Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91821)

macn 11.08.2025 18:11

Das war heute natürlich ein sensationeller Spieltag.

Selbst am Ende einen klaren Sieg gegen Pomme eingefahren - bei 7:0 Chancen. Dazu der General mit souveränem Sieg gegen shadow. Damit shadow ziemlich raus und der General ziemlich sicher weiter dabei. Leider Rudolf somit natürlich nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga.

Jetzt muss ich noch 2 möglichst hohe Siege einfahren und darf bei dribblanski nur nicht unter die Räder kommen. Dann ist der Titel drin.

Pomme16 11.08.2025 21:11

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1501763)
Das war heute natürlich ein sensationeller Spieltag.

Selbst am Ende einen klaren Sieg gegen Pomme eingefahren - bei 7:0 Chancen. Dazu der General mit souveränem Sieg gegen shadow. Damit shadow ziemlich raus und der General ziemlich sicher weiter dabei. Leider Rudolf somit natürlich nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga.

Jetzt muss ich noch 2 möglichst hohe Siege einfahren und darf bei dribblanski nur nicht unter die Räder kommen. Dann ist der Titel drin.

Ja ich denke, man kann dir eigentlich schon fast gratulieren, 3 Punkte und 11 Tore Vorsprung, 2 Heimspiele im Restprogramm, da kann nicht mehr wirklich viel schief gehen.
beide spielt ihr noch gegen Klingse.
Aber du hast es dir verdient, da kann man nichts sagen, eindeutig das beste und konstanteste Team, shadow hat super mitgehalten, aber sein Jungs sind eben erst 33 Jahre jung.

Schade ist, dass Rudolf uns verlässt und dass dribblanski umbaut, aber ich hoffe, es kommen ein paar gute Teams aus der 2. Buli, dann wird das wieder eine spannende Saison.

shadow08 11.08.2025 22:31

Schade, war heut sogar zufällig im Bus unterwegs als dad Match war, aber es gab nix erfreuliches zu sehen.
Der verletzte Spieler hat mir noch dazu den Spielplan durcheinander geworfen und somit ging gleich mal gar nix.
Das wars somit für diese Saison und ob ich Titel hole steht noch ned fest, ich tu mir halt auswärts schwer mit den Off-Taks, weil am Alter meiner Jungs kanns ned liegen, soviel ich gesehen habe, sind meine zwar die jüngsten, aber haben trotzdem mehr Spiele in den Beinen als die meisten anderen der Liga, also liegts wohl eher an meinem Trainer der ned zu den besten zählt.

macn 11.08.2025 23:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1501770)
Schade, war heut sogar zufällig im Bus unterwegs als dad Match war, aber es gab nix erfreuliches zu sehen.
Der verletzte Spieler hat mir noch dazu den Spielplan durcheinander geworfen und somit ging gleich mal gar nix.
Das wars somit für diese Saison und ob ich Titel hole steht noch ned fest, ich tu mir halt auswärts schwer mit den Off-Taks, weil am Alter meiner Jungs kanns ned liegen, soviel ich gesehen habe, sind meine zwar die jüngsten, aber haben trotzdem mehr Spiele in den Beinen als die meisten anderen der Liga, also liegts wohl eher an meinem Trainer der ned zu den besten zählt.

Also ich habe noch nie einen wirklich tollen Trainer gehabt. Der beste Trainer ever hatte 23 Punkte in den 3 Haupttaktiken. Auswärts ist es immer schwer, da muss oft alles passen.

Kommende Saison sind meine Jungs noch ein wenig besser von der Erfahrung und danach geht es bei mir langsam abwärts. Dann kommt Deine Zeit und die von Pomme ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.