Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

Markus123 11.11.2021 20:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463453)
@tlanx: milanisti kenne ich von den vielen tc punschrunden in linz. die waren legendär! :mrgreen:

er wollte mich vor kurzem mal besuchen aber wir haben leider kein gemeinsames Zeitfenster gefunden.

Sowas müssen wir unbedingt mal wieder machen - auch wenn das heuer eher schlecht ausschaut würde ich mal sagen :-(

grambach 11.11.2021 21:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463428)
Bis auf Grambach werden sich heute alle Heimteams schwer tun,
für mich gibt's ja das Freilos, kommt zwar etwas zu früh weil alle noch sehr fit sind
aber, wie schon mal geschrieben, über die Auslosung darf ich mich nicht beschweren. :mrgreen:

Naja so leicht war es auch wieder nicht :oops:

Aber diese Runde hab ich mit Sporting Linz einen Mitfavoriten für den Aufstieg ;-)

r_fux 11.11.2021 22:05

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463462)
Sowas müssen wir unbedingt mal wieder machen - auch wenn das heuer eher schlecht ausschaut würde ich mal sagen :-(

hmm dann steyrer Punschrunde - womöglich privat nötig - ist sicher auch ein spass :mrgreen:

r_fux 11.11.2021 22:10

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1463479)
Naja so leicht war es auch wieder nicht :oops:

Aber diese Runde hab ich mit Sporting Linz einen Mitfavoriten für den Aufstieg ;-)

3 punkte also hatte hannes recht ;)

nette Anspielung (zurecht) von dir. ohne Sticheleien machts ja nur halb so viel spaß... du hast hoffentlich es richtig aufgenommen ;)

r_fux 11.11.2021 22:18

und eine weitere saison in dieser liga ist für mich höchstwahrscheinlich und scheinbar nötig :mrgreen:
1 Punkt aus 2 auswärtsspiele ist rechnerisch mind. 3 punkte zu wenig.

aufsteiger lt. meiner Prognose stehen fest.

Abstiegskampf wird irre knapp und spannend!

Markus123 12.11.2021 05:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463483)
hmm dann steyrer Punschrunde - womöglich privat nötig - ist sicher auch ein spass :mrgreen:

Klingt auch nach ner Idee ;-) und das kann man ja noch immer - wenns wieder möglich ist - ins Forum werfen, da gibt's auch weniger zu organisieren ;-)

Woher bist du wenn man fragen darf?

Fizmeister 12.11.2021 12:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463447)
Gratulation an die Jungs aus St. Pauli. :)

Danke, da hat die Verteidigung mal gut gehalten. Freu mich sehr über die drei Punkte, mit denen ich so eigentlich nicht gerechnet habe, zumal ich gerade leider recht wenig Zeit für dbdt habe.

r_fux 12.11.2021 20:04

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463502)
Klingt auch nach ner Idee ;-) und das kann man ja noch immer - wenns wieder möglich ist - ins Forum werfen, da gibt's auch weniger zu organisieren ;-)

Woher bist du wenn man fragen darf?

ich wohne seit hausbau vor 11 Jahren in pucking.

hmmm Punschrunde ist scheinbar ein weiteres mal abgesagt. ausser privat :mrgreen:

r_fux 12.11.2021 20:07

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463514)
Danke, da hat die Verteidigung mal gut gehalten. Freu mich sehr über die drei Punkte, mit denen ich so eigentlich nicht gerechnet habe, zumal ich gerade leider recht wenig Zeit für dbdt habe.

leider war dem für mich so. :mrgreen:

wenn schon punkte gegen den aufstieg verhuntzen dann gegen ein aktives forumsmitlgied. :)

Markus123 13.11.2021 11:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463527)
ich wohne seit hausbau vor 11 Jahren in pucking.

hmmm Punschrunde ist scheinbar ein weiteres mal abgesagt. ausser privat :mrgreen:

Sieht derzeit mal so aus ja :mrgreen: mal schauen was noch alles kommt :-D

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463528)
leider war dem für mich so. :mrgreen:

wenn schon punkte gegen den aufstieg verhuntzen dann gegen ein aktives forumsmitlgied. :)

So schlecht denke ich bist du garnicht am Weg - wie alt sind deine Jungs jetzt? Gibts die Option bei dir noch eine Saison "sitzenbleiben"?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.