Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

virenschutz 02.09.2022 09:27

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475893)
Danke, ist eine wirklich angenehme Momentaufnahme. Aber ich weiß sehr wohl, dass DU Chris und Schwemme sowie virenschutz noch immer die Favoriten auf den Meister seid.;-)
In der Rückrunde hab ich gegen diese Favoriten lauter Auswärtspartien!!:shock:;-)

Gratuliere nochmal ;) sehr starke Leistung, leider hats nicht für ein X gereicht ;) durch die Skillstärke auch kein Konter bis zum Tor vorgedrungen da kannst dann fast nichts machen ;) denke dass du definitiv bei uns allen auch auswärts sehr stark sein wirst und der Meister durchaus realistisch ist bei dir, ich hab mich leider gestern ein wenig rausbekommen aus dem Kampf um die Krone ;) ... gegen Chris wirds interessant, ob mal Konter entstehen und durchgehen, ansonsten wirds da denk ich auch nichts für meine Jungs zu holen geben ;)

LG.

chris1976 03.09.2022 11:24

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475893)
Danke, ist eine wirklich angenehme Momentaufnahme. Aber ich weiß sehr wohl, dass DU Chris und Schwemme sowie virenschutz noch immer die Favoriten auf den Meister seid.;-)
In der Rückrunde hab ich gegen diese Favoriten lauter Auswärtspartien!!:shock:;-)

Mit deinen Werten ist auch auswärts alles möglich.Du gehörst zu den Favoriten das kannst du nicht mehr Abstreiten.1In der Skillrangliste und das öfters.

chris1976 05.09.2022 14:47

So bin schon auf die heutige Runde mit 3Topspielen gespannt.
Hoffe ich mache die 3wichtigen Punkte zuhause.

virenschutz 05.09.2022 19:55

Gratulation an schwemme zum Herbstmeistertitel ;)

Heute sehr schwieriges Spiel gewesen bei mir ;) bin mit dem Punkt sehr zufrieden ;) der Verteidigungswert war auch Bombe nur Torangriffswert wie immer eher bescheiden ;) aber mehr wie einen Punkt bei Chris werden wohl nicht wirklich viele holen denke ich :) also guter Spieltag, bin gespannt auf die Rückrunde:)

Leipi13 05.09.2022 20:08

Gratuliere auch zum Herbstmeister 8-)8-)

Auf geht's...Runde 2

Mariazell 08.09.2022 09:10

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1476019)
Gratuliere auch zum Herbstmeister 8-)8-)

Auf geht's...Runde 2

und ich gleich mal die Aufstellung vergessen :oops:
sorry sollte ich dadurch irgendwie die Meisterschaft beeinflussen :oops:

virenschutz 08.09.2022 12:18

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1476070)

Das ist bitter, hast du eine standartaufstellung definiert oder wird wild gewürfelt?

Vl ists eh halb so schlimm ;)

Lg.

chris1976 08.09.2022 15:08

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1476070)

Wieso kann dir das nicht gegen mich passieren.Ich hab das Glück nie.

Leipi13 08.09.2022 15:51

Oder nächste Runde gegen mich :lol:

Chris, heute habe ich volles Risiko eingestellt...

Wenns funktioniert dann juhu, und wenn nicht, wird das wie beim letzten mal....:cry:

virenschutz 08.09.2022 16:37

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1476080)
Oder nächste Runde gegen mich :lol:

Chris, heute habe ich volles Risiko eingestellt...

Wenns funktioniert dann juhu, und wenn nicht, wird das wie beim letzten mal....:cry:

Bin schon sehr gespannt auf euer Spiel heute ;)

Bei Mariazell spielt zumindest mal nur 1 19jähriger, der Rest ist vom Alter her zumindest mal gleichwertig wie meine Jungs ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.