![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich Danke euch, hier ist noch alles am feiern :cheer2::popcorn::plane: Meine Ziele habe ich jetzt alle erreicht - einmal Meister und Cup-Sieger zu werden. Mal sehen ob morgen noch das Sahnehäubchen draufkommt, oder es im Duell mit Pomme genau umgekehrt wie letzte Saison wird :pop2: Nächste Saison ist dann die letzte mit meinem vollständigen Eigenbauteam. Die Taktikpusher werden verkauft, so das dann für mein eigenes Team Schaulaufen angesagt ist. :dankeschoen: |
Glückwunsch an Even auch von der Gang!! Schönes Finale! :)
|
@even:
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!! @alle: Guten Rutsch! Eine spannender Meisterschaftskampf hat einen logischen Sieger. Es war knapper als von mir erwartet. |
Zitat:
Bei mir gehen leider alle 3 Stürmer in Pension und durch die Rote Karte, benötige ich noch 2 Spieler um eine Startelf zu haben. Hoffentlich geht sich das aus bis zum Start der neuen Saison! Aber ich nehme an der Titel wird nächste Saison ein Dreikampf zwischen even, romario und joan. |
Ja, Katerstimmung bei der Eintracht :-(
aber der Neuaufbau hat schon begonnen, wir kommen wieder, keine Frage;-) Glückwunsch natürlich an den verdienten Meister, die Deterministen, sie haben ihren Namen erfolgreich umgesetzt :-D (musste tats. erstmal googeln, was ein Determinist darstellt) :lol: ein spannendes Fernduell hatten wir mit dem Team von Snjogors ...ein Tor im letzten Spiel hat uns letztendlich gefehlt, zum Klassenerhalt ! ..viel Glück an Pi, für die näxte Saison .. Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Zitat:
|
Glückwunsch an Even zum Double!
Allen einen guten Rutsch! |
@ Even
Gratulation zum Double! :cheer2: und Dankeschön ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich danke Euch :-D Die Raubritter haben jetzt ihren alten Namen wiederbekommen. Jetzt haben Sie ihn sich verdient 8-) |
Zitat:
Gleiche Ursache = gleiche Folge Nur ob das in unserer Welt gilt, darüber streiten sich die Geister :-D Alles gute für den Neuaufbau :thumb: An Romario noch einen Glückwunsch zum Sieg im kleinen Finale - hat du gut gemacht :director::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |