Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92036)

Malakit 30.10.2025 10:38

Vielen Dank euch beiden, sehr nett :-D

Malakit 30.10.2025 19:14

So, die Saison ist gelaufen, gratuliere an den verdienten Meister und den ebenfalls verdienten Aufsteiger! 8-)

Und natürlich allen die die Liga halten konnten, viel Spaß kommende Saison wieder hier:-D

Ich brauche jetzt mal eine Pause und werde mir überlegen, wies mit der Mannschaft weiter geht - aktuell ist die Luft draußen. Werde kommende Saison sicher mal hier im Forum vorbei schauen ;-)

SV Fred 30.10.2025 21:18

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1504100)
So, die Saison ist gelaufen, gratuliere an den verdienten Meister und den ebenfalls verdienten Aufsteiger! 8-)

Und natürlich allen die die Liga halten konnten, viel Spaß kommende Saison wieder hier:-D

Ich brauche jetzt mal eine Pause und werde mir überlegen, wies mit der Mannschaft weiter geht - aktuell ist die Luft draußen. Werde kommende Saison sicher mal hier im Forum vorbei schauen ;-)

Ja, sehr Schade dass es letztendlich nicht gereicht hat.
Ist klar dass jetzt die Luft draußen ist, aber positiv sehen - nächste Saison das Ziel Meistertitel und dann mit mehr Erfahrung durchstarten. Spieler sind jetzt 31, da geht noch was und sie werden ja auch viel erfahrener - wissen ja wie wichtig das ist :-D

Viel Erfolg nächste Saison.

PS: bin gerade beim BL-Tippspiel am Tiefpunkt. momentan Letzter und vor 2 oder 3 Saisonen hab ich das gewonnen :oops::oops::oops:
auf und abs :cry::cry:

Gratulation an die Holzhacker - Top Vorstellung,
auch an boxcar - verdient aufgestiegen. Auch ohne Senioren in Skills und Taktik besser als ich..:shock::shock:

bis zur nächsten Saison :wave::yo:
Fred

boxcar 03.11.2025 08:45

Da ja bald die neue Saison anfängt möchte ich euch noch alles Gute für die nächste Saison wünschen. :rockon:

SV Fred 03.11.2025 13:37

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1504189)
Da ja bald die neue Saison anfängt möchte ich euch noch alles Gute für die nächste Saison wünschen. :rockon:

Dito, wünsch ich auch :lol:

Da ich übermorgen in den Urlaub fliege verpass ich leider die ersten Spiele (bis 20.11.) Hoffe das Standart reicht und sich niemand verletzt :oops::oops:

also, bis dann ;-)

virenschutz 05.11.2025 07:31

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1504189)

Danke wünsche auch allen viel Spass und alles Gute in der neuen Saison :-D allen die uns verlassen noch gutes Gelingen in den neuen Ligen ;-)

virenschutz 05.11.2025 07:32

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1504197)
Dito, wünsch ich auch :lol:

Da ich übermorgen in den Urlaub fliege verpass ich leider die ersten Spiele (bis 20.11.) Hoffe das Standart reicht und sich niemand verletzt :oops::oops:

also, bis dann ;-)

Na dann, wünsche ich einen schönen Urlaub 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.