![]() |
...wenn ich so auf die Kreuztabelle schau, meine ich, haben meine Jungs den Klassenerhalt geschafft, oder?;-)
Grüsse |
Zitat:
|
Keine Ahnung wie ich das heutuge Spiel einordnen soll, einerseits bin ich zufrieden mit dem X auswärts. Andererseits wär bei einem Chancenplus von 4:1 vielleicht ein wenig mehr drinnen gewesen. Naja nacher ist man......:lol:
Das war es dann mit meiner Minichance von wegen Aufstieg.;-) Fly extrem stark auswärts so beim 2. aufzutreten. Extraklasse.:shock: Grüsse |
regelrechte konterorgie bei dir... :lol:
fly ist sowieso nicht zu biegen und die rote karte bei 1:1 hat es besiegelt. wird von platz 2 bis 7 eine enge geschichte bis inkl. letzter spieltag. |
schade t.lanx, bis zur 85igsten Minute hat es gut ausgesschaut :-?
|
Zitat:
Hauptsache ich halte mich so gut gegen den 4. der Buli und selbst spiele ich in der 2. Buli gegen den Abstieg. Aussetzer darf ich mir keinen leisten in den letzten Partien. Schönen Gruß lanx |
Weinstein baut um, wir sehen uns in der Buli Gemüse :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aschbach und Sporting Linz können noch beide aufsteigen. Ich hab am wenigsten vom Umbau von Weinstein. Hab kein direktes Duell gegen ihn nach dem Umbau so wie diese beiden! Oder hast du gemeint, dass ich einen kleinen Nachteil gegenüber beiden habe? Grüsse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |