![]() |
Vielen Dank euch beiden, sehr nett :-D
|
So, die Saison ist gelaufen, gratuliere an den verdienten Meister und den ebenfalls verdienten Aufsteiger! 8-)
Und natürlich allen die die Liga halten konnten, viel Spaß kommende Saison wieder hier:-D Ich brauche jetzt mal eine Pause und werde mir überlegen, wies mit der Mannschaft weiter geht - aktuell ist die Luft draußen. Werde kommende Saison sicher mal hier im Forum vorbei schauen ;-) |
Zitat:
Ist klar dass jetzt die Luft draußen ist, aber positiv sehen - nächste Saison das Ziel Meistertitel und dann mit mehr Erfahrung durchstarten. Spieler sind jetzt 31, da geht noch was und sie werden ja auch viel erfahrener - wissen ja wie wichtig das ist :-D Viel Erfolg nächste Saison. PS: bin gerade beim BL-Tippspiel am Tiefpunkt. momentan Letzter und vor 2 oder 3 Saisonen hab ich das gewonnen :oops::oops::oops: auf und abs :cry::cry: Gratulation an die Holzhacker - Top Vorstellung, auch an boxcar - verdient aufgestiegen. Auch ohne Senioren in Skills und Taktik besser als ich..:shock::shock: bis zur nächsten Saison :wave::yo: Fred |
Da ja bald die neue Saison anfängt möchte ich euch noch alles Gute für die nächste Saison wünschen. :rockon:
|
Zitat:
Da ich übermorgen in den Urlaub fliege verpass ich leider die ersten Spiele (bis 20.11.) Hoffe das Standart reicht und sich niemand verletzt :oops::oops: also, bis dann ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |