![]() |
Zitat:
Wenn Ihr nix dagegen habt, wäre ich auch total gerne dabei ;-) |
Zitat:
Wir sehen uns nächste Saison auch nach 7 Jahren mal wieder in der BuLi. :thumb: Wär natürlich fein wenn du zu dem Treffen auch kommst, wir sind schon am planen, wird wohl in 2 Wochen sein. Details folgen noch. ;) Zitat:
Danke Dir. Also ich bin mir da nicht so sicher, denn schließlich hast du mir, wie du selbst erwähnt hast, eine Niederlage zugefügt und das wird heute auf neutralem Boden sicher spannend. Zitat:
Sehr gerne sogar, wie gesagt Details folgen. ;) |
Wird dann wahrscheinlich leider doch nix. Bin von 25.8. bis 29.8. Wandern.:-?
|
I wünsch euch jedenfalls an wunderschönen Abend.
Heut freu i mich schon auf die Cupfinalis, Cup-Titelverteidiger gegen regierenden Meister - besser gehts ja net. UND 2. vs. 3 der Meisterschaft eben: besser gehts net :-) Anschließend werden die Chronologien und Medaillenbilanzen aktualisiert :-D |
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 shadow08 war der erfolgreichte Teamchef Österreichs in der 63. Saison: Buli-Titel und Cup-Silber Kalinkabauat holte den Cup-Titel = Titelverteidigung. Gilsor holte Silber & Bronze Rrunner ist der vierte Teamchef, der einen Stockerlplatz mitnehmen konnte Ich freu mich schon auf nächste Saison - das Niveau und die Attraktivität macht richtig Freude ... 8-):-D :yo: __________________ |
Zitat:
In der Pizzeria Mafiosi? Die gibt´s noch? Da waren wir vor 25 Jahren zum letzten Mal ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
Ja genau. Also wir waren zuletzt irgendwann vor Corona. Zitat:
Einfach Top! :thumb: Vielen Dank für die geile Statistik, macht auf jeden Fall Lust auf mehr, mal sehn ob ich mich nochmal irgendwie eintragen kann. 8-) |
Zitat:
|
Hey Shadow, gratuliere zum Meister!
:up: |
Zitat:
Danke Spretilof. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |