![]() |
...ein Pünktchen nur, gegen die Seepferdchen :-D das ist am Ende zu wenig, Heimspiele müssen gewonnen werden, will man in der Liga bleiben !
aber ok...ein Abstieg wäre für die Eintracht kein Beinbruch ;-) |
Hier passiert ja gar nichts mehr.
Konkurrenz erfolgreich auf Distanz gehalten. Jetzt in Liga und Pokal kurz hintereinander gegen den gleichen Gegner (60ger Löwe) und danach das wohl wichtigste Heimspiel der Saison, in dem ich durch einen Sieg (gegen bullie) den Klassenerhalt sicherstellen kann. |
..das war es wohl für die Eintracht :-(
wir gehen wohl den Weg des FC Schalke o4 und werden natürlich den sofortigen Wiederaufstieg angehen...die Planungen laufen schon ;-) |
Zitat:
Zudem war hier aktuell nicht mehr viel Spannung drin, vielleicht wird es ja ab Donnerstag nochmal spannend. Werde natürlich alles reinhauen um mir die Meisterschaft gleich zu holen. Im Abstiegskampf sehe ich leider auch schwarz für den Rudolf, aber ich bin mir sicher er kommt wieder und das stärker als zuvor. Bei Schalke habe ich da so meine Zweifel :lol::lol: und beim HSV auch :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So die entscheidende Phase der Saison steht an. Heute muss ein Sieg her für den Titel und die ewige Tabelle, wobei auch eix X bereits für den Titel reicht. Das ist schon mal beruhigend.
Im Cup ist es natürlich schade, dass wir bereits in Runde 4 aufeinandertreffen. Im Abstiegskampf muss der rudolf heute gewinnen und hoffen, dass die Konkurrenz das nicht macht. Dann ist vielleicht noch was drin. Wunder gibt es immer wieder! |
..ja, Alles oder Nichts...spielen wir Heute :shock:
...für mich immer die bange Frage ...spielen auch alle ernsthaft bis zum Saisonende durch? 8-) ..ich selber habe das immer gemacht und ich würde es mir auch jetzt von den Liga-Mitspielern wünschen ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf...Eintracht Z :-P |
Meisterrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Was war heute los mit even? nix Konter? nix Angriff? Muss leider sagen, das war eine der langweiligsten Saisonen seit langem. Schade eigentlich, aber ihr wusstet das eh alle schon!! Soll jetzt bitte nicht arrogant klingen.... ihr kennt mich! Aber morgen im Cup werden die Würfel neu gemischt, da erwarte ich deutlich mehr Gegenwehr! |
..da hat uns doch einer die Lichter ausgeschossen ...heute :cry:
was soll es, die Eintracht war einfach zu schwach diese Saison ;-) wir werden uns un Liga 2 ..neu aufstellen..und mal schauen, eventuell kommen wir noch mal zurück 8-) ...und natürlich Gratulation an Pomme zum erneuten Titel :cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |