Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86610)

Rrunner 17.02.2022 21:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1468153)
Servus zusammen,

was für ein Niveau - unglaublich!

Grats MMM zu dieser Serie hinauf bis in die 1. Buli, sensationell! 8-)
Und grats Rrunner zur Galavorstellung heute und dem 31er-Monstertaktikwert! 8-)8-)

LG
Coppe

Hallo Coppe,

danke dir, extrem spannend heuer...so soll 1.BL sein

Dtscho 18.02.2022 10:26

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1468189)
Jede Serie geht einmal zu Ende ;-)

Heute ist mir wirklich alles aufgegangen, ist nicht oft der Fall...

Trotzdem ist für dich noch alles drinnen...ich hab bereits 2x gegen Umbauer gespielt

dtscho ist heuer extrem stark, meine Fehlinvestitionen hat er sich auch geschnappt und mit dem Auswärtssieg gegen kalinka ist er wohl der neue Titelfavorit8-)

So etwas gelingt aber nicht gegen taktikstarke Offensive teams wie deins. Du willst nur die Favoritenrolle von dir weisen;-)

r_fux 21.02.2022 21:00

also platz 6 wird eng wenn mir bald zuhause nix gelingt.... 2x fie falsche hz erwischt.

also der meistertitelkampf wird ulta spannend hier!!

meinen meistertipp habe ich schon zu beginn angesagt.... ;)

Fizmeister 21.02.2022 22:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1468394)
also platz 6 wird eng wenn mir bald zuhause nix gelingt.... 2x fie falsche hz erwischt.

also der meistertitelkampf wird ulta spannend hier!!

meinen meistertipp habe ich schon zu beginn angesagt.... ;)

Da mach ich mir keine Sorgen um dich. Bookie scheint nach und nach sein ganzes Team zu verkaufen, und ich habs heute wieder mal geschafft Aufstellung und Taktik zu vergessen :lol::oops:

r_fux 22.02.2022 11:47

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1468399)
Da mach ich mir keine Sorgen um dich. Bookie scheint nach und nach sein ganzes Team zu verkaufen, und ich habs heute wieder mal geschafft Aufstellung und Taktik zu vergessen :lol::oops:

ok das erklärt einiges...deine Aufstellung war mir ein Rätsel :mrgreen:

Fizmeister 22.02.2022 21:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1468429)
ok das erklärt einiges...deine Aufstellung war mir ein Rätsel :mrgreen:

Ja, Standard-Aufstellung hätte zwar gegriffen, aber blöderweise war einer verletzt :-?

Dtscho 24.02.2022 08:56

Heute ist für mich wohl die entscheidende Partie ob ich noch im meisterrennen bleibe oder nicht. Nicht das ich mir viele Chancen ausrechne. Spätestens gegen Rrunner auswärts wars das vermutlich dann eh. Aber taugt mir dass meine letzte Saison in der Buli nochmal so spannend wurde.

Kalinkabauat 25.02.2022 16:27

Sodala, ich versuche mich kurz zu halten... ;-)

Ohne Fitness +9 habe ich die letzten Partien (grade gegen dscho) etwas Schwäche gezeigt, auch der Rufpreistrainer macht sich natürlich bemerkbar. Und die Motivation lässt allmählich nach :-D

@Rrunner: dir gratuliere ich vorzeitig zur Meisterschaft und zum Cupsieg. Ich bin so froh, dass du die letzten Saisonen auch Fehler gemacht hast und nicht schon früher auf Fitness gesetzt hast, so bist du momentan halt das Maß aller Dinge. Sehr beachtlich.

@MMM hoffentlich kannst du kommende Saison mit voller XP Rrunner Parole bieten

@Dtscho: vor dir habe ich sehr großen Respekt, du verstehst das Spiel perfekt

@r_fux: du wirst dich noch ein/zwei Saisonen gedulden müssen, bzw. heuer auf keinen Fall absteigen

@gess444: mit einem anderen Trainer wärst du konkurrenzfähiger...

LG

MMM 01.03.2022 08:13

Schöne Zusammenfassung! Ja, ich werde nächste Saison etwas stärker auftreten können. Gegen Rrunner in seiner derzeitigen Verfassung würde es immer noch nicht reichen, aber die Pensionierungen werden ihm deutlich mehr zu schaffen machen als mir.

Ergänzen möchte ich noch:

@Bookie: Sehr fair durchgeführter Umbau, ohne den Titelkampf zu beeinflussen. Ein Umbau inmitten der Saison hat im Allgemeinen viel Potenzial, für Verärgerung zu sorgen. Bookie zeigte, wie es geht.

@Kalinkabauat: Nach wie vor ein sehr starker Gegner! Was hast du in der nächsten Saison vor?

Fizmeister 01.03.2022 16:40

Da hab ich also scheinbar einen richtigen Schnäppchentrainer ergattert, zumindest meinen das die Transfermarktprofis ;-)

Nun mal meine Frage @all, welche Taktiken würdet ihr aufleveln?

Hier ist der gute Mann: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1441865

PS: Ich werde ihn wohl erst im Laufe der nächsten Saison aktivieren, da für mich der Abstieg so gut wie sicher ist. Könnt mir also eure besten Tipps geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.