![]() |
Zitat:
|
Bin dafür :-D
|
Für alles offen, kann mit beiden Varianten leben :lol::lol:
:ranger: |
Zitat:
In der Vergangenheit hat es bei allen Tippspielen (Ö, D, International) immer eine eigene Herbst- und eine Frühjahrssaison gegeben mit rund 17-18 Runden. Dabei gab es nie eine Punkteteilung und das würde ich auch diesmal so beibehalten. Wir sollten nach dem kommenden Wochenende die Herbstsaison abschließen und dann mit der Frühjahrssaison separat beginnen. Zu den 10 Runden kämen dann noch die Bonustipps auf Meister, Vizemeister, Sieger der Qualigruppe und den Absteiger. Wenn man mit der Ausschreibung für die Playoffs sofort startet, denke ich, dass wieder an die 20 Tipper zusammen kommen könnten :-D Ich kann dir auch meine Hilfe anbieten. |
Zitat:
|
Runde 9 ausgewertet!
Runde 10 werde ich auswerten, wenn das letzte Spiel durch ist - sorry dass die eine Runde so spät kam, aber hatte Corona und bin jetzt ne Woche gelegen :-( LG |
Vielen Dank für die Auswertung!
Und wenn es wie diesmal (wahrscheinlich nur für Dich ;-)) etwas gedauert hat, so können wir alle sicher damit leben. Ist ja nur ein Spiel und Deine Gesundheit geht definitiv vor! Ich hoffe, Du bist weiter auf dem Weg der Besserung und wirst wieder vollständig hergestellt. Gute Besserung weiterhin! |
Zitat:
Hab ich doch tatsächlich über ne Woche für die Auswertung gebraucht und das stört wahrscheinlich dann eh nur mich :oops: |
Ich hätte meinen beiden Teamkollegen gewünscht, dass ihr 3:1 Tipp für Salzburg gegen Linz in Erfüllung geht, dann hätten wir wieder die Führung in der Teamwertung übernommen.
Durch das torlose Unentschieden bleibt Tripple Zerro 20 Punkte vor uns YOUNGSTERS. Hoffe, dass wir in der 11. Runde wieder so gut tippen, dann könnten wir uns Platz 1 wieder zurückholen ;-) |
Zitat:
na schaun wir mal :twisted::twisted:;-);-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |