Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91550)

Markus123 05.06.2025 04:17

Danke euch - ist ein wenig schwer für mich es anzunehmen, weil es rechnerisch noch nicht durch ist aber der Restspielplan ist ziemlich eindeutig für mich :-) Nachdem ich bisher auch nur 1 Auswärtsspiel verloren habe, bin ich mit der Saison tatsächlich auch sehr zufrieden.

Nächste Saison ist mein Team noch immer auf 100%, wenn ich einen Torwart finde, ansonsten könnte dort eine kleine Schwachstelle entstehen - mal schauen, was noch auf den Markt kommt, der letzte war leider zu teuer bzw jemand hat mehr Geld in die Hand genommen als ich konnte :-D

terminator85 05.06.2025 18:02

@Markus: GRATULATION zum verdienten Meistertitel!
Es wurde dann doch der erwartbare Start-/Ziel-Sieg. ;-)

olek 05.06.2025 19:13

Gratulation zum Titel Markus :peace:

Markus123 05.06.2025 19:39

Ja stimmt, ihr hattet durchaus von Anfang an Recht - mal sehen ob ich das Double verteidigen kann, das könnte durchaus noch spannend werden ;-) der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze und Celtic und du hatten eventuell auch Zeit um zu schonen :-)

Danke euch für die Glückwünsche - nun muss der Plan natürlich lauten 3 Titel in Serie zu holen :-)

virenschutz 06.06.2025 05:48

Gratulation auch von mir an dich Markus zum Meistertitel :first:

Gegen das Double hab ich heute etwas dagegen :lol: ... nein wird wohl eine leichte Pflichtaufgabe denke ich ;)

Bei mir wie jede Saison bis jetzt, habe ich noch einen restfunken Hoffnung auf den Klassenerhalt, wird schwierig, aber bis Montag bin ich noch positiv gestimmt ;) dann wird man sehen ob es weiterhin möglich ist ;-)

macn 06.06.2025 16:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1500272)
Gratulation auch von mir an dich Markus zum Meistertitel :first:

Gegen das Double hab ich heute etwas dagegen :lol: ... nein wird wohl eine leichte Pflichtaufgabe denke ich ;)

Bei mir wie jede Saison bis jetzt, habe ich noch einen restfunken Hoffnung auf den Klassenerhalt, wird schwierig, aber bis Montag bin ich noch positiv gestimmt ;) dann wird man sehen ob es weiterhin möglich ist ;-)

Positiv sein ist immer gut. Allerdings bin ich das mit Blick auf den letzten Spieltag und die Tordifferenz auch ...;-)

virenschutz 09.06.2025 17:07

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1500285)
Positiv sein ist immer gut. Allerdings bin ich das mit Blick auf den letzten Spieltag und die Tordifferenz auch ...;-)

Ja wird reichen, mit einem 3:0 heute wars zu wenig! Habe mir aber auch nicht viel mehe erwartet :oops: also bin sehr zufrieden heute, dafür war sonst ein wenig mehr der Wurm drinnen :oops:

macn 09.06.2025 17:15

Nachdem meine Performance heute nicht gut war, wird es doch noch spannend. Ich hoffe, Mane spielt am letzten Spieltag noch voll.

Markus123 09.06.2025 19:12

Also nachdem Termi heute abgeschenkt hat, steht der fast perfekten Saison nur mehr Ruckerlberg im Weg - bin gespannt ob das schonen genug gebracht hat für die Revanche im Cup - der wird bestimmt noch spannend, ich werde allerdings gleich weitermachen wie bisher und nach wie vor auf die Fitness verzichten ;-)

Markus123 12.06.2025 04:16

Oh, das was du vorhattest ist dir wohl gelungen - du willst quasi am Freitag um den Titel im Cup kämpfen ;-)

Ich komme natürlich vorbereitet, mal sehen ob das reicht wenn du eine fitte Truppe auf den Platz schicken kannst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.