Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85960)

gess444 27.09.2021 14:35

Hallo an Alle!
Sorry für meine Inaktivität, hatte einigen Stress und nur Zeit um die Aufstellungen zu machen.
Spannende Saison mit einigen Überraschungen. Ich glaube, die Läufer wird keiner aufhalten können, maximal die 16er. Ist aber auch gut so und verdient.
Der Rest spielt gegen den Abstieg.
Nächste Saison wird es einfacher sein, die liga zu halten es sei denn, es trifft doch noch die altherrenteams...
Viel Spaß noch bei dieser Meisterschaft!
Für mich ist heute ein sehr wichtiges Spiel für einen sehr unerwarteten Verbleib in der 1. Liga

xDemon 27.09.2021 17:28

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1461307)
So, hab noch kurz überprüft, ob ich eh NICHT vorsichtiger spielaufbau eingestellt hab.

Seit es teamchef gibt verwechsle ich das mit kontrollierter offensive nur ist bisher nie was passiert. 😝

Diesmal soll wieder gepunktet werden 🍀

Mir wär schon lieber gewesen du hättest irgendwann VSA eingebaut, gepunktet haben wir beide aber der Punkt hilft mir im Abstiegskampf leider wenig :(

Tom1680 27.09.2021 19:38

Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen...

waldgeist 27.09.2021 20:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1461335)
Mir wär schon lieber gewesen du hättest irgendwann VSA eingebaut, gepunktet haben wir beide aber der Punkt hilft mir im Abstiegskampf leider wenig :(

Tja hab zwei verlorene punkte befürchtet, aber immerhin.
Tor war nicht drinnen und di2 näher dran als ich hoffte

Grats

Rrunner 27.09.2021 21:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1461313)
Für mich heißts heute auch voll punkten sonst ist Rrunner dahin, also ich hoffe ich kann uns noch bissl Spannung aufbauen.

X habe ich mir erhofft, aber dass ich auswärts gegen dich 3 Punkte hole ist wirklich überraschend... da hab ich viel Glück gehabt8-)

Rrunner 27.09.2021 21:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1461335)

ich erteile Abstiegsverbot...wär ja der Supergau mit dieser Truppe abzusteigen...

xDemon 27.09.2021 21:13

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1461367)
ich erteile Abstiegsverbot...wär ja der Supergau mit dieser Truppe abzusteigen...

Mit fehlt gerade etwas das Spielglück von letzter Saison und die ganzen 0:0 helfen leider auch kaum weiter. Deswegen beim nächsten Mal keine defensiven Taks mehr. Du hast es mit dem Spiel heute wohl geschafft :up:

xDemon 27.09.2021 21:14

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1461358)
Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen...

Da schließ ich mich an...

Rrunner 27.09.2021 21:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1461369)
Mit fehlt gerade etwas das Spielglück von letzter Saison und die ganzen 0:0 helfen leider auch kaum weiter. Deswegen beim nächsten Mal keine defensiven Taks mehr. Du hast es mit dem Spiel heute wohl geschafft :up:

scheint irgendwie so, ich hatte in den letzten beiden Spielzeiten auch wenig Spielglück. Diese Saison ist das Glück etwas zurückgekehrt.

1,2 DEF Taktiken kannst immer einbauen. Aber als Haupttaktiken sind wohl die normalen oder offensiven etwas zielführender. Wobei die DEF Taktiken mit viel XP auch nicht schlecht sind.

ist noch ein weiter harter WEg zum Ziel, ich schau von Spiel zu Spiel;-)

h.nes 28.09.2021 07:17

Ich hab zu Beginn der Saison schon auf das Finale geschaut. :lol:

Wie hoch ist denn euer Schnitt bei der Motivation, meine Spieler sind jetzt weit fitter als die letzten Saisonen aber durch die schlechte Moti bringt das gar nichts. Die Kunst hier oben liegt wohl darin beide Komponenten optimal ausbalanciert zu halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.