Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85961)

Pomme16 21.10.2021 06:07

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1462154)
Man kann hier aber auch gar nix geheim halten ... ;)

Bei mir geht es um den Meistertitel, da habe ich die Augen extrem offen.

Macht für mich den weg zum Titel steiniger, aber meine Jungs haben gutes Schuhwerk.

auf ein geiles Saisonfinale!!!

Pomme16 21.10.2021 06:18

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1462163)
Er hat sich weiter verstärkt und meine TW-Suche verlängert. ;-)

puuuh neuer Torwart auch noch, den hatte ich auch auf dem Schirm.

Matula 21.10.2021 17:42

GLÜCKWUNSCH an Pomme! 10. Meistertitel verdient wirklich :respect:
Jetzt ist's aber auch mal gut...;-)

DANKE an Soccer Sanctum für den versöhnlichen Saisonabschluss! So lässt es sich doch mit viel Selbstbewusstsein in die Zweitligasaison starten. ;-)Aufstellung vergessen???

Wir sehen uns dann hier hoffentlich in zwei Saisons wieder! :-D

Gruß vom Matula

PS: Und zumindest in dieser Saison noch in der ewigen Tabelle vor Ostertor geblieben!
:-D

Mane17 21.10.2021 17:47

Pomme Gratulation zur Meisterschaft :clap:

Pomme16 21.10.2021 18:45

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1462208)
GLÜCKWUNSCH an Pomme! 10. Meistertitel verdient wirklich :respect:
Jetzt ist's aber auch mal gut...;-)

DANKE an Soccer Sanctum für den versöhnlichen Saisonabschluss! So lässt es sich doch mit viel Selbstbewusstsein in die Zweitligasaison starten. ;-)Aufstellung vergessen???

Wir sehen uns dann hier hoffentlich in zwei Saisons wieder! :-D

Gruß vom Matula

PS: Und zumindest in dieser Saison noch in der ewigen Tabelle vor Ostertor geblieben!
:-D

Vielen Dank!!!! War diese Saison hart umkämpft, habe mir nach der Niederlage gegen even in der Hinrunde schon Sorgen gemacht.
Eine Saison werde ich euch noch nerven, dann ist zu 99% Schluss, außer es kommen gar keine Palmen!

Dann kam noch Glück dazu, das Heimspiel gegen even hat die Rote Karte für ihn zu meinen Gunsten entscheiden und auch im Auswärtsspiel gegen Ostertor war ich sehr glücklich. Das waren die entscheidenen Spiele!!

Damit bin ich jetzt wunschlos glücklich, alle Ziele erreicht, sogar noch mehr!

Und als wäre es noch nicht genug, stehen meine 4 Pensionisten, die in einer Woche in den Ruhestand gehen, gerade bei 4,5Mio, das ist schon fast pervers, was für ein Pokalfinale so gezahlt wird! Aber mir soll es recht sein!

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1462209)
Pomme Gratulation zur Meisterschaft :clap:

Vielen Dank Mane, wann kommst du mal wieder in die Buli? wie alt sind deine Jungs?

Mane17 21.10.2021 18:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1462214)

Vielen Dank Mane, wann kommst du mal wieder in die Buli? wie alt sind deine Jungs?

Das dauert noch ne Zeit ;-) sind 22

joan17 21.10.2021 19:12

Glückwunsch Pomme zur verdienten Meisterschaft. Das beste Team hat sich wieder durchgesetzt. Mal schauen, was die nächste Saison bringt. Vielleicht können wir dich noch etwas mehr ärgern. ;-)

macn 21.10.2021 19:18

Herzlichen Glückwunsch an Pomme zur Meisterschaft!

Damit habe ich realistisch betrachtet eigentlich keine Chance mehr, Dich noch einmal vom Sockel in Sachen meiste Titel zu stoßen. Diese Runde hat es mit bisher 9 Titeln einfach viel zu gut für Dich gepasst. Für mich bleibt da maximal Platz 2. Insofern auch hier Glückwunsch zu dieser Titelhamsterei!

Bleiben mir als Ziele nur noch die anderen Länder. Das wird aber ein sehr zähes Unterfangen - selbst die Meisterschaft in einem anderen Land. Es mal in allen zu schaffen scheint utopisch. Insofern schaue ich nun mal, was so geht.

Derzeit verdiene ich in der Schweiz kaum Geld, gehe aber trotzdem davon aus, dass hier am ehesten was geht.

Finanziell läuft es in England und Ö sehr gut, aber dafür ist der Weg nach oben auch viel steiniger. Mal schauen ...

Derzeit liegt mein Fokus auf jeden Fall im Ausland und hier in D ziehe ich mein System durch und warte ab, ob nochmal in 2,5 echten Jahren Titel drin sind. Insgesamt brauche ich nun einen sehr langen Atem, da alle Ziele echt weit weg sind ...

Nur mal so: Wie alt sind denn die Spieler von romario, joan und matula? Könnt Ihr noch ein paar Titel holen, wenn Pomme endlich mal umbauen muss? Even dürfte doch auch schon langsam auf der Zielgeraden sein, oder?

marienjung 21.10.2021 20:29

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1462220)
Nur mal so: Wie alt sind denn die Spieler von romario, joan und matula? Könnt Ihr noch ein paar Titel holen, wenn Pomme endlich mal umbauen muss? Even dürfte doch auch schon langsam auf der Zielgeraden sein, oder?

even und joan: 33
snjogors und meistermacher: 32
romario: 31
matula: 30

marienjung 21.10.2021 20:32

Glückwunsch an pomme zur Meisterschaft!!!
Diesmal war es wirklich knapp.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.