![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Kohle bringt dir im Endeffekt nicht ganz viel. Für den Umbau auf Jugis brauchst nicht so viel Geld und über die lange Zeit bis du wieder um Punkte kämpfst kann man gut Geld sammeln. Wir werden sehen was heute geht! |
Zitat:
Das mit dem Geld sehe ich entspannt. Zur Not trainiere ich 3 Saisons Jugis als Stürmer oder Verteidiger hoch und verkaufe sie dann und starte erst danach richtig durch. Das habe ich schon öfter gemacht, damit ich später lange durchhalten kann. Mir ist immer am Wichtigsten, so lange wie irgend möglich in der Bundesliga zu bleiben. |
Also ich behaupte shadow ist nächste Saison titelreif. Natürlich muss alles passen aber macn wird laut eigener Aussage leicht schwächer sein als die letzten Saisons, mein Team ist definitiv auch nicht stärker als diese Saison und bei Pommes Betonrührern ist auswärts trotz seiner Skills immer (noch) mangels optimaler XP ein kleiner Glücksfaktor, ob er auswärts die Heimchancen übersteht.
Also shadow mach bitte weiter! Die engen Spiele find ich persönlich auch die Besten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hört sich doch gut an.
Ich habe heute auch nicht experimentiert und die besten 14 Spieler ins Rennen geschickt. Von den 3 Auswärtsspielen müssen 2 gewonnen werden, dann ist der Titel sicher, egal was shadow noch macht. Die aktuelle Ausgangslage muss ich einfach konsequent nutzen. So "leicht" wird es so schnell nicht noch einmal. Sollte Pomme heute sogar punkten, oder gar gewinnen, ist es tatsächlich praktisch gelaufen. Dann kann ich den Fokus auf den Cup legen. Mit noch einem Double wäre ich bei den Titeln vor Pomme. Die dann notwendige Signaturänderung ist einer meiner größten Antriebe hier ...;-) |
So hat leider nicht geklappt mit dem Heimsieg gegen shadow, aber immerhin 4-1 chancen generiert, Matchplan war ein anderer und da wäre wohl das Gegentor auch nicht passiert.
Aber im Hinspiel 1-3 Chancen und ein 0-0 ermauert, diesmal haben 4-1 Chancen leider nicht zum Sieg gereicht. Aber mit steigender Erfahrung sollte auch die Chancenverwertung besser werden hoffe ich. Alles andere wie erwartet, jetzt heißt es bestenfalls alle Spiele zu gewinnen, denn der Vorsprung auf macn schrumpft ein allem nur so dahin... |
Interessant, dass wir uns auswärts die Punkte wegnehmen und daheim ned gewinnen können gegeneinander. Machts aber auch spannend.
macn ist somit jetzt fix durch, Gratulation zum erneuten Titel ;) |
Zitat:
|
Du kannst dich echt nur noch selbst schlagen und ich glaub nicht, dass du zu den Feiertagen so viel saufen wirst, dass du mindestens 2x deine Aufstellung vergisst oder verkackst. :)
Ich sammel einfach noch Punkte für die ewige Tabelle und schaue, dass ich mir wieder den Vizemeister hole. |
Frohe Weihnachten!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |