![]() |
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein schlagkräftiges Team zusammen bekommst. |
Zitat:
Ich bin sicher, Du packst auch nächste Saison den Klassenerhalt und bleibst uns noch ein wenig erhalten. |
Zitat:
Auch ich freue mich auf Dein Team und sicher wieder enge Duelle, obwohl meine Jungs auf dem Papier eigentlich vorne liegen. Aber Du holst immer alles raus. Trotzdem dürfte der Klassenerhalt wieder auch kein Selbstläufer werden, vor allem, wenn Klingse weiter machen kann und auch sonst niemand umbaut. Dann sibd alle wohl sogar noch enger zusammen, als diese Saison. Ich freue mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, heute die Chance auf das Double. Es wird sicher wesentlich enger, als gestern. Dir viel Erfolg im kleinen Finale. |
Spät aber doch, auch von mir noch Gratulation zum Meistertitel und auch zum Cuptitel! :prost:
Im Cup war das Finale wenigstens spannend. ;) In der Liga war ich doch noch chancenlos, aber bin mit Platz 3 doch sehr zufrieden, nachdem es letzte Saison doch nur ein knapper Klassenerhalt war. |
Zitat:
|
Auch von mir nochmal gratuliere!:kette:
Für mich war die erste Saison Bundesliga sehr spannend - jetzt geht's wieder runter aber dann hoffentlich gleich wieder rauf. Dann wären meine Jungs 34 und ich könnte sicher besser mithalten. Mal schauen was die Saison so bringen wird ;-) |
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen. Bis bald. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |