![]() |
auswärts bei rrunner sind 0 punkte kalkuliert also porbier ich heute was verrücktes :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich habe heute auch wieder ein für mich hoffnungsloses Spiel vor mir.
Gegen Sunnier auswärts wir es nichts zu ernten geben. Ich hab taktisch auch einiges umgestellt, da ich nichts zu verlieren hab. (außer das Match).:lol: Ich wünsch Euch auch einen unterhaltsamen Spieltag.;-) Grüsse |
Zitat:
Eventuell bekomme ich gar kein Viertel, das Letzte wird es garantiert nicht sein :lol: Apropos ich hab mal nachgeschlagen :mrgreen: "Das Bearbeiten des sehr harten Gesteins Granit ist mit den passenden Maschinen auch selber möglich. Allerdings sollten nur geübte und erfahrene Teamchefs den Granit schneiden, schleifen oder bohren. Die Arbeit ist körperlich anstrengend, erzeugt viel Dreck und ist unfallträchtig." Erstversorgung und Sauerstoffzelt stehen parat, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Maschinen passend sind. |
:lol::lol::lol::lol::lol:
|
Rrunner ist wieder die Nummer 1 der Taktikweltrangliste.
|
Zitat:
|
sorry Jungs...Glaube das in der Buli für mich nicht viel zu erben gibt...Da ich gerade Haus baue habe ich leider sehr wenig zeit mich um TC zu kümmern..Vielleicht baue ich noch vor der hälfte um....
|
Zitat:
Ich denke, du solltest die Hinrunde noch fertigspielen und genau zur Saisonmitte umbauen. Dann entsteht kein Schaden. Es sind ja nur mehr 5 Aufstellungen zu machen. Ich weiß, wie stressig ein Hausbau ist, aber 5 Aufstellungen sind zu schaffen. Sie müssen ja nicht genial sein. Nachdem du bisher jedes Match verloren hast, geht es nur darum, dass keiner gegen dich voll schonen können soll. Also gib dir einen Ruck und investiere noch die halbe Stunde für die 5 Aufstellungen. ;-) |
Zitat:
Find ich schade...einmal in der 1. BL sollte man schon zumindest 1 Saison durchziehen! ...wenn Umbau dann bitte noch vor unserer Begegnung ;-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |