![]() |
Schöne Worte auch abseits des DBDT Universums, hört bzw. liest man nur mehr selten, danke dafür
|
Den Kampf um den nicht Abstieg galt es so unspektakulär wie nur möglich zu halten, um den Aufstieg wird es noch sehr lange spannend bleiben, da sind noch einige im Rennen.
Ich bleib aber dabei dass in Mariazell weißer Rauch aufsteigen wird :lol: Wobei ich mittlerweile gar nicht leugnen will dass auch die Royals ein Wörtchen mitreden werden. Ronny und Tutti sind aber noch lange nicht raus Bei mir war die Auslosung sicher sehr hilfreich, ich schätze die Moti trägt mich nach den nächsten beiden Spielen noch ein wenig mehr. Schaut man auf die Kreuztabelle sieht man wo die Herausforderungen liegen. |
die absteigerfrage scheint für mich geklärt... gab auch offensichtlich bei den schilchern veränderungen...
mich freut das mein vorab geheimtipp im aufstiegskampf voll aufgegangen ist. ;) das direkte duell und die gemeinsamen (womöglich) schweren auswärtsspiele werden mmn. entscheidend sein. auch wenn das (moti)mommentum in royaler hand liegt, so hat die def ausrichtung gerade auswärts seine qualitäten. |
Zitat:
sollte mir auch ein paar Jungpflanzen zulegen :lol::lol: |
Zitat:
Ich glaube selbst wenn ich könnte würde es mit meiner mannschaft (4xpension) keinen sinn machen aufzusteigen im moment....ich glaub wenn man nur prügel bezieht obwohl man kein umbauer ist, macht es auch iregndwann einmal wenig spass.... |
In Mariazell fragt man sich, ob es im Moment wirklich keine Spieler und Trainer am Markt gibt, oder ob es ein technisches Problem im IT System gibt ??:-?
|
ich warte auch seit vorigen sommer! auf einen starken normalo trainer...
|
also die Anzahl selber ist nicht das Problem, da gab´s schon mal weniger
ihr meint ja die Qualität, da gebe ich euch recht, diesbezüglich ist gerade etwas tote Hose. für mich bleibt mehr Zeit um das Grünzeug zu beobachten :lol: btw. war das Wetter auch schon mal besser, aber jetzt lassen wir das .... :mrgreen: |
heute zwei spannende Spiele, restrukturieren die Schilcherbuam wirklich
und ist Polster unschlagbar, sind die beiden Fragen. |
Zitat:
Unschlagbar ist keiner, sowohl hier bei DBDT als auch im realen Fußball ;-). Ich habe noch genug schwere Spiele vor mir, bislang macht mir die Saison aber vor allem wegen dem aktiven Forum mächtig Spaß :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |