![]() |
den Termi wirst nicht los, er ist vielleicht zu Beginn der Saison wieder einen Ticken schwächer als im Finale :lol:
|
Stimmt, ich hoffe die Auslosung schenkt mir das Auswärtsspiel zu Beginn der Saison :-)
Du wirfst dann deine Überreste auf den Markt? Gerne links per PN ;-) |
Zitat:
Das wirst schon schaukeln. ;-) JA, ich hätte vermutlich 3:1 gewinnen können, wenn mit mehr Nachdruck aufgestellt worden wäre. So aber hast als einziger in der MS gegen die 4 Pensionistenfeldspieler spielen müssen. Nachdem ich 3 sehr kostengünstig für den Cup verpflichtet hab und mein Team da schon raus war, konnte ich sie ins Spiel einbauen und den Kader schon mal für die neue Saison optimieren. Sprich, wer spielen sollte, hat gespielt, wer Fitness aufbauen soll, hat zugesehen. ;-) Naja, eigentlich geht nur einer in Pension. Die kurzfristigen Verstärkungen zähle ich nicht. Mein mit Abstand älterster "fast Eigenbauspieler" geht in Pension: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...4b65de1c429032 Es ist SCHADE um den 35j! Gerade jetzt, wo er extrem gut ist/war/wurde. :roll: Hab ihn als 17j gekauft und dann noch ca eine Saison mit einem 3er Trainer trainiert, wenn ich mich nicht irre. https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1403966 Mein Kernteam besteht weiterhin und ist wieder um fast 1 Xp stärker als vor der Saison. Selbst der TW ist bald mal titeltauglich, wenn er einige Saisonen lang die Pension aufschiebt.:lol: => In Schlagdistanz bleibt mein Team, also zumindest mit HV kanns ein Sieg werden. 8-) |
Zitat:
1.) Zwecks möglichen Herbstmeistertitel! 2.) Wirds da kein Sieg, kann man schon für die darauf folgende Saison planen bzw aufstellen. ;-) |
Zitat:
|
Ja gut, ein wenig schaue ich drauf, weil's zumindest ein wenig die Ausrichtung der Liga aussagen kann - klar, durch Heim- und Auswärtsspiele ist es etwas verwaschen aber es könnte schlimmer sein...
Ja, in der Liga hab ich wenig Angst, dass noch was schiefgehen könnte, im Cup geht es diesmal wieder ins Finale, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich gegen Celtic ohne Heimvorteil was schaffen soll. Ja, um den Haber ist wirklich schade, der hätte jetzt dann fast die perfekte Erfahrung und dann ist er weg - aber das ist leider auch die Pensionslotterie, ich bin gespannt wies da bei mir in 2 Saisons läuft und was übrig bleibt ;-) Das freut mich, sind immer interessante Spiele gegen dich, wäre schade gewesen wenn du zu viel vom Stammteam verloren hättest ;-) Die Motivations-Bremse wird uns beide erwischen, ich hab nur 3 unter 15, der Rest geht gegen 20, die Keule tut nächste Saison bestimmt wieder weh. Wo du Recht hast, geht mir im Endeffekt gleich, wenn ich wirklich in der Hinrunde schon gegen dich verliere, könnte man überlegen alles auf eine Saison später zu setzen und sich dafür aufzustellen :-) Aber schauen wir mal, normal schenkt die Auslosung uns eher das Ende der Hinrunde :-) |
Jetzt ist es dann auch endgültig offiziell, Gratulation an die Wikinger!
:Kette: Ich behalte mir mal vor euch vielleicht doch noch zu ärgern mal schauen was der Ausverkauf vom xDemon für Folgeeffekte mit sich bringt |
Zitat:
würde meinen Meistertrainer auch gerne verkaufen der war halt jetzt auch 2-3 Saisonen umsonst leider :oops: |
Glückwunsch an die Vikings zum Meistertitel! War mir eine Ehre, bei der Meisterfeier dabei zu sein! ;-)
Persönliches Saisonfazit: Mit Platz 8 wohl das maximale herausgeholt und zumindest noch zweistellige Punktzahl eingefahren. Mal schauen, ob ich es noch ein drittes Mal hier in die 1.Liga schaffe.. Wenn ich übernächste Saison wieder dabei bin, wäre es dann tatsächlich ein Kader mit je einem Spieler von 16 bis 34 Jahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |