![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, wie knapp war das bitte um den Aufstieg, ein Tor macht am Ende den Unterschied aus im Torverhältnis, wow - gratuliere ZSKA!!! :-D
Und wie schon unterm Spiel geschrieben, natürlich gratuliere zum Klassenerhalt an die Purple Hearts aber ich find's sehr bitter, dass am Ende die Auslosung den Unterschied gemacht hat und Chickenvillage das Spiel hergeschenkt und die spannende Saison so entschieden wurde hinten... Aber wis gesagt, gratuliere trotzdem!! :-) |
Ok wow, ein Tor Differenz hat den Aufstieg entschieden (wenn ich das richtig sehe).
Freu mich erstmalig 2. BL zu sein aber das wird wohl wieder ein direkter Abstieg. Hab mich zwar nie beteiligt aber jeden Spieltag hier im Ligaforum mitgelesen. War eine super spannende Saison. Alles Gute allen weiterhin! |
Zitat:
|
Gratulation an ZSKA!!
Stimmt, ein Tor, das ist ja mal schade. Was soll’s, wer weiß was nächste Saison passiert. Schade für die Yankees, gebissen bis zum Schluss. Wünsch dir viel Glück für den Wiederaufstieg! |
Ein Spiel, zwei Verlierer!
Die Kaizerchiefs verpassen bitter den Aufstieg und ich steige ab, nachdem das Chickenvillage klar und deutlich verlor. Eine ganz bittere Geschichte. Ich hätte uns gern noch eine Saison in dieser Liga gesehen um auch nochmal 2x gegen die Freunde aus Absam zu spielen. Nun müssen wir mit dem Abstieg umgehen und schauen, dass wir jetzt den Umbau und den Wiederaufstieg unter einen Hut bringen. Allen anderen weiterhin nur das Beste und hoffentlich auf baldiges Wiedersehen! |
Zitat:
Hoffe ich finde nächste Saison mehr Zeit fürs Forum, diese Saison war ich ja leider nicht viel beteiligt :oops: ;-) Gratulation auch von mir an den Meister und Aufsteiger :) :clap: |
Zitat:
Wir bleiben trotzdem in Kontakt und ich bin gespannt, wie und wann du den Umbau angehen wirst :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |