![]() |
Du hast ja auch schon zugeschlagen, ich beneide euch um die Optionen
als Offensiver sind die Möglichkeiten da weit geringer :cry: |
Zitat:
Du bist eh schon zu stark also brauchst eh keinen.Ich habe 1gekauft da 1in Pension geht.Tormann geht leider auch in Pension. |
Die eine oder andere Verstärkung würde mir schon noch gefallen! 8-)
|
Zitat:
In unserer Liga bist du jetzt schon zu stark.Villeicht für den Cup und dann für die 1Bundesliga. |
Den Cup hab ich schon abgeschrieben aber die nächste Saison wartet 8-)
Heute wiedermal nicht ausverkauft, ich versteh es einfach nicht. :evil: Dafür gibt es zwei sehr spannende Spiele, zwei X sind durchaus drin. :lol: |
Über fehlendes Angebot am TM dürft ihr euch echt nicht beklagen :lol:
|
Zitat:
Naja es geht so aber meistens teuer. Ich mache noch fix 9Punkte und das sollte normal reichen da die 2hinter mir auch noch gegeneinander Spielen.Beide bräuchten 4Siege aus den letzten 5Spielen und bei der Auslosung schwer das es beide schaffen. Wenn der Preis passt werde ich noch 1bis 2Spieler kaufen für die nächste Saison. |
hannes am weg zur makellosen saison! :kette:
ich werd mich mit ach und krach auf platz 6 retten. |
Ich wusste ja warum ich nicht wirklich aufsteigen wollte :-) 8-)
Noch ist es makellos das wird Donnerstag sehr wahrscheinlich schon anders ausschauen. Ich würde zwar noch gerne 9 Punkte machen aber ob das klappt... Werde auf jeden Fall alles reinhauen was geht um auch in der ewigen Tabelle der 2er Platz 2 zu erklimmen. ;-) Hätte ich beim Restart mit der Truppe niemals für möglich gehalten :juggle: |
Jetzt gibt's auch noch eine Trainerbombe für die Defis am Markt :wow:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |