team sagen könnt, werde ich auch in in Zukunft bei unseren Tabellen berücksichtigen!


lg und viel Spaß

derAlbertl

waldgeist 05.11.2010 21:53

das ist ja ein netter bericht.

also, bei mir ist der titel, wie von dir gut beschrieben, alles andere als klar. aber: mal schauen.

MeisterEder 06.11.2010 10:40

und ich fordere heute den großen waldi waldemar waldgeist heraus. Eine Niederlage mit einem Tor Unterschied wäre schon ein großer Erfolg . Hoffe dich in bälde voll und ganz zu fordern Honne !!

glg an alle und bis bald ,
Paule Bademeister

waldgeist 06.11.2010 12:42

wir spielen erst am 17. 11. ...

"eine knappe niederlage ist schon ein erfolg" ;-)

wenn, dann musst du mich jetzt biegen, weil ich spiele auf eine weise, die mir dann in einiger zeit einen sprung ermöglicht, während du dich "nur" auf beeindruckende weise kontinuierlich verbesserst... :-)

MeisterEder 06.11.2010 15:29

wenn ich mir bad einen 4er Trainer kaufe , wird dein vorsprung überschaubar bleiben , brauch dafür aber auch gute transfers ... mal sehen vielleich geht es sich bis zum 17ten aus , hab geshen hab unabsichtlich heimvorteil eingestellt , somit sollten wir auch ein rückspiel ausmachen , lg

Lebowski 19.11.2010 14:14

MEISTER!!!!!Endlich!!!!:-)

Und jetzt vorbereiten auf die neue Saison!!!

Lebowski 24.11.2010 14:14

Oje, hab eine sehr schwere Liga erwischt!!!!Unter anderem den 2. Platzierten in der Skillrangliste!!D.h. ich brauche sehr schnell einen neuen Trainer!!!!!:-?

Lebowski 25.01.2011 10:28

Aufstieg fixiert!!!:-)

derAlbertl 26.01.2011 19:02

Tja, Gratulation. Vielleicht ergibts sich endlich, dass zwei Alpha Mannschaften endlich einmal in einer Liga sind. Wäre nett.

Morgen oder übermorgen gibt's dann die Alpha Tabelle dieser Runde, damit Hannes die Startseite wieder aktualisieren kann. Freu mich schon auf das letzte Spiel der Runde.

Ich werd übrigens auch mein Saisonziel erreichen und die Liga halten können! Juhuuuu!!!

lg Albert

derAlbertl 27.01.2011 15:49

Lasset den Showdown beginnen!

Letztes Spiel dieser Saison steht an. Danach folgt gleich die Alpha Tabelle dieser Runde!

bis dann ...

derAlbertl 27.01.2011 16:56

Hier erstmal die unbereinigte Tabelle (also ohne dem Koeffizienten)! Die andere folgt sogleich ;-)



FC Untertupfing 04 ____15 3 0 ___55:0 ___48
Erdnuss _______________15 2 1 ___72:5 ___47
Tahiti Taifun _________13 5 0 ___68:2 ___44
1. FC Lungoland _______14 0 4 ___64:20 __42
FC Jakomini ___________11 2 5 ___41:8 ___35
dumbledores armee ______9 4 5 ___31:27 __31
.sturm_stars. __________7 5 6 ___39:22 __26
Wolfsberg Fighters _____5 6 7 ____7:12 __21
sk sturm graz __________4 2 12 __31:26 __14

derAlbertl 27.01.2011 17:06

Erdnuss _______________15 2 1 ___72:5 ___47 2UL 65,8
Tahiti Taifun _________13 5 0 ___68:2 ___44 2OL 61,6
FC Untertupfing 04 ____15 3 0 ___55:0 ___48 4UL 57,6
1. FC Lungoland _______14 0 4 ___64:20 __42 3UL 54,6
FC Jakomini ___________11 2 5 ___41:8 ___35 2UL 49
dumbledores armee ______9 4 5 ___31:27 __31 1UL 46,5
Wolfsberg Fighters _____5 6 7 ____7:12 __21 1UL 31,5
.sturm_stars. __________7 5 6 ___39:22 __26 1KL 28,6
sk sturm graz __________4 2 12 __31:26 __14 2OL 22,4

Koeffizienten:
1Kl 1,1
4UL 1,2
3UL1,3
2UL1,4
1UL1,5
2OL1,6
1OL1,7

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if !mso]><object classid="clsid:38481807-CA0E-42D2-BF39-B33AF135CC4D" id=ieooui></object> <style> st1\:*{behavior:url(#ieooui) } </style> <![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

derAlbertl 02.02.2011 20:01

Also was ich bisher beobachten konnte, ist die Liga vom Hannes schon sehr prominent besetzt. Mit chieffred, hek, bmwf1, ... und eben dem waldgeist! Das wird sicher eine spannende Liga werden!

Auch Jasmin hat mit pompino und sebastian6 Prominente Gegner!

In meiner Liga sind die Gegner zwar nicht prominent, doch haben auch einiges an Qualität zu bieten; Die "Vienna Simpsons" sind als Meister mit einem Torverhältnis von 86:2 aufgestiegen; die "PitBulls United" sogar mit dem netten Torverhältnis von 129:1. Da ist dann noch der SV Wolfsberg, der sich gerade mit Ende der letzten Saison einen austrainierten Torwart gekauft hat, ...

Tja, leicht wirds wieder nicht, aber der Klassenerhalt ist mein Ziel und das sollte ich schon erreichen können.

lg Albert

Lebowski 04.02.2011 12:38

Ich dachte es wird bei Skills keinen 20 - er Wert mehr geben???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb8ec3d60071d6

Mein Spieler nach dem heutigen Training.....:-D

derAlbertl 04.02.2011 21:15

sehr geil!

da bist wohl einer der wenigen! UND

da kannst di wirklich drauf was einbilden; der Spieler ist echt geil! Mit dem Alter, dieser Erfahrung und diesen Skills; echt super! :-)

derAlbertl 06.02.2011 09:46

Der wäre übrigens was für die U20 Nationalmannschaft ...

derAlbertl 07.03.2011 17:31

... oder auch zum verkaufen ;-)

Lebowski 07.03.2011 18:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 760001)
... oder auch zum verkaufen ;-)

jo, genau ;-)

waldgeist 21.03.2011 13:38

so, die erste alpha-liga steht.

ich habe folgende teams eingeladen:

dumbledores armee, sk sturm graz, FC Jakomini, FC Untertupfing 04, Wolfsberg Fighters, 1. FC Lungoland, Erdnuss & veranstalter tahiti taifun

vorerst mal 9 runden ohne heimvorteil, jeder gegen jeden.
außerdem nur mittwoch, damit samstag als alternative für andere cups bleibt.

wenn es euch spaß macht, können wir danach auch mal mittwoch und samstag spielen - und vielleicht mit hin- und rückrunde dann.

2 plätze sind noch offen - habe ich wen vergessen? unseren daniel, kennt wer schon seinen teamnamen? eva spielt nimmer, oder? gibts noch wen? fangt der herr mehrl an?

derAlbertl 21.03.2011 16:12

Lässig, Honne :-D!

Endlich wieder einmal ein netter Vergleich Teamintern! Ja, da freu ich mich schon sehr ...

waldgeist 21.03.2011 16:59

ja albert, dann melde dich auch an:

im spiel unter friendly, 1. alpha-liga.
wahrscheinlich gibt es auch einen alert, auf den du einfach klicken musst.

derAlbertl 21.03.2011 22:18

so, schon gemacht ... ;-)

Lebowski 22.03.2011 09:52

Angemeldet.;-)

Lebowski 22.03.2011 12:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 767498)
so, die erste alpha-liga steht.

ich habe folgende teams eingeladen:

dumbledores armee, sk sturm graz, FC Jakomini, FC Untertupfing 04, Wolfsberg Fighters, 1. FC Lungoland, Erdnuss & veranstalter tahiti taifun

vorerst mal 9 runden ohne heimvorteil, jeder gegen jeden.
außerdem nur mittwoch, damit samstag als alternative für andere cups bleibt.

wenn es euch spaß macht, können wir danach auch mal mittwoch und samstag spielen - und vielleicht mit hin- und rückrunde dann.

2 plätze sind noch offen - habe ich wen vergessen? unseren daniel, kennt wer schon seinen teamnamen? eva spielt nimmer, oder? gibts noch wen? fangt der herr mehrl an?

Den Elöd könnt ma noch einladen, der spielt jetzt wieder mit!;-)
RUMANIAC COBRAS Ist zwar nicht bei der Alpha, hat aber bei TC - alt auch immer bei unseren Cups mitgespielt - ist mMn lustiger als wenn man gg PC - Gegner spielt auch wenn er noch nicht wirklich konkurrenzfähig ist!
den Paul, Franz und Hubert sollten wir nochmal mündlich darauf aufmerksam machen, die übersehen solche Sachen immer gern! ;-)

waldgeist 22.03.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 768307)
Den Elöd könnt ma noch einladen, der spielt jetzt wieder mit!;-)
RUMANIAC COBRAS Ist zwar nicht bei der Alpha, hat aber bei TC - alt auch immer bei unseren Cups mitgespielt - ist mMn lustiger als wenn man gg PC - Gegner spielt auch wenn er noch nicht wirklich konkurrenzfähig ist!
den Paul, Franz und Hubert sollten wir nochmal mündlich darauf aufmerksam machen, die übersehen solche Sachen immer gern! ;-)

ja - betrifft alle: die reden wir an, sobald wir sie sehen.

und bitte auch den daniel miteregger.

elöd lade ich ein

Lebowski 23.03.2011 09:02

8 sind wir schon!!!:-D
Daniel fehlt noch. Ein PC - Team is voll okay. geil.

waldgeist 24.03.2011 12:52

wir sind voll - elöd ist unser gastspieler, der rest sind alles echte alpha-leute.

ich tippe mal

sk sturm graz - 1. FC Lungoland 1:0
FC Jakomini - RUMANIAC COBRAS 9:0
Wolfsberg Fighters - FC Untertupfing 04 0:1
dumbledores armee - SC Problemo 12:0
Erdnuss - Tahiti Taifun 0:0

bei mir isses so, dass ich wahrscheinlich am anfang noch mi einem älteren, erfahreneren team spiele, danach werde ich wahrscheinlich gegenteilig unterwegs sein und versuchen, vor problemo und den cobras zu bleiben. mit dem titel habe ich jedenfalls nix zu tun; ich glaube, dass der hubert und die jasmin sich den ausmachen werden. vielleicht ist der dallelle oder der paul auch schon rel. stark dafür...? wurzi ist ja noch relativ neu mit seinen jungen...http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif

waldgeist 06.04.2011 10:00

so, heute gehts los - mal schauen, ob hier leben in unseren thread kommt... aber wir bequatschen das ja eh auch face-to-face. :-)

wurzi 06.04.2011 11:09

juhuuuu - endlich geht's los!

wird glaub ich sehr sehr spannend, glaub dass derzeit viele ziemlich gleich auf sind! ich erwarte viele X, vor allem bei mir!

heut gleich gegen effi - was will ma mehr - taugt ma richtig

lg wurzi

waldgeist 06.04.2011 16:14

so, der hubert hat sich für eine ziemlich unvorteilhafte aufstellung entschieden, da ist durchaus etwas für mich drinnen ;-)

edit: na, ist ja super gelaufen! 7 chancen, 2 waren drinnen - das beim dem goalie, ganz in ordnung. und immer taktiküberlegen.

schade irgendwie, dass ich mich von der mannschaft verabschieden muss :-)

habe mir jetzt die bewertung angeschaut, ich glaube, der hubert ist doch nicht im favoritenkreis; da sind wurzi, daniel, jasmin etc. schon besser - aber für ein unentschieden ist die erdnuss immer gut, und auch ein paar siege.
die jasmin habe ich glaube ich auch zu stark eingeschätzt - sorry, hattest recht jassi :-)
also es kann spannend werden!

wurzi - franz: sehr interessantes match; kann mir das gesicht vom wurzi vorstellen, am anfang - und am schluss.

derAlbertl 06.04.2011 18:31

Ja, da kommt jetzt wieder mal Leben ins Forum.

Lässig, gegen den Paul ein x zu spielen, ist schon mal ein netter Anfang :-D.

Ich denk, dass ich mich am Ende im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden werde und doch einige Teams ärgern kann ;-).

Aber mal schaun, wie sich eure Teams entwickeln und auch, wie ich weiter machen werde ...

Schön, dass wir nun endlich unsere Liga haben! :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.